Bergbauermap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
865
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Sie starten mit einer etwas bedürftigen auswahl an maschiene

Sie haben einen bauernhof mit steilen und flachen feldern geerbt zögern sie nicht schnell das noch forhandene korn zu ernten und die silos zu leeren fergessen sie dabei das ihre güllegrube jetzt am berghof steht und der mais fahrsilo auch weiters befindet sich dort der misthaufen und ein paar unterstehlmöglichkeiten aber vorsicht ist geboten den die steilen felder haben es insich und es ferlangt ein enormes Fahrkönnen.

 

Viel spaß mit meiner map hofe sie gefält euch und das wars soweit von mir

Credits

  • 24. März, 10:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: efdd6ba40d3167e505fde6a3e0427962
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

24.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bergbauernmapv1.zip
104,3 MB 865
24. 03 2012 865

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 25. 03 2012

    Also ein Fazit zu deiner Map
    An einigen Stellen ist Gras auf der Straßeund es sind keine Felder wedergeeggt noch vorgesät.Das sind 2 kleine Gründe .Du solltest die Map noch mal überarbeiten.Und beim Händler vieleicht noch die Spedition Mammoet reinbauen so das mann die gr Fahrzeuge besser verladen kann.Da die Schneidwerke oft von den Schneidwerkswagen fallen beim Transport


  2. Schirni 24. 03 2012

    Sehr tolle map aber könnte man einen Fahrsilo verbauen wo man Gras abladen kann und den Kühen verfüttern kann bitte


  3. Peti 97 24. 03 2012

    Ich bitte sie auch den Namen zu endern
    Den meine heist auch bergbauern map , einfach noch by Peti angehängt.


  4. steyr 9094 24. 03 2012

    Sorry aber ich bitte sie den Nahmen ihrer Map zu ändern da derzeit schon eine Map besteht mit dem Namen Bergbauernmap..
    http://www.youtube.com/watch?v=OoJPmxrnlt4


  5. Fendt-ch 24. 03 2012

    Gute Idee aber so ein hof sollte viel kleiner sein weil der Bergbauern meist kleine sind aber sonst


  6. TomBecker99 24. 03 2012

    Sieht gut aus. Ist gut gebaut. Lob an den Modder



}