Bergman Tridem AGM59

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.389
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

miststreuer

Credits

ich eric

  • 07. Januar, 19:23 Uhr
    Version

  • 20012
    von -Steyr-
    vor etwa 13 Jahre
  • 15576
    von tortenboxer
    vor etwa 13 Jahre
  • 11722
    vor etwa 13 Jahre
  • 7239
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 5437aa3f664a84a6b6abe6208540be3c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Bergmann_Tridem_TIF.zip
5,7 MB 18389
07. 01 2011 18.389

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolfi01 30. 09 2012

    Geiler Miststreuer aber schade das ich ihn nicht runterladen kann :(


  2. morritz 26. 05 2011

    das dieng ist echt geil lob an den modher.

    morritz


  3. Deutzfan98 15. 04 2011

    Was ist das denn für ein schrott!! Der hat ja eine Arbeitsbreite wie der normale Miststreuer vom spiel ich glaub ich bleibe doch beim Hawe Universalstreuer. Das Fassungsvermögen Bermanns ist gut aber die Arbeitsbreite das geht ja gar nicht richtiger schrott genauso wie die Hechklappe die bleibt in echt auch geschlossen und wird nicht geöffnet. Ich verstehe nicht wie der so gut ankommt von mir eine 5 sorry


  4. umpfy 05. 02 2011

    Das Spiel fängt an zu ruckeln sobald der gekauft wird. Optisch geht so...


  5. gelöschter Nutzer 03. 02 2011

    Genau. Band + Trigger als Objekte mit dem GE in deine map einfügen und an der rechten Seite des Misthaufens plazieren,
    so das ein Stück des Bandes im Misthaufen ist. Trigger hat den gleichen Platz wie in der orig. Abladestelle. Dann noch den vorhanden Fruittype des Triggers unter "userattributes" im GE löschen und dafür "manure" eintragen und mit "Enter"-Taste bestätigen. Sorry, hatte ich zuvor vergessen zu schreiben.


  6. und wie geht das mit dem band einfach ranschieben? oda wie?


  7. gelöschter Nutzer 02. 02 2011

    Ich belade mit einem Förderband. Habe mir dafür diesen Mod gezogen: http://www.modhoster.de/mods/abladestellen--2
    Dann die i3d-File aus einem der Ordner mit dem GiantsEditor geöffnet und das Förderband und den dazugehörigen Trigger nacheinander in einen neuen Ordner auf´m Desktop exportiert. Dann noch die Texturdatei des Förderbandes in diesen neuen Ordner kopiert. Zum Schluss das Förderband und den Trigger in meine map mit dem GE eingefügt und am Misthaufen ausgerichtet. Funzt einwandfrei!

    mfg InFarmer


  8. spike87 01. 02 2011

    wie lange wollste denn da laden da bin ich mit dem frontlader aber schneller
    keule


  9. gentlemanrgbg 31. 01 2011

    Hier belade ich denn Bergman Tridem AGM59

    Sehr gut gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=tpZtUMz3OXU

    1 Antworten

  10. Schalker97 30. 01 2011

    Welche Schaufeln gehen eigentlich noch . Wo mehr rein geht als die 3000 Liter die in die orginal Schaufel gehen ?? Danke schon mla im vorraus


  11. 666 25. 01 2011

    is der gut? und wieviel geht da rein?


  12. Flipper 24. 01 2011

    genau ! den konnte man schon immer beladen !!! original schaufel und gut .


  13. dan123 11. 01 2011

    Wieso tob9987, den anderen kann man auch mit Mist beladen. Must nur die richtige Schaufel haben! Original LS-Schaufel geht auf jedenfall, gibt aber auch andere.


  14. tob9987 07. 01 2011

    kann man den diesmal mit mist beladen ??? sonst sieht er ja nicht schlecht aus


  15. dan123 07. 01 2011

    Miststreuen. Was soll der denn noch können?

    1 Antworten

  16. RedBull 07. 01 2011

    wwas kann der mehr?



}