Bayerwald Mod Pack

V 1.0 by GE Mapping Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
26.662
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mod Pack für die Bayerwald Map v1

 

Im Pack enthalten sind:

- Hopfenernter
- Hopfencutter
- Krampe BBS900 für Sand, und andere Multifrüchte
- Skript für digitale Anzeigen
- Hopfensähmaschine
- Auflieger für Bier, Quellwasser und Hopfen

Credits

Hopfenernter Urmodel Modder by Rabbi+RunAL ; Skript by Nubsi; Pipe Umbau by Hewaaa
Hopfentextur by Hewaaa
Hopfensähmaschine by Luxfarm
Skript für Digitale anzeigen by Blacky
Krampe BBS900 by Chefkoch
Bier, Hopfen und Quellwasser Auflieger by GE-Mapping, Skript by Defender

  • 16. Oktober, 20:13 Uhr
    Version 1.0 by GE Mapping



Dateien

Hashtag: 67a58ef8a3568cc9908bafe4dbd97b1f
Version: 1.0 by GE Mapping
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 219951 LS
Name im Shop: Ploeger Hopfenernter HTVE2000
Beschreibung im Shop: Modell: runALP,rabby
LS11: Nubsi www.mod-scheune.com
Erntemaschine für Hopfen, Blaue und gruene Trauben
edit: koudelka
Convert:YFOXX Fahrzeugbau
Hashtag: 67a58ef8a3568cc9908bafe4dbd97b1f
Version: 1.0 by GE Mapping
Multiplayerfähig? nein
Autor: GE-Mapping
Preis im Shop: 39999 LS
Name im Shop: Krampe BBS 900 CE
Beschreibung im Shop: Tridem 2-Seiten Kipper flache Ausführung.
Zum Transport von Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Silage,
Hashtag: 67a58ef8a3568cc9908bafe4dbd97b1f
Version: 1.0 by GE Mapping
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: Agrovil HopfenSähmaschine
Beschreibung im Shop: Modell: runALP,rabby
LS11: Nubsi www.mod-scheune.com
Erntemaschine für Hopfen, Blaue und gruene Trauben
edit: koudelka
Convert:YFOXX Fahrzeugbau
Hashtag: 67a58ef8a3568cc9908bafe4dbd97b1f
Version: 1.0 by GE Mapping
Multiplayerfähig? nein
Autor: GE-Mapping
Preis im Shop: 42000 LS
Name im Shop: Hopfen, Bier und Wasser Trailer
Beschreibung im Shop: Modell: runALP,rabby
LS11: Nubsi www.mod-scheune.com
Erntemaschine für Hopfen, Blaue und gruene Trauben
edit: koudelka
Convert:YFOXX Fahrzeugbau
Hashtag: 67a58ef8a3568cc9908bafe4dbd97b1f
Version: 1.0 by GE Mapping
Multiplayerfähig? nein
Autor: GEMapping|Yfoxx Fahrzeugbau
Preis im Shop: 9900 LS
Name im Shop: Yfoxx HCTR2000 Hopfenschneidwerk
Beschreibung im Shop: Modell: runALP,rabby
LS11: Nubsi www.mod-scheune.com
Erntemaschine für Hopfen, Blaue und gruene Trauben
edit: koudelka
Convert:YFOXX Fahrzeugbau
Hashtag: 67a58ef8a3568cc9908bafe4dbd97b1f
Version: 1.0 by GE Mapping
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 219951 LS
Name im Shop: Ploeger Hopfenernter HTVE2000
Beschreibung im Shop: Modell: runALP,rabby
LS11: Nubsi www.mod-scheune.com
Erntemaschine für Hopfen, Blaue und gruene Trauben
edit: koudelka
Convert:YFOXX Fahrzeugbau

16.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.05 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by GE Mapping
Landwirtschafts Simulator 2013
Bayerwald_Mods_Bitte_Entpacken.rar
22,2 MB 26662
16. 10 2013 26.662

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 16. 10 2013

    Hier die Map für's Mod-Pack:
    http://www.modhoster.de/mods/bayerwald-map


  2. cheeny8080 31. 07 2014

    der ernter ist ja voll müll. helfer funktioniert nicht richtig, steuerung voll schlecht und beschleunigt wie ein F1 wagen.


  3. dirk d. 26. 01 2014

    der hopfenernter ist erhlich gesagt sehr schlecht. lässt sich nicht reguliern im tempo, überschlägt sich wenn ich zu schnell fahre (vom handel bis feld), pipelich geht net usw usw. von daher ein dickes minus von mir


  4. tobimeier2000 16. 12 2013

    Welchen Kipper muss ich nehmen für Hopfen?

    Bitte schnelle Antwort

    Danke schon mal im Vorraus


  5. mummpitz 11. 11 2013

    die map is echt super habe auch schon ne mänge stunden drauf gespielt aber der hopfen ernter is nich so mein ding ich kann ihn nicht entlehren egal welchen hänger ich drunter fahre und wen ich den helfer arbeiten lasse muss ich immer am ende des feldes den ernter neu hinstellen und wieder helfer einstellen


  6. diepo67 06. 11 2013

    als erste , die map ist echt super gemacht, aber ich habe da ein Problem, wenn ich als erste den Drescher auf helferfunk. fahren lasse, und dann ein anderes Feld sähen will, spielt der Drescher verrückt und fährt kreuz und quer durch die Gegend. woran kann es liegen?


  7. nickreli 03. 11 2013

    ich kann den mod nicht herunterlanden aber die map schon wieso ?


  8. Rocky66 03. 11 2013

    Also der Hopfen Ernter kann ich nicht nehmen er fährt einfach zu schnell und man kann ihn auch nicht runterregeln den Drehzahlbegrenzer kann der modder bitte ihn noch mal überarbeiten sonst kann ich keinen Hopfen mehr anbauen und das wäre schade bei der genialen Map.Danke


  9. DauerBauer677 02. 11 2013

    Sorry Leute. Hab da mal ne ganz dumme Frage. Wie kann ich den Auflieger aus dem Modpack mit Wasser usw beladen? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

    1 Antworten

  10. fabi 112 01. 11 2013

    die hopfen ernte maschine fährt zu schnell der moder könnte die überarbeiten und dan zum dl stellen


  11. paperfan 01. 11 2013

    ich kann die nichtr laden wa mach ich falsch


  12. FootballUnit 30. 10 2013

    bei mir funktioniert die sähmaschiene gar ncht!
    wenn ich selber sähen will und ich die maschiene einschalte fährt der schlepper einfach immer weiter und reagiert auf keien befehle mehr :(

    kann mir einer helfen??
    danke im voraus!:)


  13. bass1488 28. 10 2013

    kann den drescher nicht entladen wieso

    1 Antworten

  14. boertje31 22. 10 2013

    der hops harvester fucktioniert nicht gut.
    er fahrt zu schnell kan er nicht weniger


  15. Neuland 17. 10 2013

    Kann mir bitte jeman genau erklären wie ich diesen Mod entpacke.
    Bitte um schnelst mögliche antwort
    mfg

    2 Antworten

  16. hesse29m 17. 10 2013

    also die helfer funktion vom hopfen ernter und von der hopfen sähmaschine muss auf jedenfall verbessert werden...ansonsten ist es ein super mod

    1 Antworten

  17. Hallo GE Mapping Team...

    erstmal ein fettes danke an euch für die hammer Map. ich hab nur ein Problem mit der Hopfen Sähmaschine.. wenn ich den helfer dafür einstelle fährt er immer nur eine spu dann bleibt er stehen weil er denkt das Feld wäre fertig gesäht... Was mache ich falsch? bitte um hilfe!

    mfg

    3 Antworten

  18. Nubsi 17. 10 2013

    Bitte gehe hin und ändere die Credits wie folgt:
    Hopfenernter Urmodel Modder: Rabbi+RunALP
    Ich habe nur damals die Freigabe für LS11 bekommen und möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken :-)


  19. ich kann die rar dateien nicht herunterladen mir geht dann im ls 08 auf


  20. Neuland 17. 10 2013

    Wie Entpacke ich diesen Mod?



}