Bergenhusen Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.542
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier mal meine Map die ich vor langer zeit angefangen bin und nun fertig gemacht hab. Die Map ist flach eigentlich wollte ich sie hügellich machen aber das war mir zu schwer.

Es werden die BGA scrpits von headshotxxl benötigt die aber warscheinlich jeder schon hat.

Falls fehler auftreten werden, werde ich diese in einer V2 beheben.

viel spaß beim zocken ihr dürft auch gerne videos und bilder hinzufügen

Credits

made by FreakamPc

  • 19. Oktober, 12:14 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3e2ec4879568778b99ec873ef19584ac
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergenhusen map
Beschreibung im Shop: .

19.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bergenhusenmap.zip
252,8 MB 1542
19. 10 2011 1.542

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. line112 20. 10 2011

    moin
    habe gestern gespielt und wollte sie heute laden geht nicht!
    bitte um hilfe


  2. Angelcom 19. 10 2011

    Quatratisch pracktisch gut, war wohl hier der gedanke :-).
    nun ja Log Fehler sind auch noch da bei. Also der Versuch ist gut doch an der umsetzung mangelt es noch ein wenig.


  3. Die Map ist ziemlich langweilig aufgebaut und in Bergenhusen sind auch Hügel und so schwer ist das nicht

    1 Antworten

  4. deutzd4506fan 19. 10 2011

    vielleicht ein paar bilder


  5. hannes1988 19. 10 2011

    ein map übersichtsbild wäre mal nicht schlecht


  6. hannes1988 19. 10 2011

    ein map übersicht bild wäre net schlecht


  7. Barisch 19. 10 2011

    naja so echt super nur die ganzen fehler in der log machen keinen spass müsste noch mal überarbeitet werden unbedingt


  8. majo49 19. 10 2011

    map ist gut! ich arbeite 3 km von Bergnhusen entfernt ;s


  9. goofy 19. 10 2011

    Wäre toll, wenn der Moder auch beschreiben würde, was man anbauen kann. Toll wäre es, wenn sie Multifruit ist


  10. deutzgigant 19. 10 2011

    hi meine mutter stamt aus bergenhusen aber das ist es zum teil flach aber auch ein wenig hügelig aber sinst ist dein map nicht schlecht geworden


  11. Bauern-Tussi 19. 10 2011

    Ein PDA Bild wäre sehr hilfreich!



}