Bergmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
895
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster- Gemeinde

Ich habe hier die Standart Map umgebaut.

Es wurde eine kleine BGA OHNE Silo hingugefügt. Am besten man befüllt sie mit Siloballen, denn Neben ihr ist vielPlatz.

Credits

Franzl123, Gigants Software

  • 10. Februar, 16:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a0b4f733f3fb7b4cfe47b89398ae7feb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

10.02 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
bergmap_map.zip
85,2 MB 895
10. 02 2014 895

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GigaWayne 11. 02 2014

    Also der abklatsch von Hagenstedt oh man oh man.... ein gebäude reingebaut und man ist dann ein modder... wie armselig das doch ist....


  2. Krassmann 10. 02 2014

    Ich mag Umbauten der Hagenstedt an sich sehr gerne. Aber es gibt schon sehr viele und um mir eine weitere herunterzuladen, bräuchte ich doch ein wenig Anreiz, sprich Info.
    Also bitte mal ein paar Bilder hinzufügen - so 10 bis 20 würden locker ausreichen und evtl. mit PDA Map-Screenshot. Ein paar weitere Angaben im Beschreibungstext wären auch nützlich. Selbst so simple und irgendwie nichtssagende Sätze wie "Alles weitere habe ich unverändert gelassen" (falls das zutreffen sollte, k.A.) oder "Viele der heutigen Standards auf Karten kann man ja auch mit platzierbaren Mods gestalten, so dass ihr genug Freiraum habt, die Karte nach eurem Geschmack zu erweitern" würden den Informationsgehalt schon verzehnfachen.
    Ich schau in ein paar Tagen nochmal hier vorbei, vielleicht gibt's ja dann ein paar Infos.


  3. detlef1957 10. 02 2014

    mein got da soll man noch fridlich bleiben bei so schlächter arbeit werd mir die standart map auch mal vornemen und füge ein objekt hinzu und stell sie als meine map hoch hab da kein verständniss dafür


  4. modlina28 10. 02 2014

    Ich wollte die Map testen. Man kann Sie im Menü auswählen, aber beim Laden bricht sie ab, außerdem ist keine Beschreibung vorhanden

    Also erstmal Fehler beheben und eine schöne Beschreibung hinzufügen!

    mfg

    1 Antworten


}