Berghof_Felsbrunn_by_MC

V 1.2 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 19

12
Downloads heute
2.633
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Über eine Bewertung und ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

   So weiß ich auch ob diese Map gut ankommt , ansonsten stell ich den

support ein und wird nicht weiterentwickelt da sie ebenfalls viel zeit in

anspruch nimmt die ich nicht mehr habe. Bei 3 Maps kommt da einiges

zusammen :-)

Nun allen Viel Spaß und vielen dank für weitere Kommentare und

Bewertungen.

 

 Bitte alles bis zum Ende gut durchlesen.

 

Hallo liebe Landwirtschafts Simulator Fans

Mit dieser neuen Umgebauten Map Berghof_Felsbrunn_by_MC Multifruit (die Texturen für viele Fruchtsorten sind selbst erstellt ) möchte ich euch eine weitere Version vorstellen. Da ich nichts anderes zutun habe (spaß) und weil es mir sehr viel spaß macht Karten zu bauen möchte ich euch diese Map ebenfalls nich vorenthalten. Die Map erinnert sehr an die vorherige Version der Map "FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC".
Mit der neuen Map Berghof sind neue herausforderungen entstanden und das Ambiente wurde aufs wesentliche minimiert.Ich lege sehr viel wert auf Natur in der Map
und weiter ebenso auch auf die Details , deshalb entstehen nur verzögert neue dinge auf der Map. Desweiteren fehlt immer noch das langersehnte Fabrikscript was die
Produktionen der verschiedenen Fabriken nicht zulassen. Genug geschrieben. Seht selbst was die Map "Berghof_Felsbrunn_by_MC" betrifft.Es mag nicht jedem seinen geschmack sein.
Vielleicht gibt es welche die diese Version durchaus mögen.Deshalb lege ich Wert auf ein Feedback und Bewertung der Map.Wenn jemand fehler findet der möge bescheid geben.
Ich wünsch euch nun Viel Spaß auf der "Berghof_Felsbrunn_by_MC".

MC / Jürgen

Die Fabriken sind nur Verkaufsstellen, da die Scripte noch für die Produktionen

fehlen.

Gibt es probleme beim platzieren einiger Mods dann könnte das hier helfen.

https://forbidden-mods.de/filebase/file/3823-place-objects-anywhere/


Karotten, Zwiebeln und Kohlsorten Ernterpack

https://www.modhoster.de/mods/karotten-zwiebeln-und-kohlsorten-ernterpack 

Verschiedene Produktionsmöglichkeiten von Farmer-Schubi

https://www.modhoster.com/community/user/farmer_schubi#t2

 

Um mehr Bäume Pflanzen zu können wird das Mod " MoreTrees " benötigt. Zu

finden auf ls-modcompany.com.

 

 

Das verändern dieser Map und erneut hochladen ist nicht gestattet.

Respektiert die Arbeit aller Modder und Mapper. Vielen Dank




Credits:Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77,

Sollte ich jemanden übersehen haben der möge sich Bitte melden.

Version 1.2 Multifruit

 

1. Freifläche hinzugefügt

2. Neue Fruchtsorten Weisskohl , Rotkohl und Salat hinzugefügt

3. Deko eingebaut

4. Clipdistancen Optimiert

 

Version 1.1

1. Neue Fruchtsorten eingebaut Hirse , Dinkel , Triticale und Sorghum

2. Freifläche beim Hof angelegt für eventuell Silagesilo usw

3. Kleinere fehler ausgeräumt

4. Texturpfade angepasst und Optimiert

 

 

Vorgehensweise für Pausiertes und nichtmehr reagierendes Spiel und nur

durch Esc oder den TaskManager das Spiel zu beenden.

Man geht in das gespeicherte Spiel zB: savegame1  Pfad:  C:\Users\Computername\Documents\MyGames

\FarmingSimulator2019\savegame1\economy   und öffnet diese economy.xml mit einem Editor welche zum

Beispiel so ausgehen könnte.

<economy>
<greatDemands>
<greatDemand itemId="50" fillTypeName="MILK" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="31" demandStartHour="12" demandDuration="2" isRunning="true" isValid="true"/>
<greatDemand itemId="41" fillTypeName="WOODCHIPS" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="35" demandStartHour="18" demandDuration="18" isRunning="false" isValid="true"/>
<greatDemand itemId="27" fillTypeName="WHEAT" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="37" demandStartHour="13" demandDuration="24" isRunning="false" isValid="true"/>
</greatDemands>
</economy>


in den Feldern am ende "isRunning"  muss false stehen ....  isRunning="true" in isRunning="false" ändern.

Wenn also true vorhanden ist muss dieser eintrag auf false gestellt werden und dann diese xml speichern

und Spiel ganz normal starten. Dann sollte es wieder funktionieren.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. Mai, 17:44 Uhr
    Version 1.2 Multifruit

    1. Freifläche hinzugefügt

    2. Neue Fruchtsorten Weisskohl , Rotkohl und Salat hinzugefügt

    3. Deko eingebaut

    4. Clipdistancen Optimiert

  • 08. Mai, 17:25 Uhr
    Version 1.1Multifruit

    Neue Fruchtsorten Hirse Sorghum Dinkel und Triticale hinzugefügt . Freifläche beim Hof angelegt .Diverse kleinere Fehler behoben. Texturpfade Optimiert .

  • 28. März, 19:40 Uhr
    Version 1.0 Multifruit

Bilder

  • 895502
    von __MC__
    vor 17 Tage
  • 895490
    von __MC__
    vor 18 Tage
  • 890318
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890316
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890315
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890314
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890313
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890312
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890310
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890309
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890308
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890307
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890306
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890305
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890304
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890303
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890301
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890300
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890298
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890297
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890296
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890295
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890294
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890293
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890292
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890291
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890288
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890286
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890285
    von __MC__
    vor 3 Monate
  • 890284
    von __MC__
    vor 3 Monate


Videos



Dateien


28.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.26 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

78,26%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 19
Berghof_Felsbrunn_by_MC.zip
551,7 MB 862
29. Mai 862
V 1.1Multifruit
Landwirtschafts Simulator 19
Berghof_Felsbrunn_by_MC.zip
544,7 MB 727
08. Mai 727
V 1.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 19
Berghof_Felsbrunn_by_MC.zip
536,7 MB 1044
28. März 1.044

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fruzz 03. Juni

    So schön wie der andere , vielen dank .????

    1 Antworten

  2. Hallo
    erst mal möchte ich sagen das es eine echt tolle Map geworden ist.
    Dafür schon mal vielen Dank
    Ich hatte mir aber die V 1.1 Multi fruit runtergeladen und bestimmt schon um die 40 Stunden gespielt.
    Nun meine Frage lohnt sich die neuere V1.2 runter zu laden .Denke da müsste ich ja wieder ganz von vorne anfangen.
    Wünsche allen noch einen schönen Feiertag

    1 Antworten

  3. PDA Bild hochladen wäre super!

    1 Antworten

  4. hans75 30. Mai

    hallo lieber modder ,habe mir die map angesehen ist ja auch wieder eine tolle map ,aber meine map ist die felsbrunn bei dieser bleib ich ,,gruß hans75


  5. ich finde die map ober geil aber nur so als anregung vieleicht noch mehr früchte wie zb. Mohn Rotkohl und so weiter das wäre noch genial ansonsten top arbeit weiter so

    1 Antworten

  6. Bitte nicht aufhören sonne Leute wie ich sind auf dich angewiesen , nicht alle die das Spiel spielen können sone Map bauen. Dafür möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Güsse von mir.....und mach bitte weitter

    1 Antworten

  7. Mir ist aufgefallen das auf dieser Map die Helfer anders arbeiten, sie lassen teilweise Feldstücke aus etc.

    Das war jedoch auf der Map auf der ich zuvor gespielt hab (auch eine Standard-Umabau-Map) komplett anders. Somit zu meiner Frage liegt das an dem Mod bzw kann es sein das dass verändert wurde?

    1 Antworten

  8. 1. Die Map ist wirklich gut gestaltet worden, habe selbst nur noch ein paar Felder zusammengelegt, damit sie für mich passend ist jedoch hier liegt auch mein Problem.
    Wie kann ich die Map "aktualisieren"?

    Habe die 1.1 runtergeladen die Veränderungen jedoch nicht sehen können (Freifläche), die Bäume schweben in der Luft herum.

    So wie ich das bis jetzt gelöst habe, die Map löschen neu starten und durch "cheaten" den alten Stand wieder herstellen, wenn ich das hier aber mache sind ja dann meine mit viel mühe und ärgern, erstellten Felder bzw auch etwaige Änderungen die etwas aufwendiger waren, weg.

    Wie gesagt die Map ist sonst wirklich sehr gut gelungen und hoffe auch auf weiter Versionen des Berghofes, hoffe auf baldige Hilfe

    1 Antworten

  9. Klaus69 12. Mai

    Hallo ich habe ein Problem, ich kann am Kuhstall keinen Mist entnehmen, bei den Schweinen geht´s.

    1 Antworten

  10. blackmonti 17. April

    die map ist super bleib allerdings bei willkommen in felsbrunn da ich mich an diese map gewöhnt habe,hoffe du betreust auch weiter diese map.Wünsche dir frohe Ostern

    1 Antworten

  11. Hi MC, finde die Map wieder super gestaltet. Mit CP sollte das heute kein Problem sein, wenn der Hof in den Bergen liegt. Ist mal was anderes. Einziges manko ist, das zu wenig Platz für Objekte auf dem Hof ist. Z.Bsp. für Fahrsilo um Silage zu machen, müsste man jetzt ausserhalb eins bauen und dann alles auf den Hof schaffen. Mach weiter so

    1 Antworten

  12. Panalphina 30. März

    Hört doch endlich mal auf mit immer den gleichen Satz : " mein Mod ist urheberrechtlich geschützt " . Ein absoluter Unfug. Frage : hast Du, was du modest bei Gericht eintragen lassen, sodas dein Mod urheberechtlich geschütz ist ? Warscheinlich N E I N ! Ein Bekannter von beschäftigt sich seit Jahren mit diesem Sachverhalt, gerade was den LS betrifft, Also mein Tip erst Informieren bevor man so einen Blödsinn verzapft !!!

    3 Antworten

  13. OWL-Horst 29. März

    Hallo Jürgen,
    auch ich habe mir die Map auch runtergeladen und mich einmal dort umgeschaut. Ich kann mich da nur den beiden anderen "tigrecita" und "katzenpapa" anschließen.
    Die Map ist dir auch wieder mal sehr gut gelungen, aber auch mir gefällt das mit dem Hof nicht. Dort selber liegt mit das alles ein wenig mehr auseinander und man muss sehr kreuz und quer fahren. Das mit den betreten des Hauses ist aber ohne weiteres möglich man hat keine Probleme damit.
    Außerdem hat man sich an die alte Einteilung auf der "Willkommen in Felsbrunn" schon gut gewöhnt und auch ein wenig angepasst. Da ich diese schon fast von Anfang an spiele werde ich auch dabei bleiben. Kann daher auch nur hoffen das du die Map auch weiter betreust und bearbeitest.
    Nicht desto trotz sind dir beide Map's sehr gut gelungen, wer das mir dem Berghof mag OK. Ich bevorzuge lieber die alte Version.
    Gruß OWL-Horst

    1 Antworten

  14. tigrecita 29. März

    Hallo Jürgen
    Ich habe die neue Map mal runtergeladen und angespielt. Mein Kommentar dazu deckt sich genau mit dem langen Kommentar von "katzenpapa". Eine winderschöne Map die Du da aufgebaut hast. Aber es ist nicht ganz mein Geschmack. Aber eben, allen kannst Du es nie richtig machen. Alles ist halt Anssichtsache. Ich auf jedenfall bleibe noch bei der "Willkommen in Felsbrunn", die passt zu mir. Und ich hoffe, dass Du diese Map trotzdem noch weiterentwickelst. Es wäre schade dafür.
    Aber jetzt hast Du ja zwei Standbeine, das ict auch gut so. Beide Maps sind sehr schön gestaltet, mit vielen Details. Schönen Gruss
    tigrecita

    1 Antworten

  15. katzenpapa 29. März

    Hallo MC,

    so schön Deine Idee mit dem neuen Umbau der Karte ist, aber leider war deine alte Karte um einiges besser. Man kommt auf die Map und mir fällt als allererstes auf, ich bin ein 7 jähriges Kind (Größenvergleich im Haus). Desweiteren fehlt mir der schön Starterhof wie auf der "Willkommen in Felsbrunn" wo man am Eingangsschild steht.

    Dann sind sehr viele Geräusche, zB Wolfsgeheule, das aber leider unnatürlicherweise in einer nervigen Dauerschleife läuft. Wenn man in der Nähe dieser Geräusche arbeitet, ist das sehr sehr nervig. Da gibt es aber noch ein paar mehr zB Uhu.

    Kreisverkehre machen zwar einen netten idyllischen Eindruck, passen aber nicht wirklich an den Hafen bzw dort wo mit großen Hängern und LKW´s rangiert und verkauft werden muss. Aber das ist Ansischtssache.

    Als sehr positiv hervorzuheben ist die Tatsache, das Du mit viel Liebe zum Detail wieder eine Menge Motive und Szenen zum entdecken eingebaut hast. Es macht sehr viel Spass über die Map zu laufen und alles zu erkunden.

    Aber was einigen in unserer Spielercommunity nicht so ganz gefällt ist eben der Standplatz für den Haupthof, der wirklich ziemlich weit von zu bearbeitenden Feldern weg liegt und man erst eine halbe Stunde Serpentinen fahren muss um wohin zu kommen. Der Platz selbst ist aber dennoch schön gestaltet.

    Der Hof auf "Willkommen in Felsbrunn" war schon sehr gut gelegen im Vergleich zur neuen Map. Gelungen sind Dir auch viele zusätzliche Plätze, für diverse Firmen und weitere Höfe.

    Alles in allem, danke für die Map und vielleicht bringt Dir das Feedback ja etwas :)
    Weiter so

    1 Antworten

  16. Moin Jürgen, wieder eine tolle Map. Danke dafür :-)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560712429