Beneluxfarm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.343
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dit is mijn eerste map,is een bewerkte standaard map waar aardappelen en suikerbieten aan toegevoegd zijn verder een kleine bga,een koeienstal war in gelost kan worden met koeien en koe geluid verder grote machine hallen je ziet het wel. Deze map is mp en cp gezind. zoals ik al zij het is mijn eerste map dus er kan hier en daar een verbetering nodig zijn.

Credits

  • 12. Juni, 19:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d925cdd7fef9af14abe5d7a327e53206
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Leffeke
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beneluxfarm
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beneluxfarm.

12.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Beneluxfarm.zip
190,9 MB 2343
12. 06 2012 2.343

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baggeruschi 28. 06 2012

    habe sie ein paar stunden gespielt sie ist nicht schlecht macht spass zu spielen aber sie muss überarbeitet werden
    kartoffeln und zuckerrüben lassen sich nicht auf dem hof zwischenlagern und wenn man aussteigt ist man irgendwie im bzw.unter wasser

    1 Antworten

  2. Daniel99 28. 06 2012

    wow coole map und ich kenn noch keinen der bei der beschreibung platt geschrieben hat


  3. Nachtfalke 17. 06 2012

    Top Map super gemacht


  4. johndeere7920 14. 06 2012

    ich hab die map angespielt und ich muss sagn die ist mit abstand die beste map die ich bis jetzt hatte lob an den mapper

    1 Antworten

  5. Kedu 12. 06 2012

    sieht nicht schlecht aus. hab sie mir mal gedownloaded und werd sie mal ein wenig zocken.
    Eine Frage habe ich. Woher hast du die ganzen Maschinen für die Rübenernte?

    1 Antworten

  6. M1909 12. 06 2012

    Sieht auf den ersten Blick echt gut aus!
    Kann mir jemand sagen wo es die Rübenmaus und sowas gibt?
    Oder sind die wohl dabei?


  7. BlacKSchock 12. 06 2012

    Übersetzungs Zusatz:
    Es sind Kartoffeln und Rüben verbaut.
    Mit der Kuh meint er das er einen neuen Kuhstall verbaut hat.


  8. BlacKSchock 12. 06 2012

    Übersetzung:
    Das ist seine erste Map die auf der Standart Karte aufbaut.
    Er hat eine kleine BGa verbaut und weitere Maschienenhallen errichtet.
    Es steht auch etwas über eine Kuh im Text das versteh ich aber nicht.

    Er sagt die Map ist SP und MP ready.



}