Belarus 820.2 820.2 FL

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.859
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Credits

Credits:
Edit: Paldoo
Modell:
Tornado, Mifku, Klose, Hesston, Bandzsi,
Buzaa, Andryuha, T-150, DRONKLIM, dimaks

  • 13. März, 17:56 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 0a91de0401b8532ea2ed4498424962aa
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
A_Belarus_820_2.zip
26,3 MB 1859
13. 03 2011 1.859

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OnlyTheFendt 01. 06 2011

    Den hatten wir auch früher jetzt haben Belarus 3022
    mit der Maschiene habe ich immer Mist gefahren oder immer ma die Wiesen ab geschlauft es war einfach guter Schlepper


  2. wellano920 29. 04 2011

    Optisch sind die beiden einwandfrei,einzig was mich stört ist das Fahrverhalten.Die Beiden sind extrem schwer gemoddet.Die Beschleunigung ist mit einem PKW vergleichbar.Beide ziehen dadruch die schwersten Mods als wenn es Federn währen und lassen meine Großtraktoren alt aussehen.Mir zu extrem aber wer damit Leben kann für den ist es einen Download wert.


  3. Solche haben wir am futter misch wagen hängen und zum mist fahren also in der realitet bei mir zuhause sind ect klasse
    muss mann schon sagen naja


  4. Feldherrdup1 13. 03 2011

    Also ich habe mir die 2 runtergeladen alles supi nur die Springen nicht an und das ist Scheiße das ist nun schon der dritte Mod der nicht funktioniert macht mal ein Mod wo die Traktoren auch laufen!

    1 Antworten

  5. Fergy Fan 13. 03 2011

    Hatte schon viele Tragger wo man den FL nicht bedienen konnte hoffe der funktioniert hier!!!!

    Fergy vor



}