BergLand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.292
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der BergLand Map und ist mein erster Map.

Es giebt 2 Höfe die in den Bergen sind.

Es giebt viel Mais und Gras, in den Bergen.

Benötigte Mods:

superSiloTrigger

MapDoorTrigger

MapBGASiloWheat

DLC 2

:

Der Map ist MP Ready.

Das ist die V1.

Es wird eine V2 geben.

Der Map darf ohne erlaubnis auf anderen seite gestellt werden aber man mus den Modder angeben.

 

Credits

Edit by
joni6320

  • 29. Februar, 16:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 41b72182df28da6247dbc2bc28d284d2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: joni6320
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Berg Land
Beschreibung im Shop: Das ist joni6320 MAP.

29.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.92 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
berg_land.zip
113,2 MB 1292
29. 02 2012 1.292

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joni6320 11. 05 2012

    yea danke leute 1000 Downloads


  2. Bergamot(e) 03. 03 2012

    Ich habe die Karte einem gründlichem Test unterzogen. Spielbar aber es gibt da einigePunkte die du bei Version 2 dringend überarbeiten solltest!

    1.: Die Die Erdhügel auf dem Weg in den Norden des Sees, die müßen weg!

    2.: Das Feld dort im Norden geht zum Teil rechts den Berg hoch, der Helfer versucht dort zusähen! Das geht schon Mal garnicht!

    3.: Befindet sich auf dem Feld wo einst der Hof war einige unsichtbare Mauern, an denen der Mähdrecher und auch Traktor hängen bleibt! Suchen und Beheben! Sind im Bereich der Strasse.

    Idee hinter der Karte war gut, aber die Außführung noch nicht Fehlerfrei! Weiterüben, mal sehn wie Version 2 wird!


  3. JonRaf 02. 03 2012

    und wie ist die karte


  4. sprung65 02. 03 2012

    einen lindner geo bräuchte man für diese map


  5. Gartengralle 01. 03 2012

    also ich kann sagen das ich schon schlimeres gesehen habe
    also ich gib der map 3 sterne und ei bieschen üben dann kabt das schon mit deiner 2 map


  6. Hi ich würde mal sagen lass dir mal von einem erklären wie man den Giants Editor richtig benutzt!!!
    Weil das ist wirklich nichts...
    Ist nicht böse gemeint aber da brauchst du wohl noch ein wenig übung.


  7. joni6320 29. 02 2012

    ja aber ist nicht so schlecht schau mal die DL's an!!!


  8. onkel hotte 29. 02 2012

    Ohman wie lange braucht man wohl dazu um eine standartmap derart zu zerschiessen?? You Have Faild!!


  9. pisten600 29. 02 2012

    also ich finde sie echt geil lob an den moder


  10. bassaddict 29. 02 2012

    Wie unfähig muss man eigentlich sein, um eine Map derart zu vergewaltigen? Ist dir denn überhaupt nicht aufgefallen, dass da nix, aber auch echt gar nix passt?


  11. Aule 29. 02 2012

    Sorry, aber ich finde die einfach nur grausam.


  12. saschmyk 29. 02 2012

    Habe mir die Map geladen, aber ich finde sie nicht gut, in Richtung Norden sind Erhebung mitten auf der Straße und noch weitere Punkte sind nicht gut gelungen.
    Würde Sie auf keinen Fall weiter empfehlen.


  13. lol noooob mach ne geile map mann die is LW


  14. joni6320 29. 02 2012

    ja es geht auch premium adon ich hab auch platin editon geht prima


  15. Hening1999 29. 02 2012

    geht auch premium add onn?


  16. joni6320 29. 02 2012

    danke.
    aber man findet auf modhoster vileicht 10 berg maps
    und 100 flachland maps
    also egal ob orig. oder fantasy


  17. Rübenmaus 29. 02 2012

    Warum immer eine umgeänderte orig. Map.
    Denkt euch doch mal eine eigene aus.
    Aber von den Bildern her nicht schlecht

    1 Antworten

  18. joni6320 29. 02 2012

    was meinste mit pralle


  19. Deutzfreakwsm 29. 02 2012

    wenn ich mir das letzte Bild ansehe ist die dpa auch wohl nicht so pralle



}