Baustellenabsichrungsset mit Warnlicht

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.514
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Mein Baustellenabsicherungsset kennt ihr bereits aus LS11 und LS13.

Nun auch nach etlichen Zuschriften, für den LS15.

Die Absperrung hat ein Warnlicht verbaut und hält euch den Verkehr vom Laib.

 Warnlicht zu aktivieren mit:  Num4

 alles zu Bedienen, wenn die Teile am Frontlader hängen.

Da wo an den mods das attacher Zeichen ist, könnt ihr mit dem Fronlader ansetzen.

Sorry es hat sich eine Warnung eingeschlichen: Clip Ditance

Hier der link zur sauberen Datei:  http://ul.to/5m2cyzl6

 

 

Credits

Tackleberry

Änderungen

  • 04. April, 11:22 Uhr
    Version 1.1

    Richtiger link zum Pack
    Sorry für die Unannehmlichkeiten

  • 04. April, 01:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a979b9017f8da8cffcd0e55fcb092574
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tackleberry

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Absperrset_mit_Blinklicht.zip
700,1 KB 13898
04. 04 2015 13.898
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Unimog_U400_WB.zip
38,2 MB 2617
04. 04 2015 2.617

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 04. 04 2015

    Sorry Freunde, das ist der falsche link. V1.1 ist schon im Anflug.
    Aber geil wie die Klauseiten das mit machen.
    LG Tackleberry


  2. superdudi 09. 11 2016

    kannst du den mod auch für Ls 17 machen?


  3. Gibt es keine Bake mehr?


  4. juri02 18. 01 2016

    könnte man das auch so machen das man die sachen am Telelader oder Radlader anhängen kann (Sorry das ich das jatzt frage aber ich mag es mit Telelader oder Radlader zu arbeiten, denn ich finde es doof mit Frontlader zu arbeiten.)?

    lg jurichen


  5. einfachmichl 09. 01 2016

    hallo Simulanten, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei mir lassen sich die Lampen mit NumPad4 nicht einschalten.


  6. tronc 25. 07 2015

    Ich kann die Absperrungen nicht transportieren


  7. REL1981 20. 04 2015

    Die Absperrungen werden ja als "vehicle" inm der vehicles.xml gespeichert.
    Meinst Du es ist machbar, dass auch der Status (also Licht An oder Aus) mit gespeichert werden könnte?
    Wir nutzen Deine Absperrungen gern auf unserem Dediserver. Da dieser aber jede Nacht einmal neu startet sind natürlich danach alle Lichter an den Absperrungen aus.

    Evtl. wünschenswert für eine ggfs. weitere Version wäre wieder die Möglichkeit zwiochen Blink- & Dauerlicht wählen zu können.

    Gruß

    Ronny


  8. REL1981 06. 04 2015

    Der Mod ist Top. Wenn Du in der nächsten Version die Sachen noch anpasst, dass man sie mit nicht nur mit dem Frontlader heben kann, gibt's von mir 5 Sterne.

    1 Antworten

  9. Zocker466 04. 04 2015

    Sind die Fahrzeuge da mitgeliefert?

    1 Antworten

  10. Joshi2015 04. 04 2015

    Ich habe eine frage bei mir kann man die Absperrungen nicht mit dem Unimog heben wie kann man dass beheben


  11. Marcell 04. 04 2015

    geil auf den mod habe ich gewartet , was du bei der nächsten version ändern könntest ist das die abspeerschranke mit gelben lampen 3 gelbe lampen hat stat 2 und bei der mit den roten 5 stat 3 haben das wäre super :)

    1 Antworten

  12. tomderlsfan 04. 04 2015

    ich kanne mir nur den unimok herunterladen hilfe bitte


  13. tackleberry 04. 04 2015

    Hey sauerbauer, ist es im game nicht so, dass Maschinen aufhören zu arbeiten, pflanzen nicht mehr wachsen und lichter nicht mehr leuchten, wenn man das Spiel verlässt? ! Hab jetzt nicht genau drauf geachtet. Muss ich mal testen. Lg


  14. Sauer Bauer 04. 04 2015

    Hallo, echt klasse Absperrungen!
    Wenn ich nach dem Abspeichern wieder ins Spiel gehe, dann sind die Blinklichter nicht mehr an. Kann man das für die nächste Version noch realisieren?
    Danke für Deine tollen Mods!

    LG SB

    1 Antworten

  15. BigBaerBlue 04. 04 2015

    Ich vergaß, für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, ein "Dixi-Klo" ist auch dabei, damit das "Wildpinkeln" und der "Spatengang" auch etwas gesitteter abgeht.HIHI... Es gibt die Absperrung mit roten Blinkern (3 Lampen) gelben Blinkern (2 Lampen) und neutral ohne Blinker..habe auch auf verschiedenen Aufliegern und Hängern den Transport gemacht, am besten nimmt man einen der mit "O" die Befestigung hat...


  16. BigBaerBlue 04. 04 2015

    "Unser" Tackleberry,haut wieder eine geniale Mod nach der anderen raus! Wenn er zuschlägt passt alles.Ich kenne die Absperrung auch schon von früher,nun auch in LS15.
    Einfach mit Frontlader aufnehmen,NUM4 drücken, abstellen und es blinkt,Baustelle sicher!! Dankeschön;10* und Empfehlung von mir,weiter so mein Freund...


  17. PanikZucker 04. 04 2015

    Hi takleberry die Absperrungen begleiten mich seit LS11. Echt super Teile und endlich für den LS15.
    Danke dir, deine Mods sind einfach Klasse.
    Beste Grüße Panik



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586140400