Beckedorfer Land Map

V 1 - inkl. Gülle/Mist Mod Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.990
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag Freunde, ;)
Heute möchte ich mit doch relativen stolz meine "Beckedorfer Land Map" vorstellen, was könnt ihr erwarten?
- Eine Liebevoll errichtete Map, mit den wichtigsten Funktionen, sowie kleine Optischen Extras:
-Gülle und Mist Mod ist verbaut
-Vollfunktionsfähige Kuhweide (mit Milchmod -> milch selbst abfahren)
-Standart Früchte
-Viele Details und die .i3d hat ungepackt ca. 55mb aufgerundet und gepackt ca. 7mb   und das ist jetzt mein Geburtstags Geschenk von mir an euch! ;)
 
die Map Bauzeit betrug ewtas über 5 Monate und ich denke, dass wenn die Map schon sehr gut ankommt auch weit ausgebaut wird. :) dies ist halt erst einmal die komplette V1 mit noch relativen "Standart" Funktionen, doch sehr schön gestaltet.
 
Die Map macht "nur" Physics Einträge (ca. 2kb) die KEINE Beeinträchtigung haben, da es einem nur anzeigt, dass man das objekt scaliert hat. auserdem hat sie einen error, welcher durch eine xml entsteht, da zeigt er jedoch nur an, dass er sie einfach halt "überspringt" und auch hier nix beeinträchtigt.
 
So, es ist halt eine Mühevoll gearbeitete Map und würde mich sehr über viele Positive Kommentare euererseits über die Map, zu meinem Geburtstag, freuen und hör jez lieber ma auf zu texten. ^^ Eine Sache aber noch Vorweg: Der Ur-Mapper ist CarboN und ich habe seine Rechte die Map mit den Obejkten die dabei waren (u.a. Texturen sowie diverse Objekte [meine neuen sind aus "neue_map" ordner]). Vielen Dank dafür! :D
 
!!!WICHTIG!!! folgende Mods werden benötigt: MapBGA.zip ; MapBGASilo.zip ; MapBGASiloChaff.zip ; MapBGASiloGras.zip ; MilchMod.zip dann solltet ihr auf der sichersten Seite sein, einfachmal hier suchen oder zurnot googlen, werdet sie schon finden, zb auf planet-ls. ;)
milchmod:
http://www.modhoster.de/mods/milch-mod-by-acert
Chaff&Gras:
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7848
MapBGA&MapBGASilo:
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960
  Erlaubnis von CarboN habe ich eingeholt!
so und nun Viel Spaß und eine gute Ernte! ;)                    Euer Black?Wolf und xXThe-FarmerXx

Credits

Ur-Mapper: CarboN
Gülle-Mod: Fendt 930 Vario
Texturen: Desperados
Gebäude: Viele Modder bei denen ich mich Herzlichst bedanke!
Zusammenarbeit mit Black?Wolf und xXThe-FarmerXx

  • 12. April, 18:06 Uhr
    Version 1 - inkl. Gülle/Mist Mod



Dateien

Hashtag: 74a5419d5dfd2e383596ab62b4c31829
Version: 1 - inkl. Gülle/Mist Mod
Multiplayerfähig? nein
Autor: xSLiice
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beckedorfer Land
Beschreibung im Shop: Willkommen auf dem Beckedorfer Land!

12.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 - inkl. Gülle/Mist Mod
Landwirtschafts Simulator 2011
Beckedorf.zip
171,8 MB 1990
12. 04 2012 1.990

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V2 ist heute angefangen wurden und wird sich zeit lassen, da es ein paar neuerungen und früchte gibt. ;)
    Vielen Dank für die Kommentare,Kritik, sowie Lob!
    Und von meinerseite her Viel Spaß mit der Map! :)
    MfG

    2 Antworten

  2. mukki 11. 05 2012

    wo kann man auf der map ballen abladen auf einem vörderband oder so ich habe dort nichts gefunden


  3. mukki 11. 05 2012

    kann man auf der map irgendwo ballen abladen? ich finde dort keine ablade station !

    1 Antworten

  4. maissilage 20. 04 2012

    Das ist eine super Map, nur leider ist die i3d für meinen laptop zu hoch, das spiel läuft nur dehr "hakelig" vielleicht ist es ja in einer V2 möglich die i3d einwenig herrunter zuschrauben!

    Gruß Maissilage


  5. marko97 14. 04 2012

    LOOBBB die ist supper


  6. JDFreAk222b 14. 04 2012

    nicht schlecht :D sieht irgentwie meiner map ähnlich aus :D aber keine ahnung warum :D was solls, sieht nicht schlecht aus :D MfG JDFreAk222b

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 13. 04 2012

    ich finde sie hat was von der Herlefeld Map


  8. MB1800 12. 04 2012

    Moin Das ist der Landkreis Harburg.Und von den Feld großen ist das hier sehr nah dran.Also zur map super aber die log musst du nochmal säubern.


  9. marwin2012 12. 04 2012

    kann man bei dieser map auchdie tiere mit dem futtermischwagen füttern ? :)

    1 Antworten

  10. kann ne map 1:1 sein ?

    1 Antworten

  11. jan2000 12. 04 2012

    Aus welchem Landreis ist die MAP?

    1 Antworten

  12. kuhhirte 12. 04 2012

    falls es sich um das Beckedorf im landkreis celle handelt----
    naja, irgendwie sieht es dort anders aus.

    1 Antworten

  13. JunkyNudel 12. 04 2012

    Ich finde die Map_Fruits.zip nicht und andere


  14. jan1993 12. 04 2012

    Die Map ist eine richtig geile map. habe schon ein paar minuten gespielt und echt top.


  15. case fandup1 12. 04 2012

    Map sieht sehr gut aus, werde ich testen.
    Noch ne Frage.
    Was ist das für ein schwarzes Programm.
    Etwa ein überarbeiteter Giants Editor?

    1 Antworten

  16. Farmer dup3 12. 04 2012

    http://www.modhoster.de/mods/map-zum-weiterbauen--5

    Wer es nicht glauben will. Das ist sie.


  17. gelöschter Nutzer 12. 04 2012

    Nicht nur Bild 2 erinnert an Herlefeld.
    Die map wurde komplett drauf aufgebaut und große Teile einfach nur stehen gelassen!
    Weder einfach Frage, geschweige denn eine Erlaubnis ist zu statten gekommen. Kann er mir nicht nachweise, dass er es selber gemacht hat, werde ich das Lösche veranlassen!

    2 Antworten

    1. Farmer dup3 12. 04 2012

      Nix Herlefeld Herr ScoureWorks ^^ Bei genauem hinschauen ist es die Map zum weiterbauen , um genau zusein die Melbecke Map , die ich selber auch schon gesehen haben . ( Wegen dem Hof , der is so gelassen worden )


    2. frag doch bitte erst einmal CarboN?
      von ihm hab ich die Map und die Map-Objekte so wie man sie sieht mit der map BEKOMMEN!... und sie stand FREI zum weiterbau, nur damit ich das mal dazu erwähnt habe ;)
      ladet euch sie runter und dann seht ihrs ja, auserdem seid ihr immer hinter mir her, selbst an meinem geburtstag versucht ihr ne map zu löschen, wobei es zig tausend gibt, die die objekte verwenden? sry aber ich verstehe es nicht. ;)

      1 Antworten

  18. Farmer dup3 12. 04 2012

    Sehr Schön (: Mal ein Test wert !


  19. sieht doch schonmal ganz geil aus !
    Bild 2 errinnert mich aber etwas an Herlefeld :D



}