Beef Farm

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.009
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier eine schöne map aus einem Ausländischem Forum Das ist ein reiner Kuhbetrieb alles was ihr anbaut braucht ihr für euren Betrieb es gibt keine weiteren abladestellen es gibt nur Getreide Mais Gras

Credits

  • 16. Juni, 11:14 Uhr
    Version 1

  • 52675
    von LU-Stern
    vor etwa 13 Jahren
  • 56449
    vor etwa 13 Jahren
  • 53972
    von foxyce
    vor etwa 13 Jahren
  • 53004
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahren
  • 53003
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahren
  • 53002
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahren
  • 53001
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahren
  • 53000
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahren
  • 52999
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahren
  • 52998
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahren
  • 52997
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahren
  • 52996
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahren
  • 52894
    von Sunsh1ne
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 428a8e1338fe2ba808a6fa02b4fd028a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-UK.info Russ and Taz5
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beef Farm
Beschreibung im Shop: Beef Farm.

16.06 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Beef_Farm.zip
181,3 MB 3009
16. 06 2011 3.009

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7430E 04. 07 2011

    was iist der unterschied zwischen der und der anderen


  2. simoon 24. 06 2011

    also ich spiel die map jetzt auch schon ein paar tage sie ist echt super ich komm mit meinem JD 8830 überaöö hin auch wenns manchmal eng wird das is ja der reiz da lernt mans trekker fahrn auf engen platz :D da braucht man wenigstens nicht solange zum fahren und man hat keine mega felder so eine hab ich schon seit ewigketen gesucht


  3. kinderdup1 24. 06 2011

    cool bitte macht ein video davon


  4. bulle69 21. 06 2011

    hi zusammen
    spiele sie jetzt auch schon einige tage und muß sagen "find sie klasse".ne absolut geile kleinbauernmap! klar muß man beim fahren auf dem hof und den toren die zunge etwas gerade ins maul nehmen aber das ist ja eben der reitz an so einer map.
    die großen startfahrzeuge hab ich alle nach einigen versuchen verkauft und mir kleinere maschinen geholt.
    die strohpresse ist meiner meinung nach sinnlos und auch der miststreuer.für das stroh hab ich nix gefunden zum abladen und mit dem sammelwagen kommst auch fast nirgens rein.der streuer ist zu groß für den hof bzw den einfahrten.
    was ich auch noch nicht gefunden habe sind die abladestellen für gras (ausser das silo ) und die befüllung der sähmaschine.
    was auch gut kommt ist das man um die felder zu bewirtschaften wirklich auch noch viel selbst die maschinen steuern muß und den helfer nur begrenzt einsetzen kann.
    wenn mir noch einer hilfe bei meinen zwei problemen geben kann bekommt sie von mir 10 von 10 punkten.


  5. Mannhunter 21. 06 2011

    Kann mir einer sagen wo ich Stroh verkaufen kann?


  6. Eicher25 20. 06 2011

    Das Getreide fahrt ihr in die Halle, wo bereits Getreide liegt, daß mit Strohballen abgegrenzt ist. Was ich aber noch nicht herausgefunden habe, ist wo ich meine Sähmaschine füllen kann? Ich benutze die Map mit Oldtimer-Mods und dafür ist die spitze.

    1 Antworten

  7. line112 18. 06 2011

    eine super map!
    endlich mal was für oldtimer fans super echt gut gemacht!


  8. TommYdup1 17. 06 2011

    kann mir jemand sagen wohin ballen gebracht werden müssen?
    da eine rundballenpresse als startgerät vorhanden ist, müssten irgendwo ja auch ballen abzuladen sein, aber wo?

    vielen dank im vorraus :)


  9. der map ist super aber es sollte mehr fläche geben aber der hof ist spitze


  10. Sunsh1ne 17. 06 2011

    Sehr schöne Map Lob an der erbauer/umbauer.

    Habe sie jezt ein paar stunden getestet und gebe jezt mal mein Feedback:

    Sie ist optimal für mit eher kleineren maschienen zu spielen, ein Xerion ,770 er Lexion oder 4 achs Güllefässer haben hir nichts zu lachen ausser ihr mögt Buck :D

    Alles schön eng gebaut doch an die trigger kommt man trozdem super ran.

    Das proplem mit den Dreschern, ihr braucht einen Schneidwerkswagen dann kommt ihr überall hin.


    Es gibt noch das ein oder andere proplem was man aber beheben kann.

    Die Map produziert einige Static actor moved.

    Ansonsten eine Gelungene Map es Lohnt sich sie zu ziehen.

    Gruß Sun

    1 Antworten

  11. ford8830 16. 06 2011

    also ich finde die idee nicht schlecht allerdings was mich stört ist dass überall irgendwas rummsteht (irgendwelche fesser ) man müsste noch ein paar ställe weglassen und lieber ein paar kleine hallen weg machen und eine oder zwei größere rein setzen


  12. ich finde die cool und ich komme auch mit mainem Class Lexion 770 durch


  13. viper2 16. 06 2011

    die is viel zu klein eig ganz schön man müsste nur ein bischen mehr platz bei den toren haben damit man mit einem größeren trecker durchkommt und kühe füttern geht bei mir i.wie nich und es is am stall viel zu eng


  14. Darkqueen 16. 06 2011

    Danke für die Infos da muss man sich die Map garnicht ziehen


  15. Die Map ist nicht so schön :-(
    -Man hat dort nur 5 felder
    -Trecker über 150 ps kommt dort nicht lang, sie sind zu groß
    -Anhänger mit mehr als 2-3achsen kommen dort nicht durch
    -Der einzige Maishäcksler, der grade ma durch passt ist der Big X 650
    und man kann nur mit dem kleisten original Mähdrescher dort fahren.


  16. Darkqueen 16. 06 2011

    Ein paar Infos mehr wäre auch nett


  17. wisler 16. 06 2011

    kann einer noch ein paar bilder reinstellen? währe gut :)
    lg



}