Bergholm

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.525
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

 


Engpässe, gefährliche Abhänge und schwieriges Gelände erwarten euch ;-)

Gesamter Hof wurde auf dem Berg nahe dem Wasserfall neu aufgebaut.

Kuh Schaf und Hühnerweiden sind ebenfalls am Haupthof.

BGA Einfüllstation herabgesetzt.

Holz Verkaufstrigger leicht angehoben.

Neu in V2:

Futterlager hinzugefügt (danke 984Fendt936)

Eigener Forstbereich auf Hof mit Hackschnitzelbunker eingebaut (danke Hellboy 1975)

V3:

Strohlager gefixt,

mehr Wald rund um den Hof,

neues Sägewerk am alten Hof aufgebaut.

Wichtig: neuen Speicherstand beginnen! Wenn einem falsch rumstehende Grashalme nicht stören der kann gern auch den alten Spielstand übernehmen. =)

Das ist vorerst die Final Version meiner Map, sollten noch Mods veröffentlicht werden die mir gefallen werde ich sie einbauen. Bis dahin Viel Spass!

 

Der gesamte Hof wurde sehr kompakt gehalten.

 

Startequipment: 3 Traktoren, Grubber, Saatmaschine, Düngerstreuer, Kipper, Mähdrescher, Holzauflieger, Frontlader + Holzzange.        2 Startfelder

 

LG Effe

Credits

Effe

  • 15. November, 09:59 Uhr
    Version 3.0

    V3:
    Strohlager gefixt
    mehr Wald rund um den Hof
    alles in allem ist der Hof jetzt mehr versteckt =)
    alter Hof wurde zu einem Sägewerk umgebaut

    ...so das dürfte dann alles sein. vorerst bin ich fertig mit meiner Map, erst wenn wieder ein neuer anspruchsvoller Mod herauskommt den ich in meiner Map haben will werde ich ihn einbauen, bis dahin viel Spass!
    (findet ihr Fehler werd ich mich erst am nächsten WE darum kümmern) LG Effe

    WICHTIG: wenn ihr die Bergholm.zip entpackt dauert der Ladevorgang der Map statt 5 min nur 10 sek ;)

    Dateipfad: C:\Users\euerName\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\Bergholm

  • 10. November, 02:47 Uhr
    Version 2.0

    Futterlager hinzugefügt (danke 984Fendt936)

    Eigener Forstbereich auf Hof mit Hackschnitzelbunker eingebaut (danke Hellboy 1975)

    siehe Foto

  • 08. November, 04:17 Uhr
    Version 1.0

  • 636686
    von Effe150
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635385
    von Effe150
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635384
    von Effe150
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635383
    von Effe150
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635382
    von Effe150
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635381
    von Effe150
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635380
    von Effe150
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635379
    von Effe150
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: a0e7cfafbfa653c089f9dc6eb3ab66c4
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EFFE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergholm
Beschreibung im Shop: Bei Bergholm handelt es sich um eine umgebaute StandardMap. Gesamter Hof wurde auf dem Berg nähe dem Wasserfall neu aufgebaut. Kuh Schaf und Hühnerweiden sind ebenfalls am Haupthof.

08.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bergholm.zip
570,4 MB 3644
15. 11 2014 3.644
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bergholm.zip
556,8 MB 1478
10. 11 2014 1.478
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bergholm.rar
194,1 MB 1403
08. 11 2014 1.403

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. swissid86 04. 01 2015

    Hy effe
    Leider sind mir noch 2 fehler aufgefahlen
    1. beim mistlager wächst imer mehr gras
    2. wen ich stroh bei den kühen einstreue zeigt es mir optisch nichts an.
    Kannst du diese probleme noch ändern?
    Lg swissid86


  2. swissid86 03. 01 2015

    Super map, gefällt mir sehr, insbesonders das der hof so kompakt ist. Mag es nicht wen alles weit auseinander verstreut ist. Nur 1,2 kleine änderungen würde ich vorschlagen.
    1. kannst du beim futterlager die abteilung häckselgut nicht auf silage wechseln? Würde doch mehr sinn machen.
    2. evt wassermod für die tiere einbauen? Dan wäre der brunnen auch sinnvoller
    3. evt ein ballenlager einbauen in der nähe der kühe.
    Aber sonst eine tolle arbeit. Weiter so (-;
    Lg swissid86

    1 Antworten

  3. .Pinocchio. 17. 11 2014

    Hab ca 100x die selbe fehlermeldung
    Warning (physics): Static actor moved (Steinkorb1.5x1.5)

    Was auch immer das heisst ^^

    Hab nur deine Map um Mods Ordner


  4. Effe150 16. 11 2014

    du solltest die Map entpacken, dauert dann keine 10 sek ladezeit.


  5. Nemesis01 15. 11 2014

    20 min ladezeit, das ist krass :)

    1 Antworten

  6. tinu81 15. 11 2014

    super map!! habe da eine frage wo ist die ablade station für das heu brache ich um das futter für die kühe zu mischen :-)

    1 Antworten

  7. Schlumpf83 15. 11 2014

    Hallo, hab mir die Map mal angeschaut und muss sagen ist Dir wirklich gut gelungen, nur was mir aufgefallen ist die Einfahrt zum Bunker für den Hackschnitzel könntest du dort den Buckel bei der Einfahrt etwas besser machen man bleibt mit dem Fahrzeug stecken wen man in den Bunker runter fahren will ansonsten top 6 von 5 Sterne


  8. Effe150 15. 11 2014

    Hey Chinafred, das ist der neue Hackscnitzelbunker von Hellboy1975. der wurde aus ca. 60 teilen zusammengebaut das bläst die datei so auf. Will aber nicht auf ihn verzichten :)


  9. chinafred 15. 11 2014

    Die map hat ein bisschen viel mb 570?


  10. Effe150 15. 11 2014

    Ja das Futterlager von 1984Fendt936 war fehlerhaft, in der V3 ist das gefixt. Ihr müsst aber leider einen neuen Speicherstand anlegen da in der V3 grundlegende Veränderungen am alten Hof gemacht wurden. Wer dort aber nicht hinfährt der kanns lassen wies ist und den alten Speicherstand übernehmen. LG Effe


  11. tinu81 15. 11 2014

    hab es jetz auch mit weizen versucht ohne erfolg habe weizen gerntet und das stroh mit dem ladewagen transportiert beim abladen sehe ich nichts sonst super map! spiele es jetz schon über 20 std


  12. benni2000 14. 11 2014

    also ich spiele jetzt die v2 und find alles gut bis auf kleine dinge die ich für mich angepasst habe aber sonst immer noch geile map


  13. benni2000 11. 11 2014

    Ok danke für die antwort werde sie downloaden


  14. .Pinocchio. 11. 11 2014

    Das Futterlager ist fehlerhaft ... leider.

    Wenn man Stoh einlagert verschwindet dies, wäre klasse wenn dies in der Version 3 behoben werden würde.

    Habe jetzt ca 120.000 Stroh (Gerste) eingelagert und ist nichts vorhanden.

    Ansonsten ist die Map klasse wie ich es schon mehrmals gesagt habe.


  15. benni2000 10. 11 2014

    Ich kenn die map aus der 1.0 und wundere mich über die größe da sich diese verdoppelt hat obwohl die changelog nicht so riesig ist ich würd sie mir gern runterladen würde aber ebenso gerne eine erklärung für die größe hören
    vielleicht kann mir da wer weiter helfen wäre dankbar dafür
    lg. Benni2000


  16. gelöschter Nutzer 10. 11 2014

    Damit ihr diese super Map spielen könnt entpackt sie mit win rar "entpacken nach Bergholm", den dann entstandenen Ordner "Bergholm" öffnen und erst den darin befindlichen Ordner "Bergholm" in den Modordner schieben. Nun sollte die Map laufen.


  17. Schöner Umbau ist dir da gelungen. Vor allem den Hof als Berghof darzustellen find ich echt gut gemacht. Auch das das Futterlager verbaut wurde. Gute Idee auch das Hackschnitzellager und der Holzplatz am Hof. Hab allerdings auch 2-3 Kritikpunkte in meinem Video über deine Map zusammen gefasst. Allerdings nur kleinigkeiten. Daher 4/5 Sternen. Weiter so.

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 10. 11 2014

    Also, ich habe die Map nun nochmal geladen, und konnte sie starten.

    Habe zwei kleine Kritiken:

    1. Ich kann die Map in der V2 nur laden wenn sie entpackt ist, V1 konnte ich gar nicht laden.
    2. Ich finde die Ladezeit extem lang, aber das wird woh an der Dateigrösse liegen.

    Nun das positive:

    Ich spiele den LS 15 sehr gerne auf erweiterten oder geänderten Standardmaps, weil ich diese im Prinzip sehr schön finde, und als solche ist diese Map das beste was ich bishergesehen habe.

    Also, lass dich dich nicht ärgern, mach weiter so, ich hoffe man sieht noch viel von dir !


  19. Flitzkacke 10. 11 2014

    Das Gehege für deine Tiere finde ich viel zu klein ,,,
    das melde ich dem Tierschutzverein ,, (;-)


  20. gelöschter Nutzer 09. 11 2014

    ALo ich habe jetzt alles probiert, ich habe dann diesen Ordner in den Modordner geschoben: KeinErfolg ! Dann habe ich den als Zip-Datei gepackt, und in den Modordner geschoben: KeinErfolg ! Dann habe ich den Inhalt dieses Ordners einzeln in den Modordner geschoben: KeinErfolg ! Wenn die Map als fertige ZipDatei kommt, gerne, aber so kann ich als Laie nichts damit machen.



}