Baukasten für ein Lagerregal

V 1.0 by THP1985 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.769
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier hab ich ein Baukastensystem für ein Schwerlastregal Lagerregal für euch. Dieses ist beliebig aufzubauen.

Im Paket findet ihr die einzelnen Bauelemente sowie ein Beispiel zum Zusammenbau.

Bitte beachtet, dass der Einbau über den Giants Editor erfolgen muss.

MfG
Euer THP1985 / Odin1985

 

Support gibt´s auf:

Credits

Modell: THP1985
Textur: THP1985
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 14. Februar, 02:41 Uhr
    Version 1.0 by THP1985



13.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by THP1985
Landwirtschafts Simulator 15
Baukasten_Schwerlastregal.zip
2,1 MB 1769
14. 02 2016 1.769

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slowtide63 15. 02 2016

    Genau das habe ich für mein Logistikcenter gesucht!
    Sehr schön und detailgetreu gemacht.


  2. Rumtreiber22 14. 02 2016

    Super klasse Sache. Endlich kann man sich seine eigene Ordnung in den Hallen und Unterständen verschaffen. Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen! ( lach.)
    Wer hier mit dem GE bei solch einfachen Dingen(die ja nur) hinzugefügt und dementsprechend im GE (pisitioniert) werden müssen nicht klar kommt,der hat so manches hier auf MH nicht mitbekommen. :-)
    Is nicht böse gemeint,aber jeder hat die Möglichkeit sich unzählige und gute Tut. auf Youtube etc. anzuschauen.
    Danke für die Top Arbeit und das Du uns diese zur Verfügung stellst.
    5/5+ Empfehlung.


  3. Steve007 14. 02 2016

    Eine super Idee von Dir, vielen Dank dafür. Was natürlich noch der Hammer wäre, wenn man die Einzelteile auf Paletten kaufen könnte und dann am Hof "zusammenbauen" könnte. So was ähnliches gab es mal als Halle. Aber wahrscheinlich ist die Umsetzung zu kompliziert.


  4. aegir 14. 02 2016

    super sache, denke nur die meisten werden damit nix anfangen können weil wieder rumgeheult wird...."bitte plazierbar machen"... dabei ist der GE einfach zu bedienen

    1 Antworten


}