Bednar ProSeed

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
36.704
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS-Com
Um eine andere Farbe und eine andere Marke ins Spiel zu bringen hier eine
Bednar ProSeed Direktsämaschine

Version 3:
Neue Dirttexturen
Marker verändert, damit sollte auch das Springen behoben sein
Dirttime verändert
Texturen überarbeitet

Version 2

Düngefunktion eingebaut, 

damit habt ihr 3 Arbeitsgänge in einem Gerät, grubbern säen und düngen.

Die Maschine kann wahlweise mit Saatgut oder Fertilizer gefüllt werden


Felder müssen vorher nicht gegrubbert oder gepflügt werden

update v1_1:

Collision Fehler der warnings in der log erzeugt hat beseitigt
Walzen und Räder stoppen beim Ausheben der Maschine
Dirttime etwas heraufgesetzt
Kapazität 4500 l real und im shop.
Bei manchen ist die Maschine anscheinend gesprungen, ist bei mir noch nie vorgekommen
sollte aber mit dem CollisionFehler auch behoben sein

Vielen Dank für die sinnvollen Kommentare, damit kann man arbeiten :)



Arbeitsbreite: 7 m, Preis: 55.000 € Unterhalt: 15€
Kapazität 14.000l
Fruchtsorten: Weizen Gerste Raps Mais Zuckerrübe Gras
Hochglanzlack: NEIN  waschbar: JA

Die mod muss nicht entpackt werden!
Da es doch jede Menge Änderungen waren bitte nur sinnvolle Kommentare (kann im Multiplayer nicht testen da ich nicht spiele)

weitere mods findet ihr auch auf meiner Website
http://jerrico.jimdo.com/

Und wie immer gilt:
Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.

Die mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem ORIGINALLINK veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK  will be used!

Credits

mb

Änderungen

  • 02. Mai, 13:16 Uhr
    Version 3.0

    Version 3:
    Neue Dirttexturen
    Marker verändert, damit sollte auch das Springen behoben sein
    Dirttime verändert
    Texturen überarbeitet

  • 05. Dezember, 19:42 Uhr
    Version 2.0

    Version 2
    Düngefunktion eingebaut,
    damit habt ihr 3 Arbeitsgänge in einem Gerät, grubbern säen und düngen.
    Die Maschine kann wahlweise mit Saatgut oder Fertilizer gefüllt werden

Bilder

  • 690608
    von jerrico
    vor etwa 4 Jahren
  • 690607
    von jerrico
    vor etwa 4 Jahren
  • 690606
    von jerrico
    vor etwa 4 Jahren
  • 690605
    von jerrico
    vor etwa 4 Jahren
  • 646150
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646149
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646148
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645180
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645179
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645178
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645177
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645176
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645175
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645174
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645173
    von jerrico
    vor mehr als 4 Jahre
  • 691731
    von Gothaerbauer
    vor etwa 4 Jahren
  • 691730
    von Gothaerbauer
    vor etwa 4 Jahren
  • 650662
    von GRSguenny
    vor etwa 4 Jahre
  • 647374
    von jolu
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646264
    von Bauer-007
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646260
    von Bauer-007
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646259
    von Bauer-007
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646258
    von Bauer-007
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646257
    von Bauer-007
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 3ec15b019e0ec759562c92b4f102e4fe
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 55000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.37 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 72 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
BednarProSeed_3.zip
6,6 MB 21869
02. 05 2015 21.869
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
BednarProSeed2.zip
11,8 MB 11300
05. 12 2014 11.300

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 03. 05 2015

    Die fehlenden Streifen und das teilweise Springen im Helfermodus kommen vermutlich daher dass die Sämaschine leer ist und nur der Grubber weitermacht, also einfach wieder auffüllen dann sollte das behoben sein


  2. Swissfarmer82 09. 09 2018

    Schön, man kann die V 3.0 gar nicht mehr runterladen, weil's die seite fs-mods.at gar nicht mehr gibt!


  3. UnimogFreak 19. 05 2016

    Super mod,benutze sie und arbeitet super.Könnte mir jemand das Teil auf 12 meter verbreitern,oder mir helfen bekomme es selbst nicht hin.


  4. Kanisterkop 07. 02 2016

    Sehr guter Mod benutze die Bednar ProSpeed schon seit Monaten und hatte bis jetzt nie Probleme damit und von der Optik is es mal was anderes...daher 5 Sterne


  5. Atzi26 28. 01 2016

    bis zu welchem Update kann man die benützen??? Hab 1.3 drauf und funktioniert nicht!! Beim speichern sind alle Fahrzeuge weg.(sonst keine Fahrzeuge im Modordner). Kann mir da wer helfen?


  6. Prima Maschine! Arbeitet (gefüllt) sauber und das sogar lückenlos am Feldrand! Die integrierte Düngefunktion kommt dem (faulen) Bauer natürlich sehr entgegen *g*
    Das gute Stück gehört nun zum Standart auf meinen Höfen.
    Einzig die Möglichkeit der Farbwahl wäre noch wünschenswert ...

    Gruss, Tom


  7. AgentCay 22. 01 2016

    das ist ne richtig gute saatmaschine aber könntest du noch genau die gleiche in das packet packen aber ohne düngen? das wer echt nice den das wer schön wenn man des extra machen könnte bzw dann müsste


  8. Redi90 21. 12 2015

    super Gerät... kannst du in einer nächsten Version eine Machine mit und eine ohne Düngerfunktion machen?! Wäre eine Super Ergänzung!!

    MFG Redi90


  9. Roland70 22. 10 2015

    gutes teil nur leider kann man nicht zwischen Saatgut und Dünger umschalten da beide auf der taste O liegen werde mal gucken ob ich das selber Ändern kann


  10. Fendt3 14. 10 2015

    super Gerät, arbeitet sehr gut


  11. Ostseebauer 04. 10 2015

    da noch Kartoffeln mit rein und sie wäre perfekt. aber ist so auch schon ein super teil.

    1 Antworten

  12. Olly2 04. 08 2015

    Moin auch, die Bednar ProSeed sieht Top aus, allerdings machen die Rückleuchten wenig Sinn, da diese im zusammengeklappten Zustand, von den Auslegern voll verdeckt werden!
    Aber nur so darf und kann man über die Straßen zum Feld fahren.
    Vielleicht lässt sich das noch ändern.
    Sonst ist die Maschine eine Empfehlung wert.
    Danke und Bitte weiter machen.


  13. Die 120PS requirements sind wohl nur angegeben damit sich das Ding überhaupt bewegt - richtig schwung bekommt sie erst ab 300+ PS, vorher ist man mit 9km/h unterwegs und jede andere Saatmaschine schneller.

    Optisch schickes Teil das leider irgendwo in der Config nen Problem zu haben scheint.


  14. Andy528 07. 06 2015

    Es wäre super, wenn die Dünge-Funktion zuschaltbar wäre (ON/OFF). Aber auch so 5/5*


  15. zochy 23. 05 2015

    springt wie ein kanikel


  16. Tolles Teil, aber die angegebene benötigte Leistung (120 PS) reicht meines Erachtens nicht wirklich aus. Ein 120 PS Traktor schleicht da mit gerade mal 8-9 km/h über das Feld.

    Den Wert würde ich korrigieren, ich denke 150 PS sind passender.


  17. Gothaerbauer 07. 05 2015

    Also ich habe die ganzen Düngersachen aus der xml gelöschtund er geht super mit Helfer .
    Ich dünge immer vor dem Sähen .
    Gutes mittel Ding neben 3m amzon und 9m Horch .

    1 Antworten

  18. maisbauer1242 05. 05 2015

    Moin,
    ich hab die Bednar gestern auf Server probiert,kann man auch sehen auf Video bei you Tube auf meinem Kanal.Aber im Helfer
    bleibt die nach paar Metern stehen.Fahre ich sie selbst,geht alles.allerdings war das feld auch gepflügt und mit Mist.Vielleicht hängt das auch mit Soilmod zusammen.Schade,das sie im Helfermodus nicht arbeitet.
    Gruss
    Michael

    1 Antworten

  19. Redi90 03. 05 2015

    Sehr feiner mod!! macht richtig spaß damit zu arbeiten... meine anregung bzw frage wäre ob man die düngefunktion abschaltbar machen kann? bzw. eine V3.0.1 veröffentlichen ohne Düngefunktion, das würde den Mod Perfektionieren.


  20. Django_ 03. 05 2015

    Kann man das Düngen wahlweise abschalten? Auf bereits gedüngten Feldern bleibt er sonst stehen...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553245609