Beleuchtung V3 + Sample Mod (AgroX720B3)

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.274
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Kurz vor weihnachten kommt nun die erste Fassung der Spezialisierung BeleuchtungV3 Darin enthalten sind aktuell : * Fernlichtschaltung ( Licht-Taste lang gedrückt halten für Fernlicht ) * Bremslicht * Rückfahrscheinwerfer * Blinker rechts/links * Warnblinkanlage * Standlicht rechts/links ( Blinker anlassen beim Aussteigen ) * Standlicht Gesamtfahrzeug ( bei Option lightsStayOn ) * Seperat schaltbare Arbeitslichter * Anbaugeräte sind syncronisiert mit ihrem Zugfahrzeug Alle Lichter unterstützen: * Angeschaltet bleiben beim Verlassen * Ersetzung realer Lichtquellen durch KI-Lichter im MP (für Andere) * Beliebig viele Lichter des gleichen Typs (zB mehrere Bremslichter) * Volle Multiplayer-Tauglichkeit Tagfahrlichter , Strobes und optimierte Rundumleuchte kommen in einer späteren Version Anfang 2011 Aufgrund der Erfahrungen aus vorherigen Releases ist diesmal das Script bereits in einen Beispiel Mod (LS11 Agro X720) integriert und es liegt eine umfangreiche Anleitung in deutsch und englisch bei.

Credits

Sven777b

  • 20. Dezember, 12:02 Uhr
    Version

  • 4103
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4102
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4101
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4100
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4099
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 80ab5943b390b2598c9c30fe1c70f11a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
AgroX720B3.zip
5,9 MB 3274
20. 12 2010 3.274

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sattelzug20 23. 01 2015

    Super Mod
    wäre schön wenn auch für ls 15 gibt


  2. eti 14. 08 2013

    Muss man den einbauen


  3. bdk100 11. 02 2012

    Hy Leute
    Habe das Arbeitslicht in meinen Ladewagen eingebaut
    (Laderaum Licht).
    Funtioniert alles super.
    Das Problem ist nur, das das Licht durch den Fußboden vom Ladewagen durchscheint.
    Könnte mir jemand erklären, was ich an dem Licht oder an dem Ladewagen ändern muß.
    MfG bdk100

    1 Antworten

  4. Häckselfan 27. 02 2011

    Ist dieser Mod schon gefixt worden? Der hatte auch das Problem, das Nachts bei eingeschalteter Beleuchtung die Karosserie durchsichtig wurde. Weiß jemand was darüber?


  5. halli galli 03. 02 2011

    wie geht die rudumleuchte


  6. Graf_von_Berg 14. 01 2011

    Super Mod, freu mich auf die spätere Version. Weiß einer wie ich die Blinker schneller kriege? Nach anleitung funktioniert das nicht.


  7. SimonUnivers 01. 01 2011

    Hey Giants and Sven777b könntest du den mal mit breiten Reifen machen wäre super

    MFG : Simon Univers


  8. King Chaos 30. 12 2010

    hat der rückfahreinrichtung?


  9. speedboy 25. 12 2010

    der mod is der hammer, nur leider klappts mit der anleitung bei mir nicht! trekker funktioniert danach nicht mehr (kann den dann nicht kaufen weil er nicht mehr im shop auftaucht) mal ne frage muss man da noch was am trekker im GE ändern?


  10. greenchris hast du sie noch alle musst ihn ja nciht dowloaden wenn er dir nicht gefällt mir gefäüllt er lob an den moder


  11. Moddownloader 22. 12 2010

    wie geht das Fernlicht bei mir funzt es einfach nicht
    bitte um hilfe


  12. Handy 21. 12 2010

    greenchris, solche dummen bemerkungen nerven niemlich


  13. axel99 21. 12 2010

    funktioniert super!!!!


  14. greenchris 21. 12 2010

    @usxi7st...könnte mich da immer aufregen;)...null logisches denken vorhanden...und sven hat sich echt mühe gegeben und sogar ein super tut im mod beigefügt....


  15. usxi7sd 20. 12 2010

    @grennchris jetzt traut sich niemand mehr was zu schreiben! ggg


  16. bazillus 20. 12 2010

    Top, nur kurz im anderen Fahrzeug eingebaut und getestet - funktioniert wie gewünscht! Klasse, THX!


  17. usxi7sd 20. 12 2010

    wenn ich nachts das arbeitslicht einschalte dann wird der traktor außer dem farmer und den reifen unsichtbar.


  18. vinschi 20. 12 2010

    Mit dem Deutz, der die Beleuchtungsoptionen schon verbaut hat, ist mir schon klar ;-) Nur bekomme ich das irgendwie nicht hin, es bei anderen Fahrzeugen einzubauen :(


  19. Old Mac D. 20. 12 2010

    @fendtvario936

    Ist nur bei dem X720 so, es sei denn du baust dir das in deine restlichen Fahrzeuge ein....

    Die Map ist Privat, basiert aber auf:

    http://www.modhoster.de/mods/kuban-spaces-map-v22


  20. Old Mac D. 20. 12 2010


    Blinker Funktion:

    Num1 = Blinker Links
    Num2 = Warnblinker
    Num3 = Blinker Rechts

    Sorry, hatte ich bei Beschreibung vergessen ; )



}