Belarus 2522DB

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.055
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

 

hier stell ich euch den „Belarus 2522DB“ in der überarbeiten Version zur Verfügung.

Modell läuft weitgehend auf Standard-Script und ist LOG FREE!

Viele Sachen / Teile wurden komplett erneuert und eingebaut.

Die Texturen des Treckers sind auf alt getrimmt, also Verblasst, Schmutzig, Rostig, Vergammelt.


Da der Trecker gebraucht ist sind auch ein paar Sachen defekt, fehlen usw, wie zb. Verbogene / kaputte Fender, defekte Lampen / Scheinwerfer die fehlen.

Ist ja schließlich kein neuer Trecker mehr, sondern wo schon einige Betriebsstunden auf dem Tacho hat, aber er läuft und läuft und läuft.
Der Belarus ist halt nicht klein zubekommen und quasie unverwüsstlich. :-))

Das ganze ist aber an dem Modell so gewollt, was ich oben geschrieben habe.

 

Features:

Licht, Bremslicht, Blinker, Arbeitslicht vorne und hinten, RUL
Rotation-Funktion der Kamera bei der Indoorcam- Perspektive bei Lenkeinschlag
Reifenspuren und Reifenstaub
Spiegel
animierter Farmer
animierte Amaturen
animierte Fronthydraulik
animierte Heckhydraulik
Interactive Control
Linke Tür von aussen zum öffnen / schließen (Taste R)
Indoorsound
und vieles mehr……

 

Funktionen die über IC gesteuert werden:

Linke Tür
Rechtes Türfenster
Linkes Seitenfenster
Rechtes Seitenfenster
Heckfenster
Fronthydraulik-Arme
Zwillingbereifung vorne
Zwillingsbereifung hinten

Alle IC-Funktionen werden mit dem Game gespeichert.

 

Der Patch 1.3 oder höher muss installiert sein!

 

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Mod.

MfG Coyote

Credits

andrei semenov LSSA, Wile E. Coyote

Änderungen

  • 29. Dezember, 15:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5835ce0b6c74ee0a8862712cbe7593ce
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Coyote
Preis im Shop: 12470 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.28 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Belarus_2522DB.zip
19,2 MB 6055
29. 12 2015 6.055

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leon17GTA 10. 07 2016

    Es wär toll wenn es noch eine Version gibt wo man auch hinten Gärete z.B. Mähwerk dran hängen kann und mehr IC Steuerrung.

    Ansonsten cooler Mod


  2. Danke, aber keine Zapfwelle hinten und Ladewagen z.b. werden an das untere Zugmaul angehängt wodurch er hinten in der Luft steht, müßte oben eingehängt werden.Aber Ladewagen funktionieren ja nicht am Belarus


  3. Toto Fricke 30. 03 2016

    Kann man die Kopfbewegung abstellen??


  4. Boom-Triker 10. 01 2016

    Hallo Wile_E.Coyote!
    Eine Sache hab ich für Dich. Ich will den Belarus in keiner Sache schlecht machen. Es soll auch keine Kritik sein sondern eine anregung für eine weitere Version zwecks Verbesserungen. Wenn man einen Anhägner anhängt wie z. B. einen Drehschemel oder einen Tandem-Kipper die normalerweiße im oberen Zugmaul angehängt werden, werden an der unteren position angehängt wo die größeren Wägen wie Ladewagen oder Tridem-Kipper hängen. Das soll heißen die Drehschemel und Tandem-Kipper hägen zu tief.
    Das sollte mal gefixt werden wie auch der Fehlende Zapfwellenanschluß. Schau dir mal die Sache an bitte.


  5. Boom-Triker 09. 01 2016

    Hallo Leute!
    Ich habe den Belarus mal einem echten Härtetest unterzogen und kann sagen er ist gut. Ich habe Ihn mal mit dem Falcland Rotationspflug getestet der auch hier auf Modhoster angeboten wird.
    Der Schlepper ist mit 265 PS im Spiel anegeben und der Rotationspflug ist mit mindestens 270 PS angegeben. Der Belarus zieht den Rotationspflug. Zwar langsam und er geht auch beim ausheben ordentlich in die Knie aber er packt ihn ohne Frontgewicht. Da sag ich schonmal RESPEKT.
    Ansonsten hat er Standart-Funktionen, Ist nicht waschbar und einen coolen Used-Look. so passt er, wie ich finde perfekt in die Sosnovka-Original-Map.
    Der Motorsound ist dem des Kirovets K700 ähnlich, hört sich aber bei der Fahrt oder bei Zapfwellenbetrieb (drehzahlanhebung) besser an. Lediglich das sich das Blickfeld bei Innenansicht bei Lenkradeinschlag mitdreht und der Fehlende Zapfwellenanschluss wo auch schon johny-6530 bemerkt hat stört das bild etwas. Aber ok. Bei mir bleibt er dennoch auf dem Hof.
    In meiner Log hab ich auch keinen Fehler von dem Belarus


  6. johny-6530 02. 01 2016

    Hallo Coyote,
    Ein sehr schöner anmutiger Traktor,vom Design sehr schön gelungen und mit vielen guten Ideen gefüttert. Für diese Arbeit gibt es einen Daumen nach Oben!

    Was eventuell störend oder zu verbessern ist wäre folgendes:
    -Drivecontrol und IC Überschneidung*
    -Die zuschaltbaren Zwillinge; haben keine Colli
    -Der Traktor besitzt hinten keine Zapfwelle*.

    *Spielt man mit der Drivecontroll legt man bei Aktivierung der der "IC" jeweils den Vorwärts- oder Rückwärtsgang ein und andersrum.
    *Zapfwelle...Das bedeutet im endeffekt dürften Zapfwellen betriebene Anbauteile nicht betrieben werden können.
    Funktioniert dennoch, könnte man mit ein wenig Arbeit doch was draus machen.
    (Eventuell eine Zapfwelle hinzufügen mit Attach oder das solche Anbauteile nicht angekoppelt oder betrieben werden können.
    Seit 8 Stunden im Spiel, mehr ist mir nicht aufgefallen.

    1 Antworten

  7. goaly099 02. 01 2016

    Super Mod!
    Die Indoor- Kamera ruckelt leider sehr und wenn möglich vielleicht noch waschbar machen.

    4,5* (falls die Änderungen kommen = 5*!)


  8. Deep Five 01. 01 2016

    Der Traktor hat hinten keine Zapfwelle, vorne ist eine dran.
    Krohne Schwadro 6er Kreisel hinten angehängt ergibt keine Verbindung mittels Zapfwelle, Schwader geht aber trotzdem.
    An sonnsten, eine Bereicherung für den LPG-Fuhrpark.


  9. Judge1978 30. 12 2015

    Habe ihn mir nochmal genauer angesehen, den hinteren rechten Kotflügel müsstest du nochmal schweißen.
    Wenn man von außen guckt (im hinteren Bereich) ist da ein Loch, da fehlt irgentwas.
    Aber trotzdem geiler Mod.


  10. Judge1978 30. 12 2015

    Die ranzige Optik nicht ge- sondern verbraucht finde ich Klasse einfach nur geil.
    Mach weiter so und Danke dafür.

    mfg Judge


  11. deutzniklas 30. 12 2015

    Wunderschöner mod nur, leider stört mich persönlich die Indoor kamera das die mitlenkt.
    Drum eine Frage hat jemand Ahnung davon wie ich das ausbauen kann???
    Ansonsten 4 von 5 Sternen ;)

    LG

    1 Antworten

  12. Hurricane 30. 12 2015

    Wirklich ein Top-Mod
    5/5 *, Empfehlung und Danksagung.
    Würde von mir sogar 6 * bekommen wenn noch die PS-Angabe und der Preis mit in der Beschreibung stehen würden. Wäre dann das I-Tüpfelchen. :-)

    1 Antworten

  13. KleinerDackel 30. 12 2015

    Hallo Hallo ein sehr schöner Mod nur eins klappt bei mir nicht wen ich den Bergmann Ladewagen ankuppel steht dieser zu hoch. Das Pickup geht nicht bis zur Schwad hinunter und der lässt sich dann nicht anschalten.

    1 Antworten

  14. PumaIceman 29. 12 2015

    Total genial der Mod!

    MFG PumaIceman


  15. RKS54 29. 12 2015

    auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an, ein spitzen Teil.
    Der ist so was von hässlich dass er schon wieder schön ist.
    Und die Spiegel, ein Traum, und schon war ich vorm Baum, und das reimt sich sogar.
    Ist und bleibt auf dem Hof.
    Habe zwar nur Claas, aber der bleibt auf em Hof,
    ich gehe jetzt Spiegel gugge

    Gruß RK54


  16. Jekyll 29. 12 2015

    Kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Der Mod läuft einfach Perfekt.
    Passt direkt in meinen Fuhrpark, alleine schon wegen den Texturen und der Optik.
    Funktionen hat er genug, und Fahreigenschaften sind klasse.

    10 / 5 Sterne und ne klare Empfehlung. Danke!
    MfG


  17. Napflerbauer 29. 12 2015

    Der Mod ist super!! Er sieht richtig gut aus und zieht extrem gut. Auch der Sound ist spitze



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550451940