Beispiel Mod Map

V 1.0 beta standard map erw. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.010
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Es ist eine map zum weiterbauen aber ingame funzt sie auch gut! es ist eine beta also es ist noch nicht die v1.0

bis die fertig is dauerts noch was es wurde 1 neues feld angelegt und bepflanzt genauso wie 2 andere felder.

verbaut wurden 2 baumsets 1.das Trees Pack v1 von Dad0 2. das 3 different Trees Pack u.a. die StVo v1.0

von Pfreek

Credits

  • 21. August, 14:00 Uhr
    Version 1.0 beta standard map erw.



Dateien

Hashtag: 778ea04d01c7aa1c8e208c1db1c52b4a
Version: 1.0 beta standard map erw.
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta standard map erw.
Landwirtschafts Simulator 2011
Mapapapapapappapapapapapapaapp.zip
190,2 MB 1010
21. 08 2012 1.010

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eigentlich wollte ich nur wissen ob euch die bäume und das neue Feld gefallen weil wenns gefällt dann mache ich weiter
    dann gibts bald die v1 net die v1 beta ok einfach weiter kommentieren dann wirds ne BGA,nen Billinger,nen neuen Händler, nen neuen Hof noch ein Dorf einen umgebauten Hafen usw. geben dauert aber noch ein Weilchen denn ich hab mir viel mehr vorgenommen als ich gesagt hab es werden hunderte bäume anderen Feldwegen stehen und es wird Feldgräben geben wie auch immer falls euch noch was einfällt bitte kommentieren Achtung Map ist auch zum weiterbauen aber mich als Urmodder nennen!!


  2. Claas 2 21. 08 2012

    hab ma paar bilder reingestellt


  3. marcel12340 21. 08 2012

    ist gut mit denn beumen echt geil aber kann mann dur die beume durchfahren


  4. sind nur bäume und felder wollte erstmal wissen ob euch die bäume gefallen :-)



}