Bergmann Carex 38 SC

V 1.0 Compost Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.878
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

 

Dies ist der originale Bergmann Carex, erweitert um die Fruchttypen Hackschnitzel, Silage, Mischfutter und Compost. Der Aufnahmebereich vom Pickup wurde etwas verbreitert und das Ladevolumen auf 50000 Liter erhöht.

 

Preis: 50000 €

 

tägl. Kosten: 55 €

 

Ideal für die Hof Bergmann Map von Farmer_Andy: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3576 .

 

Du kannst jetzt das Stroh zur Kompostieranlage bringen und direkt danach den

 

Kompost wieder verkaufen.

 

Credits

Giants

Änderungen

  • 14. November, 12:50 Uhr
    Version 1.0 Compost

Bilder

  • 727593
    vor mehr als 4 Jahre
  • 727592
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: 62dcbc67829bf2a5cdad3407df29611b
Version: 1.0 Compost
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/V8Bolle
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Compost
Landwirtschafts Simulator 15
BergmannCarex38SC.zip
9,3 MB 3878
14. 11 2015 3.878

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Alexi 28. 03 2016

    Hallo zusammen
    super Mod allerdings habe ich leider ein kleines Problem mit selbigem. Wenn ich mit dem Ladewagen einen Courseplay kurs ab fahre fährt er die gesamte Strecke nur mit 6 km/h. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann / könnte?

    Geschwindigkeiten habe ich bereits im Courseplay erhöht und ein anderer Ladewagen auf dem selben kurs fährt schneller..........

    Bitte um Tipps
    MfG Alexander


  2. beerchen 15. 11 2015

    Moin, hab mir den Carex gestern gezogen und Nachmittags eingesetzt. Super, jetzt muss ich nicht immer auch auf kleinen Betrieben den Strautmann nehmen, um was zusammen zu bekommen ;). Und die Verbreiterung der "PickUp" find ich super.
    Vielen Dank für diesen Ladewagen, weiter machen bitte!!!

    lg Jörg


  3. Luxus 01 15. 11 2015

    Moin Gemeinde und V8Bolle
    Habe ihn getestet und muß sagen, das ich endlich einen Lader habe, mit dem man die Schwaden KOMPLETT aufsammeln kann.
    Kein zweites mal über den selben Schwad fahren.

    Danke dafür und wie schon gesagt, mach weiter so!
    mfG
    Luxus


  4. keinschnee 14. 11 2015

    Danke, das Du den "Kompost-tauglich" gemacht hast !


  5. Luxus 01 14. 11 2015

    Moin Gemeinde und V8Bolle!

    Ich finde, das hier schon wieder zuviel gemeckert wird!!

    LEUTE!!!!!!

    ES IST NUR EIN SPIEL UND NICHTS ANDERES!!!!!!!

    Ich persönlich kann nicht Modden und werde es auch nicht in ferner Zukunft erlernen.
    Von mir volle Punktzahl und alles was dazu gehört.
    Danke Dir für diesen tollen Mod und mach weiter so!!!!

    mfG
    Luxus


  6. HeinzS 14. 11 2015

    in der xml hätte man auch schreiben können:
    <filename>$data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannCarex38S.i3d</filename>

    und damit wohl einiges weniger in den Mod packen müssen.

    MfG
    Heinz

    1 Antworten

  7. Holzhackerbub 14. 11 2015

    an beunhenas:

    Wenn du herausgefunden hast, was sich hinter dem umgangssprachlichen Wort MODDEN verbirgt, kannst du mal wieder einen Kommentar abgeben...


  8. V8Bolle 14. 11 2015

    Am Partikelsystem habe ich auch herumgebastelt,
    nicht nur an der xml!

    MfG Bolle


  9. Absolut unnötig!n Es gibt genug Anhänger (Tandem, Tridem oder Drehschemel) die, die hinzugefügten Fruittypes laden können,wofür also einen Ladewagen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582251548