Beifahrer Script

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.526
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,
aufgrund der vielen Anfragen ob das Beifahrer Script vom dem CLAAS Lexion 750 verwendet werden darf habe ich mich entschlossen es für euch zum Download zu stellen.
Das heißt ihr düft es nun in eure Mods einbauen und verwenden.
Aber bitte benennt die Author(JoXXer und Alex2009).
Und solltet ihr am Script etwas ändern wollen fragt mich bitte vorher!
Vielen Dank im vorraus.

Und nun Viel Spaß mit dem Script. :)

Ich habe euch übrings anstelle einer Readme einen beispiel Mod mit reingepackt.

WICHTIG: Bitte beachtet das es keinen Support über die Kommentar Box oder per PN geben wird.
Nur per E-Mail unter: service@alex2009.de
In diesem sinne viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

 







Follow me in Social Networks

 


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

LS2011: JoXXer
LS2013 Komplettumbau: Alex2009

Änderungen

  • 28. April, 14:49 Uhr
    Version 2.0

    Es können nun unbegrenzt viele Beifahrer Plätze verbaut werden.

  • 06. September, 06:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


06.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Beifahrer_Script_V2.zip
4,4 MB 2935
28. 04 2014 2.935
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BeifahrerScript_ENTPACKEN!.zip
4,2 MB 3591
06. 09 2013 3.591

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FDL Tom 30. 01 2015

    Hallo
    Könntest du das Script LS15 Ready machen?
    Danke


  2. gotchTOM 08. 05 2014

    Version 2.0
    "Es können nun unbegrenzt viele Beifahrer Plätze verbaut werden."

    Hi,

    würde gern wissen, wie die xml-Einträge für beliebig viele Beifahrer aussehen müssen.

    In der Anleitung ist es nicht ersichtlich und aus dem verschlüsselten Skript natürlich auch nicht!

    Gruessla TOM

    1 Antworten

  3. Siggi62 29. 04 2014

    Bekomme es nicht installiert. Wird Virus angezeigt.

    1 Antworten

  4. beda 6 28. 04 2014

    Ist das in der V2 behoben das man durch den Boden fällt beim aussteigen


  5. JoNnii95 28. 04 2014

    Cool, sehr geil!

    Hoffe ich bekomms hin, dann werd ich das gleich in meinen Volvo FH einbauen! ;)


  6. nono123 27. 01 2014

    ich will ja nichts falösch sagen aber wenn ich einsteige kommt bei mir error error please 19877755023 kann man da irgentwas machen?


  7. JackBe 03. 01 2014

    Wer Hilfe brauch per pn melden


  8. JackBe 03. 01 2014

    Ihr müsst der Anleitung folgen die bei gelegt ist.
    ABER ihr müsst den Vehikel typ so umbenennen das es kein Standard ist und diesen Namen müsst ihr auch noch mal in der Vehikel XML. eintragen. Und dann noch einen Vehikel Type eintragen welcher Beifahrer heißen muss so hat es bei mir funktioniert hoffe bei euch auch:D


  9. Dan 20 25. 11 2013

    kann mir das einer einbauen bitte


  10. Topbauer 20. 10 2013

    Hab ein TUT Video hinzugefügt ist sehr gut erklärt wegen dem Einbau. Viel Spass beim anschauen ;)

    PS: bei mir hat alles ohne Fehler funktioniert.

    MFG Topbauer


  11. Mayer19 12. 10 2013

    hey leute habe ein Problem ich sitze nicht im trecker sondenr im Boden drinne und das spiel stürz ab wenn ich ein steige !


  12. Mayer19 08. 10 2013

    muss man den Beifahrer junge mit ein bauen oder nicht ???


  13. gelöschter Nutzer 29. 09 2013

    welche Taste muss ich dann drücken damit der Beifahrer erscheint antwort bitte per "PN"

    1 Antworten

  14. DerMatze86 06. 09 2013

    Was ich noch vergessen habe zu erklären: Man muss zuletzt noch die Indizes in der XML anpassen. Diese stehen in der i3D indem man beispielsweise die Beifahrerkamera anklickt und dann unter Attributes in der 3. Zeile neben dem Wort Index.


  15. DerMatze86 06. 09 2013

    Leider ist dieser Mod nichts für Laien. Dadurch, dass es an Erklärungen fehlt, muss man schon wissen wo man welche Befehle einfügen muss. Hinzukommt, dass die Befehle in der PDF für die modDesc fehlerhaft und unvollständig sind. Man darf nur senkrechte Anführungszeichen " verwenden und es fehlt die Zeile für <vehicleTypes> in der PDF.
    Zu guter Letzt, hast du nirgends erklärt, DASS man die I3D bearbeiten muss und WIE das geht.
    Ich habe es letztendlich alles selbst gemacht, sodass der Beifahrer nun bei mir geht, aber wie gesagt als Laie ist das aussichtslos.
    Der Mod müsste vervollständigt werden und die kleinen Fehler behoben werden. Mit einem Tutorial in Form eines Videos wäre der ganze Umbau eine Sache von 5 bis 10 Minuten, dann würde es auch 5 Sterne geben...so nur 2, weil wenigstens die LUA eine Hilfe ist und einwandfrei funktioniert.
    Mein Tipp für alle anderen: Wenigstens ist ein BeispielMod dabei, bei dem alles richtig gemacht wurde. Nehmt diesen her und kopiert die entsprechenden Zeilen aus der modDesc und XML. Anschließend müsst ihr noch die i3D um den Beifahrer erweitern. Dafür öffnet ihr diese und nehmt die 3 Komponenten (Beifahrer, Beifahrernickname und Beifahrerkamera) am Ende, extrahiert sie und fügt sie nun in die i3D eures Mods ein. Grob erklärt, man muss sich jedoch etwas einarbeiten.

    1 Antworten

  16. djlordi 06. 09 2013

    Ich noch mal also ich wollte diesen Mod einbinden aber dann wird der Schlepper nicht angezeigt sprich im Shop nicht sichtbar


  17. Fendt980 06. 09 2013

    Hallo Ich hab mal eine frage bei mir geht das nicht mit dem bei Fahrer und ich verstehe das mit dem einbauen nicht
    Das wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann
    danke


  18. marcel1990 06. 09 2013

    Wie baut man das genau ein , nur die lua einfügen ?
    Ein Tut wäre wirklich schon gut.Super arbeit und großes Lob von Mir , worauf alle Ls Fans gewartet haben xD


  19. TheAgraama 06. 09 2013

    Hammer endlich gibt es das Script für jeden.

    Danke


  20. ClaasCougar 06. 09 2013

    Die Idee mit dem Beispiel-Mod ist gut, es sollte trotzdem noch nen Tut geben...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573524400