Baustofflager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.682
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Simpel und einfach 

wer auf seiner karte das Concrete_Cement_Factory verbaut hat 

 

braucht auch ein Lager für die Sand Zement Kies und Beton 

da sich normalerweise Beton nicht Lagern lässt hat es nur fürs Spiel 

hier is die erste Version weitere versionen folgen nur auf wunsch

änderungen oder wünsche bitte pirivat anfragen

der Mod darf nur mit orginal Link auf anderen Seiten angeboten werden

wer ihn verändert oder umbaut bitte um erlaubnis fragen

 

Credits

is meiner

  • 22. März, 22:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

22.03 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Baustofflager.zip
5,2 MB 1682
22. 03 2015 1.682

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muss man das Lager mit dem GE einbauen?


  2. Kirk 23. 03 2015

    Ich muß Peter rechtgeben Beton muß verkauft werden. Der Zement in einem Silo gelagert werden. und dann braucht mann auch ein transportfahrzeug für Beton und ein Fahrzeug ein Silo auflieger. Über leg dir was du machen willst. Ansonsten eine gute Idee 4von 5 sternen


  3. PowerPeter008 23. 03 2015

    An sich ein schönes Teil, als Wintergarten. Aber als getreidelager oder Baustofflager so nicht geeignet(meine Meinung). So schnell wie die Glasscheiben zerschossen werden kannst gar nicht nachbestellen. Ich würde die Wände etwas höher machen und dann Wellblech drauf oder Pfannen. Mit dem Beton muss Dir was einfallen lassen, denn wie Du selbst schreibst kann man Beton nicht lange lagern. Aber auch Zement kann man nicht in einem offenen Lager einlagern, dafür brauchts ein Silo.
    Aber das Model ist trtzdem gut. 4 von 5 Sternen und Danke
    Gruß Peter



}