Benalu Agriliner

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.701
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute hier ist der Benalu Agriliner in der V2.0 Version.

 

MOD IST FÜR DEN PATCH UND WURDE AUF DEDI SERVER GEPRÜFT!!!!

 

Funktionen im Überblick:

 

 

 

Ladevolumen 42000l
Einzeradaufhängung (Räder bewegen sich bei Hügeln mit hoch und runter)
Animierte Kornschieber sowie Animierter verschließmechanismuss der Klappe, Animierte Abdeckplane

 

Frucharten:

 

Barley
Wheat
Rape
Sugabeet
Potato
Chaff
Manure
Fertilizer

 

Benalu Agriliner

Modell BlueSky /ETS (Unterbau)

 

Textur BlueSky

 

Ingame Lindemann / BlueSky

 

Reifen Repi RA Modding

 

Dolly Krampe 20l

Modell BlueSky

Textur BlueSky

Ingame BlueSky

 

Soo hinzugekommen in der V2 ist auch eine Animierte Plane und eine Liftachse, weiterhin wird wie auch in der V1 der TOGGLETIPSIDE MOD benötigt, und wenn die Plane geschlossen ist kann man den Auflieger nicht befüllen !!!!!

Desweiteren möchte ich mich beim LU- Lindemann bedanken für die ausgibigen tests und die Seelische unterstützung.


so und nun viel Spaß mit dem Mod BlueSky

 

 

Credits

BlueSky
Lindemann
Repi

  • 23. August, 22:57 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 1a523484bb53b108de8fa94381e446a2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BlueSky_Lindemann
Preis im Shop: 49000 LS
Name im Shop: Benalu Agriliner
Beschreibung im Shop:
Benalu Agriliner hat ein Volumen von 42000l und ein Leergewicht von 4900kg.
Der Benalu ist ideal für Standartfruechte,Duenger sowie Mist also der Optimale Partner um Tonnage zu bewegen

23.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Benalu_Agriliner_v2.zip
12,4 MB 5701
23. 08 2013 5.701

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueSky01 27. 08 2013

    Servus leute Beschreibung lesen hilft und bildet denn würde mann auch wissen warum man den net beladen kann und wenn die Plane geschlossen ist kann man den Auflieger nicht befüllen ! mfg


  2. Simu-Player 26. 04 2014

    super mod meinermeinung nach eine epfehlung aber wenns den auch noch als mr gäbe wärs wirklich cool


  3. horstheinrich 08. 04 2014

    sieht super aus! nur könntest du den vllt. noch mit dem kalk mod bestücken, also dass man mit dem auflieger auch kalk fahren kann?? LG


  4. Hallo, wirklich ein schöner Mod und mit der Liftachse und der Rollplane ist Er (fast) perfekt. Leider ist das Fahrverhalten in der V2schlechter geworden, ich weiß nicht was Du gemacht hast, aber in der V1 lief der Trailer besser Mit verschidenen LKW getestet).
    Wäre schön wenn Du das noch ändern könntest. 4/5 Sternen und vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit.


  5. Ghostrider96 30. 08 2013

    Bei mir stürzt das Spiel ab wenn ich den Kaufen will.


  6. Quadtrac 25. 08 2013

    Warum kann ich denn nicht mit Getreide voll laden ?


  7. Mythic 24. 08 2013

    why didnt you add silage as a fill type????


  8. äschi 24. 08 2013

    Bei mir get up lode nicht habe es schon dreimal probiert. schade füer den mod.


  9. Fendt Fan 12 24. 08 2013

    Schicker Auflieger der gefällt mir richtig, dann au mit der Plane
    allerdings steht bei mir numpad7 da gehts net mit taste O gehts
    Danke dafür echt empfehlenswert macht sich sehr gut.


  10. Steve007 24. 08 2013

    Vielleicht in einer weiteren Version noch Multifruit machen, dann wäre er perfekt.

    1 Antworten

  11. conjak1 24. 08 2013

    schick mit der plane, da haben die cats was zum ziehen


  12. geil geil geil. entlich ne v2 mit funktionierneder plane und dolly danke hab schon drauf gewartet. v1 war bei mir im dauereinsatz. hatt schon paar dellen. ;-)


  13. Traurigernarr 23. 08 2013

    OH man der ist einfach nur der HAMMER ich hatte das vergnügen ihn mit zu testen war einfach nur geil



}