Baustoffe Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.222
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

so liebe LS-Gemeinde

 

für diejenigen welchen, die gern eine Baustelle auf ihrer Map haben, oder mehr abwechslung mit einbringen wollen, habe ich hier den Baustoffe-Mod.

 

Im Mod für Sand, Kies und Erde sind enthalten:

- 3 Silobunker, 3 Förderbänder und 3 Baustoffplanen

- 3 Hofsilo's

 

An dieser Stelle geht ein großer Dank an:

- Marhu für die Mithilfe und das MapSiloBand

Fendt512 (www.lu-niederrhein.de) für die SiloBunker in der Grube

 

Voraussetzungen:

- Giants Editor 5.0.3

- LS13 Patch 2 BETA 3

 

Demomap:

- Hagenstedt-Baustoffe

PS:

Veröffentlichen auf anderen Server nur mit Orginallink!

Credits

dds-modding, marhu, Fendt512

Änderungen

  • 27. August, 17:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



27.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Baustoffe-Mod.rar
13,2 MB 3222
27. 08 2013 3.222

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hab die demo map mal runtergeladen um zu schauen aber ganz ehrlich ich finde die stellen nicht zum beladen


    vielleicht hätte man die makieren sollen auf dem pda trotz demo map! falls welche da sind kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde :-)


  2. Kigi 13. 10 2013

    Gibt es das Baustoffe-Set auch einzeln zum Einbau mit dem GE?

    1 Antworten

  3. Nuser 24. 09 2013

    Eigentlich gut, nur welche(r) Hänger, Radlader muß eingesetzt werden? Frontladerschaufeln für Sand und Kies gehen nicht und auch der Hänger, der bei "Wiesenfuhrt-Landunter" fleißig Sand läd geht auch nicht. Somit nur als Deko zu gebrauchen. Schade


  4. So Nachtrag.
    Habe es mir mal gegen meine Überzeugung runtergeladen und eingebaut.Wenn man etwas Übung hat geht das auch.
    So jetzt kann ich die Sachen an der Grube laden (kaufen)
    im Lager zwischenlagern und dann an der Verkaufsstelle
    verkaufen,und nun?
    Da fahre ich mit Curseplay den Curs ein fertig,was ist da
    spannend drann?
    Um schnell Geld zu bekommen kann ich auch einen Cheat nehmen der ist genauso spannend.
    Alles wieder rausgeschmissen,brauche ich nicht.
    Da baut man sich lieber noch ein paar Früchte ein.


  5. detlef1957 29. 08 2013

    den mod kanst als ablade platz bei baustelln oder gartencenter einbauen oder platzieren aber doch nicht auf nem feld an bauen und ernten

    1 Antworten

  6. strike79 28. 08 2013

    Sehr nice 5von 5 sternen

    " Hallo sven_2
    Eigentlich dachte ich,es geht hier
    um Landwirtschaft und nicht um Straßenbau. "
    Wer das schreibt dem ist nicht zu helfen seit doch froh das es modder gibt die sowas herstellen ! Ich selbst lebe auf dem land und viele bauern fahren bei uns auch in die kies oder sand grube um sich da was zu holen . Es gibt auch Bauleute die mit dem Traktor und Baggern arbeiten !"

    1 Antworten

  7. Zibbl 28. 08 2013

    Hallo liebe Mitspieler, mal für mich als relativ Neuen hier...
    Evtl ist die Frage ja dämlich, aber was kann ich mit nem Baustoffe Mod anfangen? Kann ich Häuser bauen oder den ganzen Schotter zu "Schotter" machen? ;-)
    Danke für Euer Verständnis
    Gruß Zibbl

    2 Antworten

  8. DanielPB 28. 08 2013

    das spielt mir doch sehr in die Karten da ich erst kürzlich n riesen Kieswerk auf meine map gebaut habe... fahrzeuge habe ich bereits dafür, leider können sie noch keine erde, aber sand und kies können sie schon... Sag mal dds_modding. kann man diese sachen von dir / Euch eigendlich mit dem Radlader oder Bagger aus dem Cat-Paket aufladen? umgerüstet sind sie schon.... wenn nicht arbeite(t) doch mal daran. Gruss Yellofoxx Skinworks aka DanielPB

    2 Antworten

  9. Jogo1980 27. 08 2013

    Nabend!

    Ich habe den Baustoff Mod auf meiner Karte verbaut und ausprobiert.
    Zu der Anpassung sei noch gesagt dass wenn das Verzeichnis "scripts" nicht genommen wird, sondern z.B. "Scripte" heißt, auch die "fruitRegister.lua" Einträge zu den Pfaden mit z.B. Notepad++ angepasst werden muss damit die HUD Dateien angezeigt werden können.

    Der Mod funktioniert einwandfrei mit den Anhängern, die seperat als Direkt DL zu haben sind, jedoch weiß ich nicht genau wie ich eine Verwendung dafür finden kann. Ich kaufe mir Erde, Kies oder Sand und fahre sie in mein Lager - das wars dann leider auch schon.
    Kommt da noch etwas/ Ist etwas in Planung? :)

    Die Silos finde ich etwas heftig was den Verbrauch an Resourcen angeht. Hab die genaue Anzahl gerade nicht mehr im Kopf, aber ~130000 Zähler sind doch etwas zuviel um sie stehen zu lassen.

    Viele Grüße
    Jogo

    1 Antworten

  10. Dann eben Freundlich
    Der GE 5.0.3 steht in :
    D:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2013\sdk
    Es kann auch C: sein je nach dem wie dus installiert hast.

    1 Antworten

  11. Der mod sieht gut aus kann man das auch ausbauen das man
    den schotter/kies/Erde auf dem boden ferteilen kann also Feldwege selber machen das wäre super


  12. tomtom329 27. 08 2013

    so ein mist. habe den GE 5.0.3 nicht und extra dafür registrieren mag ich mich auch nicht. na hoffentlich macht jemand etwas auf "seiner map" daraus und bringt sie zum DL.

    2 Antworten

  13. DLH007 27. 08 2013

    Hallo, nur eine kleine Anmerkung. Wenn andere das nützen können sollen, brauchen sie auch einen dazu passenden Hänger der Sand, Kies und Erde kann.

    3 Antworten


}