Bergmann HTW 45

V 2.0 By Agrarservice SHS Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.463
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

OSTERMOD - Bergmann HTW 45 BY Agrarservice-SHS

Informationen:
Modell/Textur: Giants/JD 6930
Ingame: JD 6930

Funktionen:
Befüllbar :P
Häckselklappe
Zapfwelle
Sperrbare Lenkachse

****Danke an:
       Giants - Modell
       MAurUS - Reifen
       TheStivala - Zapfwelle
       Face - PowerShaft Script

 

Neue Version verfügbar!

Credits

Modell/Textur: Giants/JD 6930
Ingame: JD 6930

Giants - Modell
MAurUS - Reifen
TheStivala - Zapfwelle
Face - PowerShaft Script

  • 31. März, 12:59 Uhr
    Version 2.0 By Agrarservice SHS



Dateien

Hashtag: 0e55ba7f8dd9c5cc828ec19cf407f7a6
Version: 2.0 By Agrarservice SHS
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agrarservice-SHS
Preis im Shop: 52385 LS
Name im Shop: Bergmann HTW 45
Beschreibung im Shop: Der Bergmann HTW 45 wurde für alle Landwirtschaftlichen
Unternehmen entwickelt, bei denen Schnelligkeit und
Wirtschaftlichkeit einen hohen Stellenwert haben.
Der Häckselwagen ist für mittelgroße bis große Betriebe geeignet.

31.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.07 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 By Agrarservice SHS
Landwirtschafts Simulator 2013
BergmannHTW45.zip
4,7 MB 7463
31. 03 2013 7.463

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für diejenigen die probleme haben bitte diese Version ohne Sperrbare Lenkachse runterladen!: http://ul.to/dotvqbat


  2. kevin000 09. 10 2013

    hat der blinker , bitte um schnelle antwort


  3. MF ist COOL ! 24. 06 2013

    Einfach nur geil find den Mod super ! Werde auch bald Fotos reinstellen .


  4. MarvinXD 01. 05 2013

    einfach geiler mod


  5. Adde 13. 04 2013

    schöne arbeit,
    einer der schönsten häckselanhänger!könntest du bei der nächsten version auch die beladungsanimation ändern?
    mfg


  6. bobi33 07. 04 2013

    bei mir läuft er einwandfrei =) und die Häckselklappe wird bei dem neuen download link über die tasten k und m gesteuert =) super mod von mir 5 Sterne =)


  7. bei mir kann ich schon nach kurzer zeit nichts mehr machen... das ganze spiel bleibt stehen! wodran liegts?? bitte um pn! :)
    danke im vorraus.. ;)

    mfg michael


  8. Kutten 05. 04 2013

    ich hab mir ez mal beide links angeschaut, und merke einerlei unterschied, der link für die mit probleme ist der gleiche wie der orginale, auch mit lenkachse.


  9. Tim&Maik 03. 04 2013

    wie viel liter gehn da rein


  10. Mit welcher Taste sperrt man die Lenkachse?


  11. Dany35 01. 04 2013

    Ich verstehe nicht, dass man sich für Scripte nie eine Erlaubnis einholt - und dann fehlt noch mein Name in den Credits.

    Wenn ihr mich gefragt hättet, hätte ich euch auf eine fehlerhafte Version meines Scripts hinweisen können.

    Frohe Ostern! FIAT80-90DT


  12. derschmuddel 01. 04 2013

    habe die LockSteeringaxles.lua vom TebbeHS180 genommen und es funzt fehlerfrei


  13. John_Deere_ 01. 04 2013

    hat der auch ein Blinker


  14. New Deere 31. 03 2013

    Leider Lua Fehler ohne Ende, komisch jeder andere Mod funzt nur der zickt. Wenn man ihn anhängt verschwinden die Symbole von jeden Traktor im Spiel außerdem sobald er angehängt ist kann man nicht mehr fahren nur wenn man ihn wieder abkoppelt. Das ist schon eine komoische Geschichte. Ich werd jetzt mal die 2te Version probieren. Mir stinkt schon ein wenig da ich mich echt sehr gefreut hab auf den agen :-(

    1 Antworten

  15. xXApacheXx 31. 03 2013

    Ja Super Mod nachdem ich mir die 2te Version geDl´t habe aber naja

    Meine Meinung:Super Mod Gutes Design, Schöne Plane, Gut Animiert...5/5 ;)!


  16. Fendt 724 V23 31. 03 2013

    bei jeden woh sich das spiel auf hängt muss das an ein anderen mod liegen !!!


  17. case94 31. 03 2013

    bei mir hängt sich auch das spiel auf wenn ich den häckselwagen anhängen will


  18. wackoo 31. 03 2013

    Unfortunately it semi-freezes my game.

    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'


  19. Chiller24 31. 03 2013

    was ist denn das Fassungvermögen ?


  20. Masterviesel 31. 03 2013

    also optik design und so alles top! aber wenn ich ihn ankuppel dann hängt sich das game auf!

    1 Antworten


}