Bayerwald Deluxe

V 0.0.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
301
Downloads gesamt
-75
Kommentare

Beschreibung

Servus Ls 17 Fans, hiermit möchte ich meine Map: Bayerwald Deluxe vorstellen!

Als allererstes!: Dies ist eine reine BETA!!! Die Karte ist noch lange NICHT FERTIG! Die Map ist im vollem Bau Modus! Wieso wird sie dann zum Download gestellt? Weil mir beziehungsweiße meinem Team die Zeit fehlt sie Regelmäßig auf Fehler zu Testen! Daher dachte ich mir sie euch zur Verfügung zu stellen! Als kleines Dankeschön nehme ich gerne Wünsche entgegen, in der Hoffnung das ich jeden umsetzen kann…

 

Was wurde bisher gemacht? Hof, sowie Kuhweide und BGA vergrößert!

Die Log zeigt bei mir zur Zeit keine Log Fehler an! Daher ist die Map Warning und Error frei!

Was wird noch kommen? Vieles … es folgen immer wieder Details, und etwa alle 7 – 10 Tage kommt ein Neues Update! Wir wissen das die Karte nicht fertig ist! Daher bitte nur die Leute laden die sie für uns in Etwa Testen sowie Eventuell für die, die nicht sofort oder auch garnicht auf den Ls 19 umsteigen wollen! Kommen den auch Updates zur Ls 19 Zeit? Na Klar, ich werde etwa bis Ende 2019 an der Karte basteln bis dann eine So - genannte Final Version kommt!

Die Karte ist eine Standard Karte und wird nach Unseren Vorstellungen und euren Wünschen umgebaut! Kommt eine Ls 19 Version? Dies ist zur Zeit nicht in Planung!

Die Map hat Akutell die Version 0.0.0.4 Beta 4 …. Warum Beta 3 ? Weil wir pro Zahl wo wir erhöhen eine Nummer höher gehen bis zur Nr 5

Beispiel:

 0.0.0.4 Beta

0.0.0.4 Beta 1

0.0.0.4 Beta 2

0.0.0.4 Beta 3

0.0.0.4 Beta 4

0.0.0.4 Beta 5

 

0.0.0.5 Beta

0.0.0.5 Beta 1

0.0.0.5 Beta 2

0.0.0.5 Beta 3

0.0.0.5 Beta 4

0.0.0.5 Beta 5

Und so weiter ….

Credits

Modell: 
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Fire Modding - Future Modding for Fs19 / Modding by Lohn und Agrarservice MCM / Mogli92
Tester: Fire Modding - Future Modding for Fs19 / Modding by Lohn und Agrarservice MCM / Mogli92
Sonstige: Giants Software / Fire Modding - Future Modding for Fs19 / Modding by Lohn und Agrarservice MCM / Mogli92

Änderungen

  • 01. November, 14:21 Uhr
    Version 0.0.0.5

    sie ist nun wieder für euch Online! es wird bis auf weiteres keine Updates geben

  • 14. Oktober, 09:07 Uhr
    Version 0.0.0.5 BETA

    - Ein paar Standard Fahrzeuge und Geräte wurden hinzugefügt!
    - In Kürze kommt ein etwas Größeres Update wo es dann auch mehr zu Testen gibt, was genau alles lest ihr dann Hier und direkt in der Beschreibung!

Bilder



Dateien

Hashtag: b821493da35054d1266db8f9334f41b8
Version: 0.0.0.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mario
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bayerwald Deluxe Spezial
Beschreibung im Shop: Dies ist die Bayerwald Deluxe Map von Fire Modding und MCM Modding. Version 0.0.0.5 BETA !!!.

01.10 2018
Modhoster Userbewertung
3.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.0.0.5 BETA
Landwirtschafts Simulator 17
Mapbau_Bayerwald_Deluxe.zip
499,3 MB 91
14. 10 2018 91
V 0.0.0.5
Landwirtschafts Simulator 17
Mapbau_Bayerwald_Deluxe.zip
499,3 MB 41
01. 11 2019 41

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Silent_Force 07. 10 2018

    Ich hätte da noch ne kurze Frage.
    Diese Map wurde eingestellt zum testen.
    Mit was soll ich diese Map denn testen?
    Es gibt keine Traktoren,noch sonst irgendwelche Geräte zum testen.
    Mit 25000 komme ich da wohl nicht weit.
    Und mit dem Zug auf dem Acker geht wohl schlecht.
    Das wäre mal einer der ersten Punkte die verbessert werden sollte.
    Wenn man testen soll.
    Dann sollte doch etwas mehr zum testen da sein.Ist doch noch etwas bedürftig.
    Mein Tipp wäre,stellt doch erst die Map im Beta Status 0.1 ein.
    Dann hätten wir alle mehr davon.
    Kann gerne auch ein Video des jetzigen Stands der Map einstellen.
    Mit vergleich der Standart Map.
    Sorry wenn ich das so schreibe,aber das ist einfach noch etwas zu wenig.

    1 Antworten

  2. Silent_Force 03. 10 2018

    Sorry,ich war eine etwas längere Zeit nicht mehr hier.
    Anscheinend sind die großen Zeiten bei LS vorbei.
    Warum auch immer diese Map in dem Status eingestellt wurde,ist mir schleierhaft.
    Vorschläge für besseres!
    Da hätte ich eine Endlos Kette.
    Wirklich nicht böse gemeint.Verändert doch erstmal die Umgebung nach euren Vorstellungen,baut Gebäude ein die euch gefallen,baut Felder um und zeigt uns dann eure Karte.

    1 Antworten

  3. Also den Bildern zu Folge bin ich der Meinung, dass die BGA um keinen Zentimeter gewachsen ist, wobei das ja in der Beschreibung erwähnt wurde !

    1 Antworten

  4. Der Mapname, das Vorschaubild, die Map...alter, die Map des Jahrtausends !
    Das is ja bekanntlich voll schwer die GCV in ein komplettes Flachland umzubauen...
    Da hat bestimmt lange gedauert das umzubauen xD


  5. Rico79 02. 10 2018

    ich teste die mal , ich teste gerne maps und warum auch nicht diese =) freue mich auf den fortschritt der map =)

    2 Antworten

  6. kleeblatt 02. 10 2018

    ist ja nicht verkehrt Dein Ansatz Beta.... und mal schauen was so kommt. Ich lade mir die Beta aber nicht weil mich schon alleine das 1. Bild abtörnt <US Flagge>. Nicht das ich etwas gegen die Amerikaner habe, aber mit dem Namen <Bayerwald> und dann noch Deluxe verbinde ich eben Bayern und das liegt nunmal in Deutschland

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579522733