Bergdorf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.657
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde,

zuerst möchte ich mich mal bei allen Leuten bedanken deren Objekte ich verbaut habe, denn ohne sie würden es viele Maps garnicht geben. Vielen Dank dafür.

 

Also dann heiß ich euch Herzlich Willkommen in Bergdorf.

Die Map basiert auf keine genaue Landschaft oder genauen Ort.

Hier und da wurde versucht einige Kleinigkeiten einzubauen aber trotzdem gibt es sie so nicht in Deutschland oder irgendeinem anderen Land. 

 

Allgemeine Informationen:


Berghof.zip:  130 Mb

map.i3d    :    32.1 Mb

Log.txt      :   Fehlerfrei!!

Sollte auch auf schlechteren Pc laufen.

 

Vorhanden:

 


Biogasanlage

Kleiner Hof

Schafe und Kühe    /   Hühner wurde ausgestellt.

Landhandel

Fahrzeughandel

Kleines Dorf

Kleine bis Mittlere Felder (evtl auch Große) je nach eigenem Empfinden

Örtlicher Fußballplatz

 

PS:

     Es könnte sein das es hier und da noch kleine Bugs gibt.

     z.B. die Pda ist nicht ganz angepasst da ich anscheind zu blöd bin das richtig hinzukriegen :D

     Die Schafe produzieren Wolle die ihr aber nicht von A nach B liefern könnt. (Missionen: AUS )

    

v2

    Sollte die Map bei euch gut Ankommen, werde ich warscheinlich noch eine v2 machen ohne die Bugs die

 

    vielleicht noch auftreten, mit Felder Kauf, Missionen und was sich bisdahin noch alles Realisieren lässt.

 

  Rechte:

   Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

   

  

                                                                                                                                                                                                                                    

 


Grüße JoKerZ

   

         

Credits

Fatian, ls-gold, imarvin, Giants, Tessmann85, tommy r, Daniel007, Modelleicher
Fußballfeld: aus der Lost Chapter by metalger1modding-welt.com

  • 22. Februar, 19:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ad345af9717aedf82ae19a1c9368833e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JoKerZ
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergdorf_v1
Beschreibung im Shop: Willkommen in Bergdorf.

22.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bergdorf_v1.zip
130,2 MB 3657
22. 02 2013 3.657

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Omsi 14 14. 05 2013

    Ich spile schon in diser map 24 st


  2. Omsi 14 17. 04 2013

    hammer
    geiel mäp


  3. calli33 29. 03 2013

    ja sie muss ernst mall lehren map zu machen es kann mann kein gras mähen und auch das sähen ist scheiße die map ist nur schrott lehr sie maps er zu stehlen


  4. gerhardh 24. 02 2013

    was ist mit verdorren und futterlager?


  5. Baron.eln 23. 02 2013

    Ansich schöne Map.Aber:Hühner tun mir Leid weil sie in den wolken leben.ab und an faellt mir auch ne Wollpalette auf den Kopf:).Also noch ein schoenen Hühnerstall(Bodenhaltung:).Schafe kann man nicht füttern.Bitte Verkehr und menschen.Katzenaugen an den Strassen.Wasserstelle usw.Einfach nochmal ran mit etwas mehr Liebe zum Detail.Da kann was draus werden.Gr.Baron.


  6. dx470 23. 02 2013

    ist das nur bei mir mit den 5 stunden downloadzeit?


  7. IsidorK 23. 02 2013

    Kann man beim Landhandel stroh, mist, Heu verkaufen?
    wenn ja währe gut.


  8. die map ist richtig cool LOP WEITER SO!!!!


  9. Lazarus40 22. 02 2013

    Hallo,
    optisch sehr schöne Map, leider sind die Strassen sehr eng gehalten. Man hat sogar schon Probleme, wenn man nur mit einem Anhänger (Brandtner 3-Seitenkipper) hinter seinem Trecker fährt.
    Der Sportplatz am Waldrand ist TOP.
    weiter so

    MfG
    BamBam


  10. tomtom329 22. 02 2013

    bin mal ne runde spazieren gefahren. anordnung der map ist ok felderlegung auch gut riesig ist der fussballplatz! bei den engen verbindungsstrassen wünscht man sich wohl etwas verkehr. :) ja, ich denke, ich guck mir die mal genauer an. eine V2 würde ich also begrüssen.


  11. devin 22. 02 2013

    Hallo

    Von mir gibt es auch ein Lob an den Mapper für die sehr schön gestalltete Map.


    Mfg Devin


  12. Die Map ist gar nicht mal so schlecht. Einfach genial ist der Fußballplatz, wer hat das sonst. Für meinen Geschmack könnten mehr Steigungen drin sein. Aber das Dorf ist echt erstklassig gemacht. Jetzt evtl. noch ohne verdorren und ein paar kleine Spielereien, dann ist´s perfekt.


  13. tomtom329 22. 02 2013

    bilder sehen recht gut aus. naja, mal testen das ist ja wichtiger wie bilder. keine missionen etc find ich schade.



}