Bauwagen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.987
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Bauwagen- einzubauen mit dem Giants Editor

Ein Bauwagen zur Verschönerung eurer Map.

Nicht InGame platzierbar. Er muss mit dem Giants Editor eingebaut werden. Kann bei Bedarf skaliert werden.

Komplett Fehlerfrei. Kein UV out of Range und die Textur liegt im richtigen dds Format vor.


Mod darf nicht neu hochgeladen werden. Unter diesem:http://ul.to/186w8snu Link auch auf anderen Seiten einstellen ist erlaubt.

 

Eigentlich sollte er als Anhänger gebaut werden, aber das habe ich leider nicht hinbekommen. Er erscheint im Shop, aber nach dem Kauf dreht er sich lustig auf dem Parkplatz rum und fliegt dann weg *g Die Stützen sollten eigentlich auch hoch und runterfahren. Beleuchtungsscript sollte auch noch rein. Naja deswegen leider nur als Map Objekt.

 

Vielen Dank an dietschnnorbert für die Reifen:
http://www.modhoster.de/mods/reifen-fuer-anhaenger--2

Credits

LS_Hummel - Bauwagen
dietschnnorbert - Reifen

  • 04. Januar, 10:16 Uhr
    Version 1



04.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Bauwagen_Objekt.zip
5,4 MB 1987
04. 01 2013 1.987

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scheftschik 29. 10 2014

    hallo paddie es giebt auch 45km/h schilder


  2. Movie-Profi 04. 01 2013

    ist doch net schlimm , fährt ja nicht , ich find´s gut den Bauwagen


  3. teco2903 04. 01 2013

    wer schön wenn man das als platzierbares objekt bekommen könnte

    dane im vorraus

    1 Antworten

  4. Paddi 97 04. 01 2013

    sieht kannst ok aus. bloß das 45kmh schild hab ich in echt noch nich gesehn. es gibt nur 6 25 und 40 kmh schilder.

    2 Antworten


}