Beifahrer Script

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
7.385
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,
hier habe ich für euch das Beifahrer Script V3 für den LS 2017.
Wem das Beifahrer Script nichts sagt:
Damit ist es möglich bei anderen Fahrzeug mitzufahren.
Es ist nun also auch möglich z.B. mit 5 Man in einem Pickup mit zu fahren.
Das Script muss allerdings in jedes Fahrzeug manuell eingebaut werden
und da dies nicht ganz so einfach ist rate ich Anfängern von dem Einbau ab!


Credits:
Script: Alex2009

In diesem Sinne Viel Spaß mit dem Script. :)

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

 







 

Follow me in Social Networks

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Script: Alex2009 - www.Alex2009.de

Änderungen

  • 24. Dezember, 00:10 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien


24.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Beifahrer_Script.zip
15,1 MB 7385
24. 12 2016 7.385

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojorose 21. 12 2017

    das script ich im moddingwelt claas drescher eingebaut und im FSM_Case Radlader. jetzt muß ich beide mods rausschmeißen sonst komm ich nicht auf den server
    E:/ls17/MP mods papenburg 2.0/FSM_Case_721fxr/Scripts/BeifahrerV3.lua:1325: attempt to index field 'player' (a nil value)
    es spamt mir die log dicht


  2. JohnCena1386 17. 12 2017

    am besten ist man macht ein Tut video wie des eingebaut wird und das man dann auch sieht das es anschließend auch ohne fehler funktioniert ;)

    würd ich auch gern in paar meiner mods einbauen ;-) z.b. in häcksler und dräscher


  3. BastiopenVZ 20. 10 2017

    Alles nach Anleitung eingebaut und es kommt trotzdem dieser Fehler..
    In der Anleitung steht auch keine Hilfe falls sollche Fehler passieren..

    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    =C:/gameservers/************/ls2017/gameProfile/mods/F1050/BeifahrerV3.lua (454) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>15|1

    1 Antworten

  4. Chris2907 10. 08 2017

    Geht das auch bei dem BMW i8 mod oder generell bei anderen Mods außer dem Standart Pickup?

    1 Antworten

  5. Chris2907 06. 05 2017

    timmi4026,
    wie hast du dieses mod bei Fahrzeugen eingebaut? Vllt können wir uns mal auf skype treffen und du erklärst mir das?

    LG


  6. Dennis2425 05. 05 2017

    Bei mir Funktioniert das Script auch nicht, auch der SampleMod funktioniert nicht.


  7. nets80 04. 05 2017

    Wieviele Beifahrer kann man max da mitfahrenlassen? oder ist die Anzahl unbegrentzt?

    1 Antworten

  8. LeMop 07. 04 2017

    Bei mir funktioniert das sampleMod auch nicht hab es auch nur mit dem Mod probiert :-(


  9. Plaicki 16. 03 2017

    Könntest du auch einen Beifahrer script für Traktoren machen??:D



    1 Antworten

  10. Ewok 25. 12 2016

    Das "sampleMod_Beifahrer" geht bei mir auch nicht.

    1 Antworten

  11. Ewok 25. 12 2016

    Bei mir geht es auch nicht. Wo ist denn der ein und ausstiegt index?

    1 Antworten

  12. Wonka28 24. 12 2016

    Hallo, ich habe das Script eingebaut. Es wirft auch keine Fehler. Aber, wir können nicht als Beifahrer einsteigen, es wird zwar angezeigt das man mit E als Beifahrer einsteigen kann, aber es geht nicht. Habt ihr noch Lösungsvorschläge?

    1 Antworten

  13. XXgamerLP 24. 12 2016

    ich bin jetzt zwar kein anfänger aber du könntest ne anleitung rein tuhn für die

    1 Antworten

  14. Fuchs69 24. 12 2016

    Morjen , Danke für den Mod und deine Zeit .

    schöne Feiertage


  15. timmi4026 24. 12 2016

    Moin, erst mal Danke für den Script. Hab ihn eingebaut soweit auch alles ok,Einträge sind wie beschrieben gemacht, aber ich bekomme im F1 Menü nicht den Hinweis das man einsteigen kann. Und ist es gewollt das man den Beifahrer immer sieht auch wenn keiner im Schlepper sitzt? oder muss ich die transformgruppe bei visible den haken raus nehmen?

    LG Timmi

    Frohes Weihnachtsfest euch allen !!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576115238