Bayrischer Wald

V 1.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
5.597
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich möchte euch hier meine Karte vorstellen es ist eine Original karte die ich im laufe der zeit komplett umbauen werde mein

ziel ist es zu schaffen das Mann sie am ende fast nicht mehr erkennt und ich denke ich bin auf dem richtigen weg

 

was ist bisher passiert ? Ich habe das Terrain Bearbeitet es sind einige neue Felder bisher dazu gekommen so wie die Biogasanlage hat einen neuen platz

gefunden so wie der Haupt Hof für die Forst Liebhaber wurde auch gesorgt :) Produktionen auf der karte verbaut so wie Verkaufspunkte natürlich sind auch Frei

platzierbare Flächen vorhanden wo ihr ein weiteren Hof / Forstbetrieb usw aufbauen könnt ich hoffe euch gefällt mein umbau bei fragen oder Probleme könnt ihr euch gerne

in meinen Discord bei mir melden den Link dazu schreibe ich euch mit rein ebfalls könnt ihr gerne auf meinem Twitch Kanal vorbei schauen und gerne ein Follower da lassen

und denkt bitte dran Dies ist Version V1 es werden weitere Umbau arbeiten folgen :)

 

 

Discord : https://discord.gg/kp49EBNte2

Twitch :  neilloxgaming

 

 

 

 

 

 

Zu den neuen Sachen

 

Kuhstall kann 200 Kühe

 

Produktionen!

1,Molkerei

2,Schreinerei

3,KalkHerstellung ( Auf dem Hof kaufbar für 10.000€ ) Von Timmi4026

4,Müslifabrik

5,Zuckerfabrik

6,Traubenverarbeitungsanlage

7,Schneiderei

8,Bäckerei

9,Sägewerk

10,Ölmühle

11,Getriedemühle

12,Biogasanlage Neue Position :)

 

 

 

Verkaufspunkte / Abladestationen

1, Gülle Mist Verkauf Von Michel071276

2, Biomasseheizkraftwerk

3, Zuckerrüben/Schnitzel Lager Von Michel071276

4, Stein und Kartoffel Lager Von Michel071276

5, Multilager von Timmi4026

6, Restaurant

7, Bauernmarkt

 

Felder & Wiesen

Insgesamt sind es 43 Felder und ca 12 Wiesen Flächen aktuell

sowie 1 Großes Trauben Feld und 1 kleines

 

Deko

Absperrungen zur Sicherung von Baustellen. von FA01

Hochregale Lagerplatz von Maddog

Waschplatz von HEADDY

Feld und Wiesenscheune von McBee

Farmhaus von Elk Mountain Modding

Farmgarage von Elk Mountain Modding

Freiland Silo von Ostry

Kälberiglus von Kevin8228

 

!!!!!​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Es ist nicht erlaubt DIe Karte irgendwo neu hochzuladen bitte benutzt den orignal Link Danke!!!!!​​

 

Ich wünsche euch viel spaß auf meiner karte

Credits

Idee / Konzept: NeilloxGaming
Tester: Caotboy,Muni_Akira,Baloou,Boeseroesi


Sonstige:


Michel071276


 


Timmi4026


FA01


HEADDY


Maddog


McBee


Ostry


Kevin8228


(HOT)Muggenpatscher


Rivalaut

  • 29. Januar, 17:10 Uhr
    Version 1.0.5

    Einige colli Fehler behoben
    Hofdeko verkaufbar
    haupthof Komplett neu
    Terain Arbeiten weiter gemacht
    Große hof Fläche zum selber bauen
    Bioheizwerk versetzt
    See/hafen ersetzt durch ackerland
    Am See Neuer Map rand !
    Neue Ground Typs zum Ingame malen "plate,sandwet,riverbank,concretetileaspine,gravelalpine,grasscliff,waterPuddle01"
    Gesammte Grünflächen um mehr ertrag zu bekommen Müsst ihr sie Pflügen und neu ansäen :)
    Multi Silo von LS19 Hasco -ls22 Modder : MauriceSpencer , GreenShadowPlaYs
    Leider müsst ihr den Misthaufen AUFBAU einmal verkaufen und Den MISTHAUFEN AUFBAU neu an diese stelle Setzen dann bekommt ihr von den 3 Stallanlagen den mist darein !
    Freilaufende Kühe vom EIKS
    BGA Rampe idee TheHunter/NeilloxGaming --- Umsetzung ZoundGalaxy/Rubi_TV

    Credtis
    Michel071276
    Timmi4026
    FA01
    HEADDY
    McBee
    Ostry
    Kevin8228
    Boeseroesi
    (HOT)Muggenpatscher
    Rivalaut
    EIks
    Struppy87
    Switty003
    MauriceSpencer
    GreenShadowPlaYs
    ZoundGalaxy
    Rubi_TV

    !!!TEAM!!!
    NeilloxGaming ( Ersteller )
    Baloou
    Caotboy
    Rubi_TV
    DerWolfimSchafPelz
    TheHunter
    Claasfahrer-84
    Muni_Akira

    MW-Hofpack1 vom BernieSCS ( Wird Benötigt ) https://www.modding-welt.com/mods/file/2740-mw-hofpack-part-1/
    MW-Hofpack2 vom BernieSCS ( Wird Benötigt ) https://filehorst.de/download.php?file=efFpojpJ
    MW-kleine Hof BGA von Zetor6245 ( Wird Benötigt ) https://www.modding-welt.com/mods/file/2731-kleine-hof-bga/
    LEIMBINDER MASCHINENHALLEN von VertexDezign, Niggels ( Wird Benötigt ) https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=225333&title=fs2022
    LS22 MORETREES von KR-Softwares ( Wird Benötigt ) https://forbidden-mods.de/filebase/file/27895-ls22-moretrees/

  • 10. Januar, 10:54 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien

10.01 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 22
Bayrischerwald.zip
373,6 MB 2994
29. 01 2022 2.994
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Bayrischerwald.zip
393,5 MB 2604
10. 01 2022 2.604

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }