BeetMaster

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
5.022
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

Der BeetMaster dient zur Herstellung von Rübenschnitzeln und basiert auf dem FabrikScript. Diese Version ist platzierbar kann aber auch eingebaut werden eine passende GE Version ist im Archiv vorhanden, wer den auf seiner Map verbauen möchte kann das gern machen eine ausführliche Anleitung wie Sachen die auf dem FabrikScript basieren verbaut werden findet ihr hier: auf Marhu.net
Bei der platzierbaren Version werden 2 neue Filltypen registriert beetPulp und compost.


Funktion:

Der Beetmaster wird mit Zuckerüben und Wasser befüllt diesmal wird aber ein Wassetrigger genutzt mit Schlauchfunktion. Zum befüllen könnt ihr den Kotte Universal nehmen oder den Zunhammer von Marhu. Als Produkt entsteht beetPulp (Rübenschnitzel) und compost. Befüllt wird der BeetMaster mit dem Radlader, die Rübenschnitzel kommen rechts raus und werden auf einem Haufen gesammelt. Diese können auch mit einer Schaufel verladen werden.
Hinten am Beetmaster kann der Kompost entnommen werden dieser sammelt sich in einem Bunker und wird erst ausgegeben wenn man einen Anhänger darunter stellt.




Credits:

Script: Marhu
Mod: Farmer_Andy


Credits

Modder: Farmer_Andy (Andy1978) Script: Marhu

Änderungen

  • 22. Januar, 08:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

22.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.24 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
beetMaster_placeable.zip
15,1 MB 5022
22. 01 2016 5.022

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex3 06. 07 2016

    Ich habe das Problem, dass wen ich die multifruiterweiterung (Compost) mit in das Spiel nehme lädt der spielstände aber es erscheint nicht mehr "start" er lädt also unendlich. Wenn ich aber diese Datei r ausnehmen und den beer Master so ohne die Kompostdatei laufen lasse funktioniert es.

    Bitte schnelle Hilfe wenn jemand weiß wo das Problem liegt

    Danke im Voraus

    Mfg alex3


  2. Manuel2884fm 07. 05 2016

    Hallo wollte mal fragen ob ich zum entnehmen der rübenschnitzel und den kompost zu laden eine extra schaufel bzw nen extra auflieger brauche oder funzt der nicht auf der original map nicht bitte um hilfe ansonsten is es ein super mod


  3. RobertamFeld 22. 02 2016

    Da es eh schon bekannt ist auch bei mir geht das Aufladen /Aufnehmen des Düngers nicht auch Aufschaufeln geht nicht. Ansonsten toller Mod da ich denn Dünger brauch für die Kirschfarm die dringend darauf wartet in denn Betrieb zu gehen. Thx


  4. Nur rausrücken tut Er den Kompost nicht alle trailer genommen keiner geht
    mfg truckermeister


  5. lukasd1 04. 02 2016

    echt klasse mode
    nur bekomm ich die hackschnitzel nicht geladen
    kompost ist kein problem nur die schnitzel gibt er mir nicht :/
    Kann mir da jemaand weiter helfen?


  6. swen902010 30. 01 2016

    bekomme den beetmaster nicht platzieren kann mir einer helfen was ich machen kann im shop kann ich den kaufen aber nicht platzieren

    danke mfg swen


  7. clemenzz 27. 01 2016

    macht es einen Unterschied die gehackten Rüben bei der Bigoasanlage zu verfüttern? natürlich mit der BGA-extension


  8. braunbär 22. 01 2016

    Welche Map nutzt du denn (mit dem Beetmaster), damit du den Kompost und die Rübenschnitzel verwerten kannst? Benötigt man auch spezielle Anhänger oder kann ich z.b. den Kompost auf einen beliebigen Dungstreuer laden?


  9. baerchen 22. 01 2016

    an und für sich funzt der Mod,macht nen schönen Schnitzelhaufen und zeigt auch die Kompostmenge an.Nur rausrücken tut Er den Kompost nicht,obwohl ich alle,dafür geeigneten,Behälter und Hänger probiert habe. Verrate mir bitte das Geheimnis. Ansonsten feiner Mod .Vielen Dank für Deine Arbei.mfG

    2 Antworten

  10. Bundesdieter 22. 01 2016

    Servus Andy,

    danke für den tollen Mod. Ich bin ein Fan von solchen Maschinen. Allerdings muss ich hier jetzt erst nachfragen, ob ich die Rübenschnitzel nach dem Platzieren der Maschine z.B. auf der MIG Map, problemlos an die Rinder/Schweine verfüttern kann? Oder sind dafür von mir noch weitere Einstellungen irgendwo nötig?
    Und mit welchem Hänger bekomme ich die Schnitzel in den Stall?

    1 Antworten

  11. moonsurfer 22. 01 2016

    ...und was kann ich mit den Produkten (beetPulp und Compost) machen? Folgt da noch was an Zubehör?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575841370