Bednar Omega15mds Direktsatt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.180
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Arbeitsbreite: 15.5 Meter

Preis: 78.200€

Capacity: 12.520 L

Unterhalt: 25€

Waschbar: JA

Hochglanz: NEIN

Direktsaat für wheat rape barley grass maize sugarBeet

Mod muss nicht entpackt werden

http://www.fsmods.at
https://www.facebook.com/fsmods.at

Auf anderen Seiten ausschliesslich nur mit Original Link !
On other pages exclusively with original link!
Sur d'autres pages exclusivement avec lien original!
Na drugih straneh izkljucno originalne povezave!
Más oldalakon csakis eredeti linket!

Credits

mio

Änderungen

  • 05. Juni, 18:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 697798
    von jerrico
    vor etwa 4 Jahre
  • 697797
    von jerrico
    vor etwa 4 Jahre
  • 697796
    von jerrico
    vor etwa 4 Jahre
  • 697794
    von jerrico
    vor etwa 4 Jahre
  • 697793
    von jerrico
    vor etwa 4 Jahre
  • 697792
    von jerrico
    vor etwa 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: e4ec4a387b770d3b1ad06a62d26e66d3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 78200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.37 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Omega15m.zip
12,6 MB 7180
05. 06 2015 7.180

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. theo 1957 02. 08 2016

    Top Sähmaschine für große Felder.
    5. Sterne


  2. Farmer*2 19. 07 2016

    Beim umdrehen mit dem Helfer bleibt das hinterrad immer an der deichsel hängen. Das ist das einzigste was ich noch für verbesserungswürdig halte.


  3. Zootier 22. 10 2015

    Von den Funktionen ganz ok, bis auf das Helfer Problem. Optisch hat das aber nicht viel mit ner Bednar Omega zu tun (die es übrigens auch nur bis max. 6 m Arbeitsbreite gibt), man sieht deutlich das es ne umgeskinnte Amazone ist.
    Alles in allem ganz gut gemacht, aber wenn man auf realistische Geräte steht, dann eher nicht erste Wahl.


  4. leider kann sie nicht mit cp arbeiten sonst freezt mein game

    1 Antworten

  5. Super Gerät! Richtig gut für Westbridge Hills :)


  6. scania_dragon 19. 08 2015

    Leider lässt sich die Maschine am Feldrand NUR manuell wenden. Hatte schon einen T9.560 davor, der es nach einem T8.320 ebenfalls nicht geschafft hat (im Helfer). Ich würde sagen: Bitte verbessern!


  7. JCB3CX 05. 07 2015

    Ich auf jeden Fall empfehlen dieses perfekt funktionieren, nur ich den Dunger noch vermissen


  8. Nemesis01 29. 06 2015

    dat ding is echt der hammer !! volles programm und dank :)
    aber.. ich betreib die mit nem 930er vario, seit ich aber diese drille nutze is der spritverbrauch fast höher geworden als der saatgut verbrauch :)


  9. the bednar in combination with the Taurus 18.660 ...the Taurus looks like a little calf. hahaha


  10. A VERY GOOD JOB Jerrico!!!!!
    .
    .
    GUYS load down this mod and put it into your mods folder!!
    ...
    .
    .
    Hey Leute, ich bin echt beeindruckt von der Bednar 15MDS! Wird ab heute meine geliebte Horsch Pronto 9m ersetzen!
    5/5 Sterne
    .
    Shoebeck


  11. Fendt Fan384 06. 06 2015

    Hey
    vielen Dank für diese Hammer Maschiene.
    Ist ein Must Have für meinen Hof!!
    Habe dir eine Empfehlund und 5***** Sterne dagelasen.
    Mach weiter soooo!!
    Deine Mod's sin der Wahnsinn.


  12. magadun 06. 06 2015

    Hi,sehr schöne Maschine. Nur leider ist sie mit einem Knicklenker ,wie der Quadtrac nicht zu gebrauchen. Wendet im Helfermodus nicht.Mein Vorschlag,bau die anhängerkupplung ab und mach es wie bei der Amazone Condor. Dann deht es auch wunderbar mit dem Quadtrac.

    1 Antworten

  13. madmex 06. 06 2015

    Very nice looking and working seeder, only you need to have an extra trailer with seeds because the seed tank is very quick empry. https://youtu.be/M6CbuWgB64M

    1 Antworten

  14. GnomAtom 05. 06 2015

    Tolle Maschine!
    Die Animationen sind gut gelungen und mit einem ensprechenden Schlepper geht sie gut ab. Direktsaat ist möglich - die Drille düngt aber nicht den Acker.

    Ein schöner Mod in Jerrico Qualität.Passt gut zu den anderen Bednar Maschinen im Fuhrpark.

    Für eine Folgeversion würde ich mir eine zuschaltbare Düngefunktion wünschen.

    5/5 und eine Empfehlung

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561530967