Belarus MTZ 80

V 3.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.966
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir einen super 80er Belarus

Ab sofort lassen sich auch wieder anbaugeräte ankuppeln

Es lassen sich Türen sowie Fenster öffnen. Ebenso kann man den Ventilator in der Kabine anschalten.

 

Changelog v3.2

  • Radeinschlag angepasst (Lenkwinkel)
  • Zuschaltbare Gewichte (Taste B / Taste X)

 

Changelog v3.1

  • Hydraulik angepasst (verbaut)
  • Dach öffnet nicht mehr so weit
  • Türen öffnen nicht mehr so weit
  • Ventilator angepasst
  • Frontladerconsole verbaut (zum ankuppeln von Frontladern)
  • Modell verkleinert und ausgemittelt
  • Kabine verkleinert (höhe)



Wir wünschen nun viel Spaß mit einem Stück DDR-Geschichte :;):

Credits

Moddel: alali
Umbau und Anpassung: Mario (DTP)

Änderungen

  • 16. Januar, 23:13 Uhr
    Version 3.2

    Radeinschlag angepasst (Lenkwinkel)

    Zuschaltbare Gewichte (Taste B / Taste X)

  • 14. Dezember, 21:28 Uhr
    Version 3.1

    Hydraulik angepasst
    Dach öffnet nicht mehr so weit
    Türen öffnen nicht so weit
    Ventilator angepasst
    Frontladerconsole verbaut
    Modell verkleinert und ausgemittelt[*]Kabine verkleinert

  • 11. Dezember, 17:22 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 847ab0ebe9143e6b8cab167f3fd1b649
Version: 3.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mario
Preis im Shop: 15500 LS
Name im Shop: MTZ Belarus 80
Beschreibung im Shop:

11.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.38 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.2
Landwirtschafts Simulator 15
mtz80.zip
10,7 MB 8393
16. 01 2015 8.393
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 15
mtz80.zip
13,0 MB 3574
14. 12 2014 3.574
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
mtz80.zip
12,9 MB 1999
11. 12 2014 1.999

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sniper24 06. 11 2015

    Sehr schöner Trecker, wenngleich er etwas zu groß wirkt. Vielen Dank dafür!


  2. ist der Tacho annimiert wenn jaa ist es sau geil wenn nicht wäre es mega geil wenn du den noch anniemieren würdest aber ansonsten ist er echt top


  3. Verschutzt dieser auch mit der Zeit ist er waschbar?


  4. sonic1978 08. 02 2015

    Aufm Dediserver gibts folgende Fehlermeldung.

    C:/users/Meine Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//mtz80/scripts/ShiftableMassEvent.lua:30: attempt to index field 'object' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/users/Meine Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//mtz80/scripts/ShiftableMassEvent.lua:30: attempt to index field 'object' (a nil value)


  5. ZT303A 17. 01 2015

    Als alter LMT Schlosser sage ich erstmal gut gemacht, aber wir bekamen auch neue "Russen" zur Auslieferung, warum macht Ihr doe Ostmaschinen immer gleich verrostet? Könnt ihr doch mit dirtShader machen, ich finda das diskriminirend. Auch ein Balrus war als Neuware ohne Rost! Kommt wieder vom Hof


  6. Kuchen492 30. 12 2014

    4 Sterne, optisch und soundtechnisch unschlagbar!

    2 Verbesserungsvorschläge:

    1. Mir lenkt er zu wenig ein, der Radeinschlag (Lenkwinkel) könnte größer sein. Der Schlepper ist klein, aber wendig wie ein 40 Tonner...

    2. Vorne zuschaltbare Gewichte. Mir ist er zu leicht. Hab den an dem kleinen Kuhn-Zetter getestet und der Traktor hing die ganze Zeit in der Luft….

    1 Antworten

  7. mal was ganz anderes und nicht nur immer fendt und John deere gefällt mir =) weiter so


  8. deutzerdup1 15. 12 2014

    Dazu muss man nicht weiter sagen .. Einfach Top ... paar kleinigkeiten noch dann ist er Perfeckt ... Danke MD
    5/5 Sterne Danksagung und Empfehlung


  9. Graf_d 15. 12 2014

    Lieber Admin, ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber nur Kommentare zu zeigen die Positiv sind und alles andere Löschen ist nicht so eine feine Sache!
    Ich bin immer noch der Meinung dass der alternative Link eine kleine "Veralberung" ist! Beide Links führen zu Uploaded und bei dem alternativen Link muss man sich sogar Registrieren!
    Ist das so gewollt?
    Ich würde mich ja auch gerne positiv dazu Äußern aber ohne Download (bzw. nur Uploaded) geht das nicht!
    Bitte eine richtige Alternative anbieten falls möglich, Danke!
    LG Graf_d

    1 Antworten

  10. halewu 15. 12 2014

    Der Mod ist Super, ich hatte ihn auch schon in LS 13 als Hoftraktor, von mir 5v5.
    Auch mit dem Frontlader echt gut, auch wenn er proportional etwas groß erscheint, bleibt er auf meinen Hof,vielleicht gibt es noch mal ein Kochwäsche, damit er noch ein wenig einläuft :-)


  11. Klasse Optik und schön das du noch einen Frontlader angebaut hast. Aber ich finde er ist ein bisschen zu groß geraten und er lenkt mir zu wenig ein.
    Aber trotzdem danke für die Mühe und Lob und Respekt für die Arbeit.


  12. Truckmichel 14. 12 2014

    Danke mariodieck,sehr gute Arbeit!


  13. wusel87 11. 12 2014

    super der alte "russe"... nur mal so nebenbei, die Kabine ist so eckig... alles gut...


  14. devilstar2 11. 12 2014

    lieber "MARIODIEK"....schönes teil und von mir 4 sternchen,aber hast du den schon in real gesehen?das ist kein motzen,nur vorschläge.zb:das dach geht nicht so weit auf und die kabine ist nich ganz so eckig.trotzdem danke und vieleicht bekommste das ja noch hin.

    1 Antworten

  15. TobiasWAK 11. 12 2014

    Toll das jetzt die alten Schlepper auch in LS 15 kommen, danke dafür.


  16. luser65 11. 12 2014

    guter schlepper zum abfahren und füttern danke dafür
    TimeBandit was ist denn das für einer mit dem frontlader oder wo bekommt man den

    1 Antworten

  17. Truckmichel 11. 12 2014

    Sehr schöner Russe,vielen Dank! Könnte man den Unterlenker noch anbauen?


  18. Chriss85 11. 12 2014

    Besten Dank Mario Klasse Teil :)


  19. schleuder90 11. 12 2014

    Ein schöner W50 oder ZT 323 wäre noch was geniales.
    Ich finde die Dinger optisch ein geil
    Aber der Belarus ist auch gut

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550451848