Bergmann Vario System für MB 1935

V 1 the last mod before ls2013 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
20.734
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute,

nun mein letzer Mod vor LS2013.

Gebe hier mein Bergmann Vario System für meinen MB 1935 Agrar zum download.


Vorab:

Der passende LkW  und der Auflieger mit Dolly sind extra und stehen zun Download bereit.

Hier der passende MB1935:

http://www.modhoster.de/mods/mercedes-benz-1935-agrar--2

 

NEU Sattelauflieger mit Dolly

http://tsl-landtechnik.forumprofi.de/trailer-f24/

NEU Sattelauflieger mit Dolly

 

Siehe meine anderen Mods.

 

Mod- Pack bestehend aus:

  • Bergmann Vario Häckseltransportwagen
  • Bergmann Vario Überladewagen
  • Bergmann Vario Miststreuer
  • Bergmann Vario Kippmulde

 Die Aufbauten sind speziell für meinen MB1935 Agrar konzipiert.

Features:

Multifunktionales Einsatzspecktrum; Ideal für große und kleine Betriebe

 

Wem der Mod gefällt, "Bedanken" und "Bewerten" Knopf nicht vergessen, oder ist er vielleicht in euren Augen auch Premium verdächtig ? Bewertung wäre schön :-)


An der V2 wird bereits gearbeitet und es werden z.B. folgende Verbesserungen in angriff genommen:

  1. Skalierung 1:1
  2. zusätzliche Aufbauten
  3. waschbar
  4. und was mir noch so einfällt

 

Schaut euch auch mal meine anderen Mods an, vielleicht ist ja was dabei was euch gefällt.

 

Konstruktive Kritik ist erwünscht, denn daraus lernt man und kann den Mod verbessern. Jedoch lasst bitte unnütze und sinnlose Kommentare. Die Interessieren keine alte S... Wem er nicht gefällt, braucht ihn ja nicht saugen.

 

Rechte:
Der Mod darf ohne meine Einverständniss nicht neu hochgeladen werden, auch nicht in veränderter Form.
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Mein Dank geht an die zahlreichen Helfer und zur Verfügungstellung der Scripts.
-The Secret Life TSL für die tatkräftige Unterstützung
- 3D-scrap ebenfalls für die super Unterstützung und die Geduld
- Cyber11 vom Eifok-Team
- fruktor
- Daniel11
- Tomy
- sven18koehler
- Sven777b

Sämtliche mir bekannte Urmoder wurden angeschrieben und auf Verwendung der Mods hingewiesen. Eine Freigabe aller liegt vor.
Sollte ich doch jemanden vergessen bzw. übersehen haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bitte dann um PN um die Credits zu ergänzen.

Änderungen

  • 06. Oktober, 02:47 Uhr
    Version 1 the last mod before ls2013

Bilder

  • 284801
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284800
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284799
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284798
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284797
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284796
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284795
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284794
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284793
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284792
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284791
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284790
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284789
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284788
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284787
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284786
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284785
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284784
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284783
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284782
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284781
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284780
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284779
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284778
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284777
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284776
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284775
    von namreh78
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 3eefc8a81c1922457b099bcb8affb82b
Version: 1 the last mod before ls2013
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 the last mod before ls2013
Landwirtschafts Simulator 2011
MB_Agrar_Bergmann_Vario_System_b...
12,1 MB 20734
06. 10 2012 20.734

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. namreh78 06. 10 2012

    Bezüglich des Sattelaufliegers und dem Dolly gibt es Probleme mit der Freigabe. Ich hoffe jedoch das dies bald in Ordnung geht und ich ihn zum Download stellen kann.

    1 Antworten

  2. Maulwurf63 10. 07 2014

    Ich kann nicht mehr ohne diese detaillierten Aufbauten spielen.
    Was sag ich da? Ohne das gesamte Gespann, meine ich.
    Es macht einfach einen riesen Spaß mit diesen zusammengehörigen Mods.

    Für die hervorragende und mühevolle Arbeit bedanke ich mich recht herzlich.


  3. keule18 22. 01 2014

    supper sache aber der überlade tank der braucht eine ewigkeit abzu tanken wie kan man das schneller machen ????


  4. insolino 21. 08 2013

    Wie kann man Mods erstellen?


  5. gti32 21. 01 2013

    habe da ein problem mit dem lkw wenn ich en hänger anhänge wo an den kugelkopf kommt hängt er obern am zugmaul an


  6. NoMo 22. 10 2012

    Bitte mach die Leiste mit der Beleuchtung an den entsprechenden Kontainern weg da dadurch kein Anhänger angehängt werden kann.


  7. Hypo 07. 10 2012

    bei deinen link kann man nur das Vario System für MB 1935 v 1
    runterladen.Und nicht den Sattelauflieger

    1 Antworten

  8. NoMo 07. 10 2012

    Hallo Ich spiele auf der EichMap und könnte eine Brücke für Milch, Mist und Gülle zum verkaufen gebrauchen.


  9. NoMo 07. 10 2012

    Die Auflieger sehen gut aus. Abstellen funktioniert nicht immer richtig. Es wäre sehr nützlich wenn die Brücken keine eigenen Rücklichter hätten. Die Brücken können mit einem Anhänger ein richtiges gespann ergeben. Beim Silage holen. Beim Drescher abtanken u.s.w. Toll wäre eine Brucker zum spritzen mit großen auslegern.


  10. NoMo 07. 10 2012

    Die Aufbauten sollten hinten keine eigene Lichtleiste haben so das man die gleichen Anhänger dahinter hängen kann.
    Silageaufbau und Silageanhänger ergeben ein richtig tolles gespann.


  11. TheCaandyLP 07. 10 2012

    ich hätte noch gerne einen bergmann htw 65 nur als Vario :D
    Aber Super ultra geiles Modpack


  12. Toby123 06. 10 2012

    der ÜLW macht probleme mit der Plane beim öfnen


  13. andre241281 06. 10 2012

    echt top!wie wärs noch mit nen gülleaufbau??


  14. ist der Bergmann Vario Häckseltransportwagen, Bergmann Vario Miststreuer und der Bergmann Vario Kippmulde
    aus dem mod contest??


  15. otto1.0 06. 10 2012

    Gefallen mir gut !!! Aber ich suche verzweifelt nach dem dolly und dem auflieger :/


  16. Licht´ner 06. 10 2012

    Hallo namreh78,

    muss dich erstmal für den Lkw und die Aufbauten loben!
    suche verzweifelt den oder die beiden Auflieger mit Dolly!


  17. Gefallen mir gut, aber die Fruitplane schleißt beim ÜLA nicht ganz ab


  18. hermannp 06. 10 2012

    Die Collisionbox ist zu groß - bei aufgebauten Aufbau kann man hinten keinen Anhänger (z.B. den Bergmann Vario Trailer mit Aufbau) nicht mehr fahren.


  19. Mister_Medion 06. 10 2012

    Sehr coole Sache. Multifrucht fehlt jetzt noch, dann ist es perfekt. Ist das noch machbar?


  20. atlas 06. 10 2012

    aaa
    schon beser danke



}