Bergfeld

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.749
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

 Herzlich Willkommen in Bergfeld und zwar in der Version 2.0

Verwalten und Bewirtschaften sie Die Region Bergfeld in der neuen Version 2.0

Viele Neue Features warten auf Sie!

 

Nun kommt die einzelne Auflistung:

1. Neue Idylle (größter Teil dieser Version)

Das gößte was sich an der Map verändert hat ist die Idylle. Da die Map anfangs ziemlich leer war habe ich einfach mal diesmal versucht die Idylle zu verbessern viele viele neue Dinge sind Verbaut!

Unter anderem wurde die Sessler Alm überarbeitet aber auch den Rest der Map.

Einfach mal die Bilder anschauen.

2. Schweinmast

Die Schweinemast Version 5.0.0 von Marhu wurde verbaut.

3. Hühnermast

Ebenso wurde auch die Hühnermast von Farmer_Andy mit dem Skript von Marhu verbaut. (Wurde auf die neuste Version gebracht!)

4. Viehmarkt

Passend dazu wurde der Viehmarkt von Marhu eingabaut. Dort kann man die die Schweine günstiger erwerben.

5. Kompostmaster

Kompostproduktionskette von Farmer_Andy wurde ebenfalls verbaut. Dort kann man eigentlich fast alle landwirt- und forstwirtschaftliche Abfälle abliefern. Diese werden dann zu Kompost verarbeitet. Diesen kann man wiederum beim Gartencenter verkaufen.

6. Leichte Performanceverbesserung

Dazu brauche ich wohl nicht viel schreiben. Performance hat sich leicht verbessert

7. Mapvergrößerung

Zur besseren Idylle habe ich gleich auch noch die Map ein wenig vergrößert. (auf PDA)

8. Übersichtlichere PDA

Eine neue PDA darf natürlich auch nicht fehlen. Diesmal wurde sie besser bearbeitet und erstellt.

Objekte sind jetzt gut sichtbar.

9.  Restliche Dinge

Vom Rest müsst euch nun selber überzeugen. Viel gibt es jetzt auch nicht mehr zum Schreiben. Das meiste sind einfach noch kleinere Dinge wie z.B. Neue Fahrsilos oder Landstraße.

 

Benötigte Mods:

1. MapBGASilo

2. Animation Map Trigger

3. Multifruit

4. Joskin Betimax RDS 7500

Alle restlichen Mods liegen dem Download bei!

        Empfohlene Mods:

1. driveControl

2. OBM Real Terrain

3. Manuelles Ankuppeln

Dies sind nur empfohlene Mods und werden nicht zwingend benötigt!

 

Bei Fragen oder Probleme kann man dies gerne in meinem Forum stellen

http://spiele-helper.xobor.de/

 

Credits:

-farming2001

-mailman

-möchtegernbauer

-KIK

-martinbigM500

-vanillaice83

-www.ls-nextgeneration.com

-Geneborg

-SLJ-AGRAR

-Wildfuchs

-Silv3r

-Mach1--Andy

-Aerocool1

-M1800Power

-Eribus

-Freak36558

-Marhu

-Bernascht

-Andy1978

-El Cid

-Fendtfan1 (Chris)

-TuneWar

-Locke SB

-Bauer-ls

-Alex2009

-Funky

-(BG) Totty

-Pandahma

-vnsfdg1

-Krambamboli

-Seba_S_Tian

Sollte ich jemand vergessen haben bitte mir eine PN schreiben. Werde es umgehend nachtragen!

 

Ich weiß die Downloadgröße ist nicht gerade gering. Aber wenn man es mit der vorherigen Version verglicht (jetzt wo viel mehr verbaut ist) geht es noch.

 

Die Map darf auf anderen Modportalen oder Foren nur mit originalem Downloadlink veröffentlicht werden. Bitte respektiert dies!

 

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der neuen Version. Wir können uns ja schon auf den LS17 freuen. Bis dahin

 

Euer farming2001 

Credits

-farming2001


-mailman


-möchtegernbauer


-KIK


-martinbigM500


-vanillaice83


-www.ls-nextgeneration.com


-Geneborg


-SLJ-AGRAR


-Wildfuchs


-Silv3r


-Mach1--Andy


-Aerocool1


-M1800Power


-Eribus


-Freak36558


-Marhu


-Bernascht


-Andy1978


-El Cid


-Fendtfan1 (Chris)


-TuneWar


-Locke SB


-Bauer-ls


-Alex2009


-Funky


-(BG) Totty


-Pandahma


-vnsfdg1


-Krambamboli


-Seba_S_Tian

Änderungen

  • 23. Juni, 16:01 Uhr
    Version 2.0

    In der Beschreibung

  • 24. August, 20:13 Uhr
    Version 1.3

    -Metzgerei eingefügt
    -Gras an den Stellen entfernt
    -Silageannahme am Bahnhof entfernt
    -bessere Performance
    -Hof vergrößert
    -Futterlager eingebaut
    -Kollision aus Scheune entfernt
    -bessere Feldwege
    -schönere Vegetation

Bilder



Dateien

Hashtag: ef089c0d12b188419f568895f725d2ec
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmer_Andy and Ifkonator
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergfeld
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen in der Region Bergfeld
Hashtag: ef089c0d12b188419f568895f725d2ec
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Farmer_Andy
Preis im Shop: 800 LS
Name im Shop: Bergfeld
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen in der Region Bergfeld
Hashtag: ef089c0d12b188419f568895f725d2ec
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: farming2001
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergfeld
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen in der Region Bergfeld

21.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.75 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

38,89%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
unzip_me_BergfeldV2.zip
671,5 MB 2618
23. 06 2016 2.618
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
BergfeldV13.zip
692,6 MB 2915
24. 08 2015 2.915

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jo Jonas 26. 06 2016

    hi
    hab ein problem und zwar kann ich die Datei nicht entpacken bei mir steht immer das Dateiformat nicht unterstüzt wird
    kann mir da jemand helfen


  2. Vom Grundaufbau her finde ich die Map sehr schön, aber von Idylle sehe ich persönlich nichts, das ist mir noch zu steril. Ein paar Büsche und Blumen bei den Häusern und Handwerkzeuge wie z.B. Schaufel und Besen lockern die Sache schon sehr auf, bitte mehr Details.
    Die Straße sind zu hoch eingebaut durch den hellen Randstreifen sieht das unschön aus. Die Straßen etwas tiefer setzen und den Randstreifen dunkler machen.
    Guter Anfang und mach weiter so. von mir 3 Sterne für den guten Ansatz.

    Mfg Claas Fendt, SBJ Agrar


  3. JD-Thomas 24. 06 2016

    habe sie mal geladen und mir angeschaut läuft sehr gut die map
    nur es sind noch einige dinge die es zuverbessern gibt ,ist ja normal man wird immer was finden was besser geht.fürmich persönlich ist sie zu weitläufig ,was aber nichts dran ändert das die map schön ist.
    was du ändern solltest was mir aufgefallen ist das einige schilder an den gebäuden stark flackern und die richtungweisene schilder nur von einer seite sichtbar sind ,kommt man von der anderen seite fährt man mal schnell vorbei :))
    aber es sind nur kleinigkeiten drum viel spass für die leute die diese map spielen


  4. Mascheno 24. 06 2016

    bei mir ist vie error


  5. Stephan13 24. 06 2016

    Kann die Map nicht spielen. Habe alles Runtergeladen und entpackt aber im Spiel ist sie nicht zu sehen.
    woran kann das liegen


  6. Hottie 23. 06 2016

    Gestaltung ist in Ordnung , NUR leider sehr VIELE tote Flächen .
    Da ist auf jeden Fall noch Potenzial drin.
    Die Helis z.B. könnten vielleicht fliegen oder ein oder zwei Ballons am Himmel sein.
    für meine Begriffe auch zu viele hügelige Flächen , eventuell begradigen und Riesenrad oder Vergnügungspark drauf.
    Bin gespannt ob noch mehr kommt.

    P.S. Es gibt sehr schöne platzierbare Mods ,nur leider keine ebenen Flächen um diese einzubauen.......

    MfG
    Hottie

    1 Antworten

  7. Rickimann 23. 06 2016

    Nja viel fahren gehört bei Landwirten auch zur arbeit.Vlt sind ja die wenig fahrer zu faul zum arbeiten. Ach ja ls ist für mich eigentlich keine arbeit!!


  8. raveman 23. 06 2016

    moin

    immer noch keine silos bei den tieren sondern nur an der bga (totaler schwachsinn da zu weite wege) und alles auf der map verteilt wieder nur was für viel fahrer die nicht arbeiten wollen


  9. speedy1994 31. 08 2015

    wo sind die fahrsilos auf der map ?

    1 Antworten

  10. Finde die map gut gelungen. Wenn du jetzt noch Lager für die Schweineproduktionskette einbaust, wäre für mich alles super.


  11. SILENT HUNTER 24. 08 2015

    Als erstes:
    Diese Version 1.3 ist innerhalb von ein paar Sekunden Spielbar.Wär damit immer noch Probleme hat,liegt dies nicht an der Map.

    So...,nun zur Map und an den Modder.
    Das du sehr große Ahnung vom Modden hast,sieht man hier sofort.
    Allein die Animierte Brücke ist schon klasse.Nur würde ich diese doch Sinnvoller platzieren.
    *Leider,leider...,schrecken hier 693 MB Download ab.*
    Nach den Bildern,nicht gerade Download wert.
    Ehrlich gesagt,habe ich dir hier mal den gefallen getan und mir deine Map heruntergeladen.
    Und die Kommentare zu deiner Map waren bisher nicht gerade sehr hilfreich.Mal ganz ehrlich:
    Du hast hier eine nette,große Map.Mit einiges an animiertem Dingen.
    Was hier absolut fehlt:
    Das Ambiente.
    Sorry,aber das ganze sieht wie hingeklatscht aus.
    Viel unbenutztes Gebiet.Einfach nur mit Wiese ausgeglichen.
    Mein Tipp:
    Kleiner wäre mehr.
    Wirklich nicht böse gemeint.
    Reduzier deine Map.Und baue mehr Details(Landschaft) ein.
    Dann wird diese,deine Map besser angenommen und vielleicht mit Empfehlung angenommen.

    MfG,
    Silent Hunter




  12. caddy 4*4 04. 08 2015

    wie kann mann die gekochten kartoffel weg machen
    bitte schnell hilfe


  13. janluca 26. 07 2015

    Moin

    also dazu muß ich mal was schreiben....

    ich habe mir die Map(Foto´s) und deine Beschreibung angeschaut....

    also so wie ich das drum herum lese habe ich gedacht mich erwartet da jetzt sonst etwas...

    wenn du schon etwas so hervorhebst,wie....Zitat deiner Beschreibung:

    Willkommen in Bergfeld
    V 1.0
    Die Map beinhaltet 5 Abladestationen. Dazu noch 2 Dörfer und 2 Höfe. Außerdem gibt es den Schweinemast Mod von Marhu und eine komplette Herstellungskette von Schweinefutter( Dank an Farmer_Andy).
    1 Sägewerk gibt es natürlich auch und den Forst auch.

    warum zeigst du es dann nicht in deinen Bildern,so wird doch dem Betrachter nicht Neues vorgelegt.

    Bist doch kein Anfänger was mappen angeht.

    Für mich wäre deine Karte kein Download wert...

    nur meine persönliche Meinung.

    Lg Birgitt

    1 Antworten

  14. Kirk 23. 07 2015

    Die Map startet nicht.Die Map ist fehlerhaft

    1 Antworten

  15. Henry44 23. 07 2015

    Hallo Farming 2001,

    Habe jetzt die Map 2 Stunden lang getestet und finde sie Super schön gemacht, es hat mir aber zu viele Hügel in den Wiesen ein paar weniger wäre auch toll. Wenn ich in der BGA Grass in die Fahrsilo kippe dann bekomme ich nur eine weisse Plane angezeigt, verdichte ich und decke dann zu wird die Plane Grau-Blau. Ich finde das Fahrsilo auf dem Hof nicht kannst du mir mal sagen wo das ist, oder hast du nur die BGA-Fahrsilo? Also im Schnitt gut gelungen, mach weiter so.

    1 Antworten

  16. keule1510 22. 07 2015

    und wie bei allen Mappern !!!! es sind mal wieder eckige Felder
    .


  17. benelf 22. 07 2015

    geladen und wieder runtergeschmissen.


  18. Madgrisu 22. 07 2015

    startet leider nicht
    Error: Failed to open xml file 'E:/Ls15/Test-20//Bergfeld/map/models/objects/gondel/windowShader.xml'.
    E:\Ls15\Test-20//Bergfeld/map/map01.i3d (13359.08 ms)
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Gemischt'.
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: shovel fill trigger saltHeap_trigger has invalid fill type
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    E:\Ls15\Test-20//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:173: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)


  19. Chriss85 22. 07 2015

    finde die map aber garnicht so schlecht. ist mal was neues für eine v1 schon ok finde ich 3 sterne von mir bis jetze :)


  20. Fränklin 22. 07 2015

    Wäre es möglich mal nen Bild von der PDA hochzuladen ?? Danke schön

    1 Antworten


}