Berghof

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.671
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf dem Berghof.

Es gibt 28 Felder die teilweise gegrubbert,gepflügt oder erntereif sind.

Verkaufstellen sind:

Binnenhafen: Gerste,Mais,Raps und Weizen

Brauerei:       Gerste, und Weizen

Mühle:          Gerste,Mais,Raps und Weizen

Gärtnerei:      Gülle und Mist

Pferdehof:     Gras und Heu

benötigte Mods:

Map BGA

BGA Silo

BGA Control

Liquid Manure

Manure

Es ist eine BGA(by Manuel) mit Ballenschredder vorhanden.

Der Kuhstall ist mit Fütterrung, und die Gülle kann mit Tankwagen entnommen und in der Gärtnerei verkauft werden, ebenso Mist.

Vielen Dank geht an alle deren Mods ich verbaut habe.

Ich hoffe Ihr habt Spass mit der Map und freue mich über Anregungen und Ratschläge.

 

trixi

Credits

by motek

  • 15. Juli, 22:06 Uhr
    Version 1

  • 239920
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239919
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239918
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239917
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239915
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239913
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239910
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239907
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239903
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239899
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239737
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239584
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239583
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239582
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239581
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239580
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239579
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239578
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239577
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239576
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239575
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239574
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239572
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239570
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239569
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239568
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239567
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239566
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239565
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren
  • 239564
    von Trixi
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: fe8cc90a26e78e8dea64a7ad01f47cbb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Berghof v1.
Beschreibung im Shop: Das ist der Berghof v1.

15.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
184,8 MB 1671
15. 07 2012 1.671

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trixi 22. 07 2012

    beim Einbau der BGA ist mir ein Fehler unterlaufen!
    Der Fehler wird in der V2 behoben, ausserdem der Fehler mit den Strassen, so das man volle Geschwindigkeit fahren kann.
    Wenn ihr noch Fehler findet oder Anrregungen habt,dann sagt Bescheid.

    mfg trixi

    1 Antworten

  2. slowmaster 21. 07 2012

    Super Map bis auf die BGA. Kann da beim besten Willen nichts in den BGA-Bunker kippen. Immer wenn ich die siloschaufel in den Bunker auskippen will, hängt sich das spiel auf, die Schaufel wird nicht leer. Die Entleerungsanimation (ParticleSystem) der Schaufel beginnt zwar, der Füllstand der Schaufel ändert sich allerdings nicht. Das Spiel reagiert auf keinen Tastendruck mehr.
    Laut Planet-LS ist das auf einen Fehler beim Einbau des BGA-Bunkers in die Map zurückzuführen. Leider wird dort nicht beschrieben, wie man den Fehler beheben kann.
    Ich hoffe, der Modder nimmt sich dieses Problem an. Wär nämlich jammerschade um die Map, wenn die BGA nicht funktionieren sollte. Denn vom Layout und der Landschaft her eine tolle Map!

    1 Antworten

  3. Fendt89 16. 07 2012

    leute ich hatte auch das problem, nachdem ich die bga control v2.0 rausgeschmissen habe, war die pda wieder da.


    vllt hilft euch das auch weiter


  4. Trixi 16. 07 2012

    Milch wird 2mal am Tag abgeholt.


  5. OLDIBAUER 16. 07 2012

    was ist mit der milch?
    abholung oder automatisch verkauf?
    sonst super map weiterso.
    danke .
    mfg
    oldibauer


  6. plaschka 16. 07 2012

    habe kein PDA was kann ich dun bitte pn. danke


  7. Trixi 16. 07 2012

    hab die Map gerade probiert und Fruchtauswahl und PDA funktioniert tadellos....siehe Bilder.
    Weiss jetzt nicht woran das bei euch liegt.


  8. Hein Mueck 16. 07 2012

    habe keine pda und wenn ich eine sähmaschine hinter habe kann ich keine fruchtauswahl sehen


  9. die mäp ist so nicht schlecht aber ich hatte keine pda und wenn ich eine sähmaschine hinter habe kann ich keine fruchtauswahl sehen sonst sehr gut gelungen 3 von 5 sternen


  10. Ls Fan1 16. 07 2012

    die sieht nicht schlecht aus lade sie gleich runter


  11. Hupfi 16. 07 2012

    die ist ja mal zuber die MAP


  12. Luxus 01 16. 07 2012

    moin trixi !
    eine RICHTIG gute Map. eindlich mal eine die nicht mit TRIGGERN und extra FRUIT zugemüllt ist. sie lässt sich sehr gut spielen und macht überhaupt keine log fehler. bei schnellen drehungen mit der maus ist kein ruckeln im bild.
    vier kleine probleme habe ich aber entdeckt:
    1 fahnen wehen nicht
    2 im dorf laufen die leute hintereinander
    3 binnenschiff fährt nicht
    4 auf den strassen fährt der traktor keine volle geschwindigkeit.
    PS.
    bitte mach diese als normalo und dann eine v3 für diejenigen die gerne mit allen fruchtsorten spielen wollen.
    danke dir schonmal im voraus.

    mfg
    Luxus

    1 Antworten

  13. Trecker Toni 15. 07 2012

    sieht und hört sich sehr interessant an. wäre schön wenn noch ein bild von der ganzen map dabei wäre bzw Pda bild. und,ist die auch für low pc,s geeignet --grösse der i3D?

    brauch man noch extra mod/scripte?



}