Bednar ProType Direktsämaschine

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.889
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Aufsattelbare DirektSämaschine mit Unterflurdüngung und einer Arbeitsbreite von 6,5 m, Prototyp
Servus Com,
da mir die ganzen Standardmaschinen von Amazone farblich langweilig wurden und ich keine aufsattelbare Sämaschine mit vernünftiger Arbeitsbreite gefunden hab, habe ich eben selbst eine gebastelt.
Die Bednar ist für Direktsaat konstruiert, es muss also vorher nicht gegrubbert oder gepflügt werden. Desweiteren ist sie mit der Unterflurdüngung von Webalizer ausgestattet.
Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.
Wem die mod nicht passt spielt einfach mit etwas anderem und hinterlässt keine sinnlose Kommentare.
Sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.


viel Spaß mit dem mod

! neuester patch wird benötigt !


Die mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink von uploaded.net  veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK at uploaded.net  will be used!

Credits

webalizer

Änderungen

  • 10. Januar, 11:25 Uhr
    Version 2.0

    Aenderungen:
    1.Gewicht und Schwerpunkt geändert
    2.KlappHydraulik
    3. Tankvolumen jetzt 2000 l Saat und 2000 l Dünger
    4. Düngerverbrauch gesenkt, bei Vollfläche etwa gleicher verbrauch

  • 13. Dezember, 13:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 530874
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530873
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530872
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530871
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530870
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 531117
    von gerdlorenz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 531116
    von gerdlorenz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530904
    von gefahrgut
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530903
    von gefahrgut
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 1477e98d39f709aa70962bb64b427607
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 31300 LS
Name im Shop: BednarAlfa
Beschreibung im Shop: Bednar Alfa 7 für Xerion Saddletrac 3800
Direktsaat, Unterflurdüngung
fruittypes: wheat rape grass barley corn sugarbeet
Modification: MbJ
Working width 7 m

13.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.13 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

54,29%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BednarSowingMachineV2.zip
5,5 MB 2382
10. 01 2014 2.382
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BednarSowingMachine.zip
5,5 MB 2506
13. 12 2013 2.506

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. snoopy 04. 10 2014

    super teil habe aber das prob das der tank afder seite liegt


  2. Bauer Hannsen 24. 04 2014

    Das ist eine sehr nette Maschine. Vor allem deshalb, weil sie durchaus real sein könnte. Bezüglich des Gewichts, der Breite, des Aufbaus und der Funktionen.

    Mich stört allerdings ein wenig die Größe der Überlappung im Helferbetrieb. Lasse ich die Sämaschine mit einem Helfer und einem beliebigen Traktor (mal im ernst: wer was anderes als einen Deutz 7250 TTV oder ähnlich Starkes vor die Maschine spannt, der hat etwas nicht verstanden) über das Feld kurven, fährt der Trakzor grundsätzlich an der kante der vorherigen Bahn entlang. Dadurch verliere ich pro Bahn etwa 2 Meter an Arbeitsbreite. Könntest Du das bitte noch nacharbeiten, entsprechend vermerken und Dir auch eine entsprechende Versionierung einfallen lassen, damit ich irgendwann gewahr werde, dass Du das korrigiert hast?

    Ansonsten ist die Maschine, ihre Umsetzung und auch die offensichtlichen Fehlerkorrekturen (die Bilder vom fehlerhaften Zylinder sind alles andere als aktuell, ich habe da extra drauf geachtet) absolut TOP. Deshalb werde ich hier auch 5 von 5 Sternen, eine Empfehlung und meinen Dank abgeben.


  3. Higgings 10. 01 2014

    Very nice seeder.
    I have used the V1 for a veil, and will use this from now on.
    Regarding the weight of the seeder, I think it is perfect.
    You can´t use a small tractor with such a big DIRECT seeder.
    I use 240hp plus traktors for it and 1000kg frontweight, works like a charme :D

    Thanks.


  4. gefahrgut 23. 12 2013

    hallo der tank auf dem bild ist bei den xerion im pack mfg gefahrgut


  5. JH797 23. 12 2013

    Hallo Bei mir ist irgendwie kein aufsattelbarer tank dabei kann mir vllt. jemand helfen?


  6. gefahrgut 21. 12 2013

    hallo ist ein 1a mod jetzt noche eine von 9-10 meter aufgesattelt animiert dann braucht man keine andere sähmaschiene (meine meinung) mfg gefahrgut


  7. mr.gti 21. 12 2013

    hallo der mod ist sehr gut!!!
    könntest du mir eine von 10oder12m breite bauen???
    das wäre richtig geil
    gruß
    mr.gti


  8. gerdlorenz 14. 12 2013

    ja getestet ist schon ok nur sehen die felder total fleckich aus


  9. lsyankee 13. 12 2013

    ich finde den mod gut ich spare mir dadurch das grubbern ich weis zwar nicht wie man mods macht dafür gibt es euch ich probiere sie aus und wenn es mal nicht klapt dann frage ich halt woran es liegt und motze nicht gleich ich schätze die arbeit der modder danke an alle modder. frage wo bekomme ich den tank von bednar für den xerion saddle trac her?


  10. Smartin 13. 12 2013

    Abgesehen von 1-2 Schönheitsfehlern (Hydraulikbolzen am heck z.B.) und vlt. ein größerer Korntank, die man in einer 1.2 version einbauen könnte is die Sähmaschine sehr sehr gut gelungen :) 4/5 Sterne :)


  11. Fendt Fan 12 13. 12 2013

    Gute Sähmaschine
    Arbeitsbreite Ok
    Danke dafür


  12. jd268 13. 12 2013

    Ja. Ein schöner Mod, vielen dank. Von mir 4/5. Aber keine klassiche sämaschine. http://www.bednar-machinery.com/index.php?idx=22539...ALFA DRILL ist eine Feinsaateinrichtung für Ausbringung der Zwischenfrüchte und Gräser....Optional für: Kurzscheibenegge und Universalgrubber BEDNAR...niverselle Sämaschine ist Bednar OMEGA OO FERTI http://www.bednar-machinery.com/index.php?idx=22549


  13. kallekalle 13. 12 2013

    Hallo
    Ein schöner Mod
    gute arbeits breite
    das einstige was mich etwas stört ist das der Grupper nach den Sähscharen kommt, so holt der Grupper das gesähte wieder aus den Boden.
    ich weis das ist nörgeln auf hohen Nie wo.
    Von mir 5*
    Mfg Kalle


  14. gerdlorenz 13. 12 2013

    freu mich cool endlich mal direckt eisaat


  15. endlich mal ne direktsaat mit ner annhembaren arbeitsbreite die dem realismus einigermasen nach kommt...5* und empfehlung von mir !


  16. Flocky 13. 12 2013

    Moin...
    schöner Mod, aber aufgesattelt sieht anders aus!
    ..trotzdem, weiter so!


  17. gefahrgut 13. 12 2013

    ist ein klasse mod arbeitet super ohne fehler eine kleinigkeit ist das zu weit auf dem gesähten die nächste bahn beginnt siehe fotos 4 von 5 sternen mfg gefahrgut

    1 Antworten

  18. albert1961 13. 12 2013

    Gracias, dabuty , danken


  19. Fendtfahrer86 13. 12 2013

    Ich finde den mod echt gut so kann ich den xerion noch besser ausslasten


  20. Steve007 13. 12 2013

    Es wäre toll, wenn sich einer der 12, die den Mod als furchtbar einstufen, mal zu Wort melden würde, was denn daran so unmöglich ist.

    1 Antworten


}