Bergmann GTW430+ Mod für mehr Fülltypen und Far...

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
11.846
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich hier um den original Bergmann GTW430 Überladewagen als kleine "+" Version. Diese Version verfügt über mehr Fülltypen. Folgende wurden zu den vorhandenen ergänzt:

Hackschnitzel
Häckselgut
Silage
Kraftfutter
Gras
Heu
Trockenes Gras

Er ergänzt sich somit hervorragend mit den Feldhäckslern. Auch gemähter Rasen ist so möglich zu laden.  Zusätzlich verfügt dieses Modell noch über eine Farbwahl. Bei der Standard-Farbe handelt es sich um das Grün vom original. 

Alles andere wurde so gelassen wie es war.

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS/Endless Dark
Script: GIANTS/Endless Dark
Idee / Konzept: GIANTS
Tester: Endless Dark
Sonstige: 

Änderungen

  • 07. Januar, 20:44 Uhr
    Version 1.0.0.2

    - Texturfehler durch falsche Shader wurde behoben
    - Decals werden nun wieder korrekt angezeigt

  • 20. Dezember, 06:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


20.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.26 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_bergmannGTW430mod.zip
8,4 MB 4017
07. 01 2018 4.017
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_bergmannGTW430mod.zip
9,6 MB 7829
20. 12 2016 7.829

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. knorfix1981 26. 01 2018

    wo bekomme ich den drescher und das mähwerk


  2. IsidorK 24. 01 2017

    Könnte man mit dem Silage direckt in den Trichter der BGA überladen (Goldcrest vally)
    Da hätten sicher einige freude daran! Ist mir so eingefallen als ich bemerkt habe dass man nicht mehr per Hänger direkt abladen kann

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556253109