Beetroot potato storage

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.217
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

:)

Credits

Beetroot potato storage

  • 27. Februar, 12:46 Uhr
    Version 2



27.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Beetroot potato storage.zip
3,0 MB 3217
27. 02 2013 3.217

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Echt cooler Mod.Habe in selber bei mir


  2. Mauritzius 28. 02 2013

    Sehen und verstehen ist hier hilfreich! Das es a Lagerhalle für Rüben und Kartoffeln ist sieht man doch! Also würde ich mich net wegen der fehlenden Beschreibung hoch ziehen! Das das Gebäude UV und Format Fehler hat ist es leider nicht zu empfehlen!


  3. cbgarfield35 27. 02 2013

    *ironieon* tolle Beschreibung. Sehr aussagekraftig. Weis jetzt alles wichtige zu dem Gebäude *ironieoff*

    1 Antworten


}