Benalu Agriliner

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.517
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute hier ist der Benalu Agriliner in der V1.0 version.

Funktionen im Überblick:

 

Ladevolumen 42000l
Einzeradaufhängung (Räder bewegen sich bei Hügeln mit hoch und runter)
Animierte Kornschieber sowie Animierter verschließmechanismuss der Klappe

Frucharten:

Barley
Wheat
Rape
Sugabeet
Potato
Chaff

Modell BlueSky /ETS (Unterbau)

Textur BlueSky

Ingame Lindemann / BlueSky

Reifen Repi RA Modding


da ich nicht der Mann der vielen Worte bin, denke ich den rest findet man auch gut selber raus und im angefügten Video wird ja auch einiges beschrieben, was Ihr allerdings haben solltet ist der Toggle Tip Side Mod den Ihr bei Modhub findet, denn durch Ihn könnt Ihr auch die Kornschieber aktivieren aber auch dies ist im Video angesprochen.

 

Einen recht Herzlichen dank an die, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben und meine Launen ausgehalten haben, *grins* ein ganz besonderer DANK geht an Lindemann für die vielen netten Studen die wir zusammen verbracht haben, sowie an meine Tester von der MODDING KÜCHE *Illuminated,Jabba,Claasfan,Lindemann,Strohhut HD und nicht zu vergessen Spreter2007, auch ein dickes Danke an Basti für das schöne Video.

 

FÜR ALLE DER TOGGLE TIP SIDE MOD IST HIER ZU FINDEN http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=169

 

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (BlueSky) , erneut zu veröffentlichen.

           FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 

LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

BlueSky
Lindemann
ETS

  • 20. Mai, 21:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dcba72e2acf8845d01db03b8a1563b6d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BlueSky_Lindemann
Preis im Shop: 49000 LS
Name im Shop: Benalu Agriliner
Beschreibung im Shop: Mod by BlueSky / Lindemann
Modell BlueSky
Textur BlueSky
Animation Lindemann
Benalu Agriliner hat ein Volumen von 42000l und ein Leergewicht von 4900kg

20.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.54 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

94,34%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Benalu_Agriliner.zip
5,3 MB 12517
20. 05 2013 12.517

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueSky01 28. 05 2013

    Servus leute da es anscheinend Probs gibt mit Uploadet bitte ich um euer Verständnis !!!!


  2. BlueSky01 21. 05 2013

    Servus Leute erstmal würde ich mich gerne für das rundum positive Feedback bedanken, keine Angst die V2 wir definitiv eine Liftachse bekommen und die Plane wird auch zu schließen sein. Allerdings nicht mit einer 0815 animation und deswegen kann es halt noch ein wenig dauern, aber das warten wird sich auf jedenfall lohnen also seid gespannt. Mfg BlueSky

    1 Antworten

  3. BlueSky01 20. 05 2013

    Ich denke der ansporn für die nächsten Mods ist da und wir werden versuchen das best mögliche umzusetzten Mfg BlueSky

    1 Antworten

    1. BlueSky01 20. 05 2013

      @ Checker112 mich würde interessieren, wo du in Deutschland ein solchen Auflieger mit Heckanhängerkupplung gesehen hast, und würde mich den gerne eines besseren belehren lassen, sofern du mir Fotos liefern kannst. mfg BlueSky

      2 Antworten

  4. toddy-sp 23. 08 2013

    TOP Auflieger schön wäre es wen in der V2 auch über Kornschieber gehen würde.
    mfg


  5. John Deere 16. 08 2013

    hallo der auflieger ist der hammer :-) dürfte ich fragen wo ich den blauen scania herbekomme ?


  6. tobiasberger 06. 08 2013

    Der Auflieger ist top. Für die Version 2.0 würde ich mir nur mehr "Frucht"sorten wünschen, wie Silage, Forage, Manure.


  7. super Auflieger und funktioniert einwandfrei...weiter so!!!!


  8. volker54 05. 07 2013

    Hallo der Auflieger ist top aber es were toll wenn mann mit den alle früchte fahren könnte kann das einer in angriff nehmen were Toll


  9. Ghostrider96 04. 07 2013

    Also bei mir hat es gerade funktioniert.
    Und toller Mod


  10. Peavey 22. 06 2013

    Schade das er kein mist lädt aber trotzdem echt guter Auflierger :)


  11. hab den jetzt mal getestet und log bleibt sauber. was mir jedoch ingame aufgefallen ist. ist das wen man über die schieber abkippt die mulde ziemlich schnell wieder runter geht. konnte man vielleicht in der v2 noch ändern. ansonst gibts nix zu bemängeln.


  12. Hi, genau das was ich gesucht habe. 5/5 Sterne und Empfehlung. Plane zum öffnen/ schliessen wäre noch brauchbar, ist ja auch schon für V2 angekündigt. (was vllt. noch gemacht werden könnte: 2 Spriegel für die Plane... ja die die so gern in Uelzen mit durchgestochen werden...) Liftachse braucht der m.E. nicht unbedingt, die TG hat ja auch keine solchen Auflieger, oder ist das bei den Rendsburgern anders?;-))


  13. golf2 22. 05 2013

    hallo, bei mir verursacht der gute hänger LUA fehler nach dem speicher und wieder neu start des spiels wenn ich den trecker mit dem hänger aus wähle/einsteige hängt sich das komplette spiel auf, hatte hänger verkauft und LUA fehler waren weg. könntet ihr das aus besser wäre echt cool
    ansich is der hänger echt geil ;)

    1 Antworten

  14. MoZ3z 21. 05 2013

    Super Mod von euch funktioniert auch Super keine fehler oder sonstwas.
    Warte dann schon mal auf die v2 :)


  15. Fendt Fan 12 21. 05 2013

    Schöner Auflieger mal was anderes
    Danke dafür gefällt mir echt gut


  16. Nico Neubert 21. 05 2013

    So,
    habe keine Fehler gefunden und finde ihn Perfekt!

    Freue mich schon riesig auf die V2 mit animierter Plane (hoffe ich) und mit Liftachse!!

    Gruß!


  17. dennis2408 21. 05 2013

    Hey,
    ein Super Anhänger, gefällt mir sehr gut.
    Was ich mir noch wünschen würde,
    wäre eine Liftachse und das man die Abdeckplane auch schließen kann.

    Greetz Dennis


  18. FeuerD 21. 05 2013

    echt super kipper für eine v2 würde ich ne neue plane vorschlagen und das runterlassen des aufbaus verlangsamen


  19. Old Farmer 77 21. 05 2013

    Ich würd gern ne Empfehlung rausgeben
    aber dann kommt die Nachricht ich hätte den nicht runtergeladen ?
    Mfg Oldie

    1 Antworten

  20. Old Farmer 77 21. 05 2013

    Echt sehr schöner Kipper
    Danke dafür
    Mfg Oldie



}