Bednar EK 6800

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
2.271
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Einzelkorn Direktsaatmaschine für Mais,Zuckerrüben,Sonnenblumen und Soyabohnen
Direktsaat und Düngefunktion
Arbeitsbreite: 6,8 m
Dreipunktaufnahme
Preis:65.00,- € Unterhalt: 5,- €
Volumen: 2.500 L Saatgut, 1.800 L Dünger

Veröffentlichung auf anderen Seiten ausschliesslich mit meinem original Downloadlink !
may be published on other pages but exclusively with my original Downloadlink!
Posté sur d'autres sites uniquement avec mon lien de téléchargement original!
Wysłany na innych stronach wyłącznie z moim oryginalnym link do pobrania!
Opublikovano na drugikh saytakh tol'ko s moyey pervonachal'noy zagruzki ssylku!
Zveřejněny na jiných místech výhradně s mým původním odkaz ke stažení!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Jerrico
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 01. Dezember, 04:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 797288
    von jerrico
    vor etwa 3 Jahren
  • 797287
    von jerrico
    vor etwa 3 Jahren
  • 797286
    von jerrico
    vor etwa 3 Jahren
  • 797285
    von jerrico
    vor etwa 3 Jahren


Videos



Dateien


01.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
BednarEK68.zip
11,0 MB 2271
01. 12 2016 2.271

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AgentCay 01. 12 2016

    leider das gleiche problem wie bei der anderen das die aufhängungen rechts und links neben den haken sind wer schön wenn du das noch ändern könntest ansoonsten schönes gerät :)

    1 Antworten

  2. Neubauer_2 01. 12 2016

    Ich würde ja gerne bei "Uploaded" laden, aber zwei Dinge machen es für mich uninteressant. Erstens das es "Adblock" nicht will und zweitens ohne Adblock die Art und Weise zum laden (man weiß nicht wo man klicken soll). Warte also bis es woanders auftaucht und dauert ja nicht lange. Auf das frühere "Uploaded" würde ich mich wieder einlassen und bitte nicht ich soll für ein paar MB zum laden bezahlen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574305695