Bergmann HTW65 Sattelversion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.881
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi MH-Community,

jetzt stelle ich noch meinen Bergmann Sattel zum DL,

ich hoffe er gefällt euch,

wenn ihr Fehler findet schreibt sie mir bitte.

Der Mod darf nicht neuhochgeladen werden.

Credits

Biogaslermichi
Fendt722SCR
Ifkonator
Giants
Agrotron155

Änderungen

  • 18. Mai, 22:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ed400262d6641556c8ab95a041f17192
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Biogaslermichi
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Bergmann HTW65
Beschreibung im Shop: Dies ist der Beispielmod.

18.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.13 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

84,85%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BergmannHTW65_Sattel.zip
4,6 MB 18881
18. 05 2013 18.881

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 16. 06 2013

    Wieder mal ein toller Mod. Da schliesse ich mich den anderen an. Einen Wehmutstropfen gibt es allerdings bei mir. Wenn ich den Auflieger rueckwaerts um eine Kurve druecke, dann radieren die Raeder des Aufliegers und haben kein Lenkverhalten mehr. Vielleicht liegt es an dem Steuerpult vor der ersten Achse auf der linken Seite. (sicher bin ich mir aber nicht) Wenn es im Leben auch immer vorwaertsgehen soll; hin und wieder muss man auch zurueck.
    Danke fuer den Mod !


  2. spinter 16. 06 2013

    wie ville past in den rein ?? kann das einer sagen


  3. stoane 26. 05 2013

    Würde mich freuen, wenn das Händlerbild noch passen würde, ansonsten tipp topp


  4. Mecrob 25. 05 2013

    So hab mir das Teil in Maya ma zu ner Tandem Version umgebaut was aber noch nich 100% so passt. Werd warscheinlich wieder auf 3-Achsen umbauen aber dann die achsen weiter zusammen schieben.


  5. Nico Neubert 20. 05 2013

    Jo ganz nice habe schon ein paar stunden im einsatz und ohne Komplikationen und wie tobiasgo schon gesagt hat, entweder im GE etwas länger machen oder die Vordere Achse wegnehmen!

    Gruß!


  6. Fendt 820 20. 05 2013

    Die reifen auf bild nr 3 sehen viel besser aus. Würd mich freuen, wen in der V2 andere drauf währen. bin selber zu blöd dafür.

    1 Antworten

  7. tobiasgo 20. 05 2013

    als tridem schwer zu fahren da abstand zur zugmaschine zu kurz nachdem ich den ersten radsatz entsorgt habe und ihn als Tandem auflieger nutze erhöhte sich die fahrstabilität um ein vielfaches fazit Überarbeitung notwendig entweder Ladekörper verlängern oder als Tandemachse laufenlassen und den ersten radsatz endsorgen die spezi fenster ist mir allerdings nicht so schlüssig was die bewirken soll ....


  8. skipper 20. 05 2013

    Top Mod.
    Gefällt mir sehr gut.


  9. Tobias311997 19. 05 2013

    Warnblinker, Blinker und dieser Punkt unter dem Hänger zum Anhängen (das wo im ersten Video zusehen ist) sollte finde ich schon noch gemacht werden.
    Sonst guter Hänger.
    4 von 5 Sternen!!

    Mfg Tobias


  10. lugas 19. 05 2013

    des ding is cool ,läst sich schön fahren und schaut lol aus(besonders mit dem merzeders vone dran

    lob an den modder


  11. Fendt 820 19. 05 2013

    Hammer geil, da warte ich schon lange drauf.
    MfG!!!


  12. adcrafter27 19. 05 2013

    Spitzen mod
    ist ne gute idee


    habe ein kleines Video dazu gemacht

    1 Antworten

  13. mogyikft 19. 05 2013

    Vielen Dank, sehr guter mod


  14. King 99 19. 05 2013

    danke
    Hab schon lang drauf gewartet


  15. geiles teil danke dafür 10 von 10 sterne


  16. Pirate 19. 05 2013

    super gemacht, wie das Original (Bilder) der ist bei meiner BGA
    schon im Einsatz


  17. Fendt Fan 12 19. 05 2013

    Top arbeit vielen dank das den zum download gibt


  18. Oldmike 19. 05 2013

    Er is top,fehlt zwar der Königszapfen aber da schau ich drüber weg


  19. fend936dup1 19. 05 2013

    cool das du denn zum dl gibst gebe dir 5 sterne und wenn es noch mehr geben würde die dann auch
    danke dafür


  20. Mister S 19. 05 2013

    Hat der was mit der ActrosCrew zutun ??

    1 Antworten


}