Bergbauernmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
895
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Diese Map beinhaltet 2 Bergfelder und einen komplett neuen hof. Sie basiert auf der Standardmap.

Einfügen:

Dokumente>my Games>Farmingsimulator2011(Landwirtschaftsimulator2011)>Mods>einfügen

Diese Map darf nur unter meiner Bewilligung woanders hcohgeladen oder veröfentlicht werden.

Credits

Modlieber55

  • 21. August, 17:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 073fc3e48e7b1a4ec9b8c0cf0444dedd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergbauernmap
Beschreibung im Shop: Das ist erste die originale Bergbauernmap.

21.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bergbauernmap.zip
113,3 MB 895
21. 08 2012 895

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Modlieber55 22. 08 2012

    1. Danke für die Tipps, werde sie beim nächsten mal benutzen
    2. Die Map ist meine erste Map
    3. Es gibt 2 Bergfelder mann muss sie nur finden
    4. @marcel12340 mit dem Giants editor, gib es auf Youtube ein


  2. willbär 03. 09 2012

    ich bin selber kein mapper aber ich hatte viele maps und diese ist nicht sehr gut


  3. marcel12340 22. 08 2012

    ok danke ich werde es gleich aus probiren


  4. marcel12340 22. 08 2012

    kann mir jemannd sagen wie mann maps erstellt


  5. husqvarnafan 22. 08 2012

    alter eine bergbauernmap sieht anders aus keine steilen felder nichts hast du gemacht


  6. Florian s 21. 08 2012

    Ich sehe da Keine Berge !!!


  7. DuP 21. 08 2012

    Ich möchte dir drei Tipps geben:
    1.Schreib den Ladetext bei Bild zwei mit Notepad++ da kann man auch ä,ü,ö schreiben
    2.Den Letzten Satz könntest du weglassen, weil die Map wahrscheinlich nirgendwo anders Geuploadet wird, weil es nur eine Standartmap ist.
    3. Eine BGA wär noch schön gewesen.


  8. Philipp_P 21. 08 2012

    Ergebnis meines Tests:
    +Nur ein log-Fehler aufgrund eines fehlerhaften Dateipfads
    +keine Texturfehler
    +alle Startfahrzeuge wie auf der Standard-Map

    -Höhenanpassung könnte besser sein
    -Feldränder könnten besser sein
    -keine 2 Bergfelder wie in der Beschreibung steht (habe sie zumindest nicht gefunden) nur Standard-Felder

    Fazit:
    Für eine erste Map ist sie recht gut geworden. Man sollte sie zwar an einigen Stellen überarbeiten/verändern, aber für ein kleines Spiel reicht sie allemal.



}