Berchtesgadnerland

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.065
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modhostergemeinde,

Habe hier die v.1.1 die Kühe gehen, die Schafe gehen , die Hühner gehen. Es gibt noch Log Fehler von den Texturen die sie zu Hoch sind. Und der shovel trigger vom Hofsilo spinnt ich weiss aber nicht was er hat. Die Map Ruckelt nicht mehr . Ich danke KundS Moddding die mir heute sehr geholfen haben sie zum laufen zu bringen Herzlichen dank..

So nun Testet die Map mal und sagt mir was nicht passt. dann mach ich eine V2.

Ich stelle euch hier meine Berchtesgadnerland Map vor.

Vorab es ist meine erste Map.Geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht, hab mein bestes beim Bau gegeben:) Und da ihr die besten Tester auf dem Gebiet seit, hier bitte!!! Ich muss dazu sagen ich habe es nicht hinbekommen mit den Schafen und Hünern, aber Kühe gibt es. Das wird dann was für die V2.

 

Also es ist eine komplett neu aufgebaute Map. Habe sie nach meinen vorstellungen Gebaut. Ich Weiss das nicht alles genau wie in den Bergen ist, aber leider kann ich keine passenden Häuser finden bzw. neue Häuser bauen. Damit muss ich mich leider mit den vorhandenen zufrieden geben.

 

Es gibt kein Strassennetz aus Asphalt, den in den Bergen gibt es meist nur Forstwege. Die Map Besitzt 42 Grosse und Kleine Felder.Leider kann ich sie nicht anpassen vom preis her. es kann sich ja jemand melden der das kann. Die Wege sind teilweise Steil und Eng, also nicht vollgas!!! Ihr habt einen guten Fuhrpark mit gute Geräten zum Anfangen

Eine BGA ist auch vorhanden mit 4 grossen Silos. Der Händler wird gerade erweitert, aber seht selbst.

Auf dem Hof ist alles vorhanden, die Kuhweide ist direkt neben an. (Futterlager,Strohverkauf,Grasverkauf,und natürlich genügend Platz für eure Fahrzeuge)

Auf eurem Hof ist auch eine kleine Baustelle.

 

Nun zu denen die immer alles mitten auf dem Hof stehen lassen, räumt alles immer schön auf, denn der Milchtruck fährt durch den ganzen Hof ziemlich knapp an den Hallen vorbei.

Habe auch die Pda angepasst.

 

Ich möchte mich sehr sehr Herzlich bei den Moddern bedanken die alles hier erst möglich machen. Da ich so viel Heruntergeladen habe und ich nicht genau weiss von wem die alle sind könne sie mir ja gerne schreiben wenn sie nicht damit einverstanden sind oder einfach nur gelobt werden wollen;)Leider hat die Map ein Paar Fehler die ich nicht weg bekomme. Und Bitte die Missonen ausschalten

 

Also viel viel Spass mit der Map. ich weiss sie ist noch nicht Perfeckt, aber wie gesagt es ist meine erste. Vergbesserungs Vorschläge nehm ich dankent an.

Credits

Vielen dank an alle die ihre Mods hier wiederfinden
danke auc nochmal an die k und s moder

  • 28. Februar, 10:09 Uhr
    Version 1.1





28.02 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
berchtesgadnerland.rar
101,6 MB 1065
28. 02 2013 1.065

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sastno 01. 03 2013

    Die Map ist sehr schön, ausbaufähig und läuft flüssig, aber ein paar Erklärungen oder Hinweisschilder, die Erklären wo was ist und ein pda- Bild wären schon wünschenswert.
    Ich möchte halt gerne wissen, was ich mitten im Wald am See abkippen soll :-)


  2. devin 01. 03 2013

    Hallo zusammen...!

    Also der Fehler ist schnell zu beheben was die Animal Husbandry lua angeht.
    Aber muss auch dazusagen das es für alle die es können schnell zu beheben ist.
    für mich waren es 10 min.(mit erfahrung).
    Aber wie auch schon hier gesagt wurde , vorher testen dann Fehler raus machen,dann ne Saubere Sache hochladen.
    So eine schöne Map,klasse gemacht von dir.

    Mfg Devin


  3. lucarer 28. 02 2013

    Von der Landschaft ist sie einfach sowas von ober Geil nur eben die sind da halt die ganzen Logfehler drin aber würden die nicht existieren würde ich dir für die Map 11 von 10 Punkten Geben :D
    weil die Landschaft einfach so Hammer ist


  4. Kirk 28. 02 2013

    Also die Map muß dringend überarbeitet werden.Sie läß die Log auf 27 MB ansteigen da sind viel Callstack und Physikfehler in der Map


  5. el mane 28. 02 2013

    Ich gehöre nicht zu den Nörglern, ich finde die Map ist super, aber mit so viel Logfehlern ist bald Game Over
    und dann macht es keinen Spass mehr. Also nichts für ungut.
    mkg el.mane


  6. adonde 28. 02 2013

    Nur nicht den mut verlieren das wird schon und lass es dir von dauernörglern nicht vermiesen
    Gruß


  7. el mane 28. 02 2013

    Wenn bei Dir die Map normal läuft, mußt Du einen Super
    Rechner haben. Bei meinem 3,1 GHz Rechner war nach drei Minuten Ruckelfahrt Ende der Fahnenstange und die LOG mit 4,48 MB vollgeballert.
    mkg el mane


  8. billyocean66 28. 02 2013

    hab die map gerade selber nochmal heruntergeladen entpackt und sie ging ganz normal im spiel.


  9. billyocean66 28. 02 2013

    also ich hab mir mal die log angeschaut und dies ist der hauptfehler vieleicht kann mir einer sagen was ich da reparieren muss das es hinhaut? also es ist wegen den tieren das hab ich schon gecheckt:)


    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(686) : setAnimalDaytime
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(927) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update C:/Users/Packard Bell/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/berchtesgadnerland/SampleModMap.lua(123) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setAnimalDaytime


  10. Alf62 28. 02 2013

    Ich meckere jetzt nicht "Aber wenn mann eine Map schon zum DL bei MH stellt, so sollte sie auch wenigstens Spielbar sein " auch wenn sie icht Fehlerfrei ist....Spielbar sollte sie ja wenigstens sein !!!!


  11. billyocean66 28. 02 2013

    vielen dank für die ersten eindrücke. wie gesagt das ist die erste map. bin nicht so bewandt mit der log. vieleicht kann mir jemand helfen die map gescheid zum laufen zu bringen?


  12. gerd21369 28. 02 2013

    Komme zwar ins Spiel ,aber nicht ins PDA.
    Kontostand ist nicht vorhanden



}