Bergmann HTW 45

V 0.92 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.511
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nun die Beta Version meines HTW 45.


Funktionen:

-ausgemoddeter und voll animierter Kratzboden

-Häckselklappe per MouseControl

-Lenkachse lässt sich auf der Tase N sperren/entsperren

-RealLights (dazu benötigt ihr die RealLights.zip aus dem Fendt 936 von surrealcrash !)

 

Die MR-Version bekommt ihr über den Alternativen DL-Link !!!

Achtung: Ihr dürft nicht den Beta Patch 2.1 installiert haben, wenn ihr mit MoreRealistic spielt !

 

Wenn euch irgentwelche Fehler auffallen, lasst es mich bitte wissen

Credits

Modell/Textur/Ingame: Johni 6530

  • 28. Januar, 16:18 Uhr
    Version 0.92

    - das Springen des Wagens ist nun entgültig entfernt !
    (da ich die Reifen nun wieder normal an den Wagen angebracht habe, die Achse geht aber trotsdem mit den Reifen mit)

    - Zapfwelle wurde länger gemacht.

  • 25. Januar, 10:12 Uhr
    Version 0.91

    Kein Springen der Achsen mehr !
    (Dieser Fehler kam anscheinend nur bei der Version ohne MR-Mod vor, fals bei der Version mit MR-Mod auch noch was sein sollte, lasst es mich bitte wissen ! )

  • 23. Januar, 19:55 Uhr
    Version 0.9



Dateien

Hashtag: 5b07c31bdd6bc6b3ddc0008b47a54d95
Version: 0.92
Multiplayerfähig? ja
Autor: Johni 6530
Preis im Shop: 24500 LS
Name im Shop: Bergmann HTW 45
Beschreibung im Shop: bla bla bla

23.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.95 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.92
Landwirtschafts Simulator 2013
BergmannHTW45_V0_92.zip
7,9 MB 3348
28. 01 2014 3.348
V 0.91
Landwirtschafts Simulator 2013
BergmannHTW45_V0_91.zip
7,9 MB 591
25. 01 2014 591
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
BergmannHTW45_V0_9.zip
7,9 MB 2572
23. 01 2014 2.572

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oliver_A 04. 03 2014

    ich muß sagen "nur geil!".hab mir die 0.92 mr gemacht und er funktioniert besser als die 0.9 mr!variable body geht auch!danke für den schönen trailer!


  2. Honk-28 01. 02 2014

    der Anhänger ist schön gemacht. hab die Version 0.92, aber er springt trotzdem noch extrem rum und neigt zu sehr schnellem umkippen. 3 Sterne.


  3. felixpaessler 28. 01 2014

    Was ist mit der Beta 2 von dem neuen Patch? Ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme feststellen können bei MR.


  4. Kannst du dennoch. Bevor das Final raus kam waren wir bei Beta 2.4


  5. Honk-28 28. 01 2014

    wie jetzt??? ich spiel mr und ich hab den allerneuesten patch.
    ann kannich den anhnger nicht nutzen oder wie?

    1 Antworten

  6. CLAASFREAK 28. 01 2014

    Ich muss sagen der Mod ist sehr gut gelungen. Was mir mit am besten gefällt ist, dass beim abkippen die Klappe erst auf geht und er dann etwas verzögert anfängt abzuladen. Perfekt wäre es wenn die Walzen und die Kette erst anfangen zu drehen, wenn die Ladung dann vom Hänger gelassen wird.
    MfG


  7. kxf450 26. 01 2014

    Hi,
    also es tut mir leid das ich das so schreiben muss aber was ist das für ein murx! Jetzt habe ich ihn schon das zweite mal über upload gesaugt und der fliegt beim befahren eines Hofsilos in auf der MIG mit dem Contest R6 von BJR derartig durch die Luft, dass er beim besten willen absolut nicht zu gebrauchen ist. Ich schätze deine Arbeit wirklich aber solche Beta-Versionen über upload finde ich nicht i.o.


  8. gut gut sag ich nur einfach klasse


  9. Modellfarmer 25. 01 2014

    Habe nen Screenshot hinzugefügt!


  10. Modellfarmer 25. 01 2014

    Habe den nochmal getestet!
    Wenn ich ins Silo fahre und das silo schon einigermaßen voll ist kann ich nicht mehr durchfahren ohne das der Hänger durch die Luft fliegt!

    1 Antworten

  11. Modellfarmer 24. 01 2014

    Der Hänger springt beim fahren!

    2 Antworten

  12. sheldonxx30 24. 01 2014

    die achsen sind ganz gut geworden von den bewegungen her gesehen, wenn man über einen bordstein fährt ist aber ein rad in der luft, die dämpfer an den achsen springen auch noch von ihrer eigentlichen position weg wenn sie "belastet" werden, an den "bla bla bla" in der beschreibung muss dringend gearbeitet werden, dann lieber nix drin haben als so ein text...

    mfg

    1 Antworten

  13. Hammer mach weiter so...


  14. Baggeruschi 23. 01 2014

    verrate uns doch bitte was du mit den achsen gemacht hast
    damit man beim testen darauf achten tut
    auf das drum herum natürlich auch


  15. hamma geile sache danke :) danke johni 6530 :D


  16. Der is gut Tonix!!!


  17. TTV 620 23. 01 2014

    cool gefällt mir sehr danke



}