Bergehalle Pack Umbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.337
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

So Leute,

 

war heut mal wieder bisl fleißig und hab die Bergehalle von lexion_780 bisl umgebaut.
Da er dafür ja auch die Freigabe auf der DL-Seite des Originals gibt.


Original: http://www.modhoster.de/mods/ddr-bergehalle

 

Nun gut was hab ich damit gemacht...

Ich habe die Tore animiert...dazu benötigt ich auch den mapdoortrigger mod von vertex
Dann hab ich noch 4 Versionen in der man jeweils eine Getreideart lagern kann...also abkippen und dann mit FL oder Radlader wieder Laden. Ich kann diese Silos nicht mehr sehen. Das ganze gibt es für Gerste, Raps, Mais, und Weizen.

Bei mir war die Log sauber. Wenn Ihr doch etwas finden solltet Sag bescheid.

 

Basiiert auf dem Beta Patch, muss mit GE eingebaut werden

Also viel Spaß damit.

Credits

Lexion_780
Umbau by THP1985

  • 07. September, 23:01 Uhr
    Version 1.0

07.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bergehalle_Umbau_by_THP1985.rar
6,8 MB 5337
07. 09 2013 5.337

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Odin1985 13. 09 2013

    Leute warum postet ihr bilder die nichts mit dem mod hier zu tun haben?


  2. Coach 08. 09 2013

    Moin, moin, so jetzt ist's wieder gut mit der rumnörgelei, was für Früchte in die Halle gehören oder nicht, es entscheidet allein der Modder. Der Realitätswahnsinn ist schon der Hammer, LS ist ein Spiel und bleibt ein Spiel. Wem das nicht gefällt dann ladet nicht runter, kommentiert den Mod und haltet die Kom-Regeln ein.

    Gruss Coach

    1 Antworten

  3. wie kann man die halle plazieren oder umbauen

    1 Antworten

  4. Larsseine 08. 11 2013

    ich hab ein problem mit der gerstenhalle. da kann man kein getreide wieder entnehmen. mit allen anderen geht es. abkippen geht auch in der halle die plane ist auch da.
    hat das problem noch jemand???

    1 Antworten

  5. Orion 20. 10 2013

    Sehr schöne Hallen,für jede Fruchtsorte eine gefällt
    mir gut.
    MfG
    Orion


  6. Sauwansten 08. 09 2013

    ich finde die Idee mit der Halle super...da Tausehe ich die Vorhandenen gleich aus:-)


  7. Lexion_780 08. 09 2013

    Klasse gemacht ich find es super und es spart mir die einbauarbeit vom Trigger :) weiter so


  8. Zschieschner 08. 09 2013

    in der nächsten version kannst du ja noch licht mit einbauen

    1 Antworten

  9. Barisch 07. 09 2013

    Echt super jetzt fehlt nur noch eine für Kartofeln und eine für Rüben dann wäre es perfect

    2 Antworten


}