Bauzaun

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
685
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

mein zweiter mod ein bauzaun vorab gleich es ist ein google sketchup mod somit hat er mehr polys

der mod darf überall angeboten werden aber nur mit orginal download link

Credits

  • 31. Januar, 20:01 Uhr
    Version 1.0



31.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bauzaun.zip
1,3 MB 685
31. 01 2012 685

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingolf 01. 02 2012

    Na weiter üben. Aber denk mal drüber nach das Programm zu wechseln. 1,3 MB für ein kleines Mapobjekt stell dir vor das wird nur in 10 exemplaren auf der Map verbaut.


  2. WeeJay 01. 02 2012

    Na sieht schick aus, aber wie schon gesagt immernoch sehr viele Polys. Haste dich noch nicht an Blender und UVmaps rangetraut?

    1 Antworten

  3. Porsche Super 31. 01 2012

    Für den Anfang wirklich gut! Jerrico: Machs besser und stell es dann hier ein! Aller Anfang ist schwer. Ich habe noch keinen Bauzaun gefunden. Fruchtzwerg, mach weiter so. Sieht klasse aus.

    1 Antworten

  4. Skar 31. 01 2012

    Für den 2 Mod nicht schlecht.


  5. jerrico 31. 01 2012

    1.3 MB für 2 meter Zaun ?



}