Bayern Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.355
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

hallo ich habe mal eine map in auftrag genommen und jetzt habe ich sie fertig ;) 

 

Nach meiner Maisland Map habe ich mich mal an eine Leere Map gemacht, habe aber eine Map mit Mtraßen System genommen da ich das noch nicht könnte 

 

Aber zur Map 

-Sie hat einen Hof :D 

-Eine Kuhweide (halt das übliche zeug) 

-Ein Aldi 

-Eine BGA 

-Ein Funkturm

 

IHR BRAUCHT WIEDER DIE MODS FÜR DIE BGA!!!

 

-MapBGA.zip

 http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

 

-MapBGAsilo.zip

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

 

Naja immer hin wünsch ich euch viel Spass ;)

 

Credits

Urmoder sind erwähnt

Änderungen

  • 30. Dezember, 21:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 6fa5bb0337ed14712f1955495ce16abd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bayern Map
Beschreibung im Shop: Bayern Map

30.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bayern_Map.zip
159,0 MB 3355
30. 12 2011 3.355

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtfan1112 24. 06 2012

    Gut gemacht aber bei ir laufen die Kühe nicht auf der weide rum sondern aufn Feld das sollte verbessert werden


  2. kann mal jemand bitte eine straubing map machen wäre echt cool.danke im voraus


  3. massey10 08. 02 2012

    bei der Bayern MAP kann man kein Häcksel gut abgeben bitte verbessern bitte schreibt massey10


  4. MF te 20 08. 01 2012

    Die Map is de beste Map de is bis jetz gspuid hab. danke möppa13


  5. i love ls 02. 01 2012

    naj also ich weiß ja nicht wo des in bayern sein soll aber ich selbst wohne in oberbayern und da schauts ganz anderst aus.
    -bei uns is mehr wald
    -bei uns gibts nich so große biogasanlagen
    -wir haben unsere felder viel näher an der straße oder feldweg bzw. an dem nächsten feld
    -wir haben nicht so silos wie auf bild 9
    und wir haben verwandte in der röhn bzw. in franken da ist des auch nich so


  6. mückenmaier 01. 01 2012

    sehr gute map bisauf die straßenränder die sind zu hoch und das silo für silage an der gärtnerei ist zu klein. ach und die startfahrzeuge sind schlecht gewählt

    PS.
    Bäume wachsen nicht auf der straße


  7. Raudius 01. 01 2012

    Wunderbare Landschaft, aber bei mir stimmt PDA-Karte nicht. Schade. Spiele grössere Maps gern mit perfektem PDA.
    Also lösche ich die Map wieder vom PC.


  8. Ihc !FAN! 31. 12 2011

    erstmal guten rutsch ins neue jahr ich wollte wissen ob der große silage haufen schon so hoch ist oder erst wird

    1 Antworten

  9. 5120 Fan 31. 12 2011

    Den Bildern zu Urteilen ist es eine schöne Map werde Sie mir Laden und Testen danach schreibe ich noch mal . Wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr


  10. freddy 05 31. 12 2011

    man brauch einen Tip Anywerhre,kenn denn namen nicht so genau aber dann kann man in das silo kippen.die map ist sau gut


  11. Flexi.Amann 31. 12 2011

    Hallo,
    wenn ich etwas in die biogas tuen will wie muss ich das machen denn in dei silos kann ich nichts abkippen?

    BITTE UM ANTWORT
    VIELE GRÜßE EIENEN GUTEN RUTSCH


  12. Groß Bauer97 31. 12 2011

    so leute ich hab die map gerade getestet eigentlich gut aber:
    1. pda stimmt garnicht wen ich auf dem hof steht zeitgts im pda an ich bin auf feld 35
    2. die felder sehn aus wie sau also mais steht 10meter neben der feldbegrenzung
    3. bga is ganz woanders also auf pda
    4. kuhhof is kein silagehaufen sondern bei der bga
    5. sry aber mein fazit für die map:

    SCHLECHT und dass kann ich auch sagen weil ich es selber besser kann also sry felder sehn aus wie sau nur krum und ne sry würde ich kein 2. mal laden und spieln gleich garnicht einfach SCHLECHT

    1 Antworten

  13. also ich check das nich ^^
    deine map is in ordnung, nur finde ich meine version etwas besser noch gelungen von den details her und den wegen,bzw - wie mans auch ausdrücken soll KA - von den texturen her besser/sauberer angelegt (asphalt, gras, gravel etc meine ich hast du nich so sauber genutzt)..
    mach dir in V2 doch bitte die mühe mit bäumen, die nicht lowpoly sind, du kannst ja trotzdem collis entfernen, wenns enger wird.. ^^
    soll mal bissle hilfreicheres sein als:
    "lohnt sich nich zu laden leute "
    mfg
    xXThe-FarmerXx
    PS: hier findest du meine version: http://www.modhoster.de/mods/im-norden-von-niedersachsen--3)


  14. Leonvario 936 31. 12 2011

    Wo is der Hopfen????

    1 Antworten

  15. homechiller 31. 12 2011

    also die map ist einer sehr gut aufgebaut aber, die bäume sind ein sehr großer stör faktor und evtl etwas mehr deteils bzw beschreibung wo was gehandelt wird oder wo was ist wäre net aber da bin ich auch aber auf die V2 gespannt


  16. Leonvario 936 31. 12 2011

    find ich leider nicht so schon es wurde sehr hektisch gearbeitet.


  17. traktor100101 31. 12 2011

    leute die map heißt bayern map 1. weil ich ihm geholfen habe und aus bayern komm 2. die heißt so weil so groß sein soll 3. wer sagt oder schreibt die ist schlecht der soll auf die V2 warten die ist besser und wer was gegen mein kommentar hat der schreibt mich einfach an


  18. julianeicher 31. 12 2011

    Kennt jemand einen Hänger, mit diesem kann man Kartoffeln fahren???


  19. Marc 716 31. 12 2011

    lohnt sich nich zu laden leute


  20. Da HANS 31. 12 2011

    ja die map is nicht gerad gut



}