BerglandMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.508
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

 

Hier ist sie für euch, die BerglandMap V1.0.


Da das meine erste Map auf modhoster ist, seid bitte nicht so streng mit mir.

Kommen wir nun zur der Map:

Sie besitzt zwei Haubthöfe und einen Nebenhof. Sie hat 22 Felder und noch ein paar Wiesen. Einen Raiffeisen, eine Mühle, eine Brauerei, einen Hafen und einen Landhandel, wo ihr Korn verkaufen könnt.

Sie hat noch keine BGA, aber die kommt in der nächsten Version .

Fehler und Verbesserungsvorschläge bitte an mich melden, damit ich und mein Team sie in der nächsten Version beheben oder einbauen können.

Und ein großes Dankeschön an mein Team:

Unseren Programmierer C++-Agent, unsere Titel Autorin JCB1978, unseren Tester cool und Pu.

Diese Map darf unter keinen Umständen auf anderen Seiten hoch geladen werden und auch nicht umgebaut oder verändert werden!

 

Viel Spaß mit der Map.

Credits

acert
_-NewHolland-_
Busensvenne
südtirolerbauer

  • 23. August, 20:37 Uhr
    Version 1.0



23.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BerglandMap.rar
104,2 MB 1508
23. 08 2012 1.508

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nich schlecht gemacht aber ist vür mich zu flach


  2. RCKing 25. 08 2012

    lauscher lass ist vielleicht sogar seine erste map und zudem ist das echt undankbar! die leute geben ihre mühe und zeit her um für uns hier mods hoch zu laden und du heulst rum ! ich find das echt dumm von manchen leuten :|


  3. Rocko317 23. 08 2012

    Er gibt sich aber Mühe und versucht wenigstens Pics von der Map reinzustellen und macht sich auch Gedanke wie man das Problem lösen kann wenn man die Drucktaste bzw Screen Funktion nicht kennt.was manche ja gar nicht erst machen.


  4. Rodgau 23. 08 2012

    Taste Druck *gg* für screen


  5. Despo 23. 08 2012

    ansich schick für eine veränderte standartmap. allerdings finde ich es schade, dass man zwar eine map bauen kann, allerdings keine screenshotfunktion kennt


  6. Nando 23. 08 2012

    Also für deine erste map super ich mappe selber und ichw eiss was für ne arbeit das ist. Aber ich zock leider nur voll neu gebaute maps bzw keine umgbauten standart maps


  7. Tom1706 23. 08 2012

    Wow wie nett ihr seit!Man kann es anders ausdrücken.Das Modhoster immer und immer wieder so in den Dreck gezogen werden muss,versteh ich nunmal echt nicht.Vielleicht schonmal daran gedacht das es an den usern selber liegt?!



}