bergmannShuttle900K Mietfahrzeug

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.296
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Orginal bergmannShuttle900K Ladewagen als Mietfahrzeug



Einfach zip Datei in den Modsordner legen

Credits

GIANTS Software GmbH

Suzi

  • 25. Januar, 11:51 Uhr
    Version 1.0

  • 351702
    von Suzi
    vor etwa 11 Jahre
  • 351701
    von Suzi
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 4d5e0f4dd485339232576f6922d716b4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: Mietladewagen bergmannShuttle900K
Beschreibung im Shop: Mietladewagen bergmannShuttle900K
Kosten pro Stunde: 100 Euro
Bearbeitungsgebühr: 450 Euro
Kaution: 450 Euro

25.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Suzimietfahrzeug_bergmannShuttle...
2,5 MB 2296
25. 01 2013 2.296

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 08. 07 2013

    Bei mir ist die Definition für furchtbar "viele Logfehler und schlechter als Standard" Bin zwar ein Kleinbauer, bekommt aber trotzdem 3 Sterne.


  2. Nov 08. 07 2013

    Mietfahrzeuge sind doch eigentlich Okay. Wenn man sich ständig Alles kaufen könnte und würde wäre es doch auf die Dauer sehr langweilig. Ich finde diesen Mod alles andere - aber nicht furchtbar! MfG Nov


  3. Merlo 25. 01 2013

    Hallo,
    Ich hätte noch einen Idee zur ihren Mietbaren Geräten:

    Wäre es vlt. möglich das man beim LU in die Halle fährt einen Anhänger ankuppelt und und danach verwenden kann. Sobald er angekupelt wurde muss man einen gewissen Betrag pro stunde zahlen bis mann Ihn wieder dort hinstellt.
    Das mit den Anhänger wäre nur ein bespiel gewesen. Vlt. würde es dann auch mit anderen Maschien funktioniern.

    MFG Merlo
    Mail_delete

    2 Antworten

  4. Paddy100 25. 01 2013

    Ein Ladewagenmietfahrzeug gibt es doch bereits. Du könntest bitte mal den Original Silagewagen als Mietfahrzeug modden. Danke dir.

    1 Antworten


}