Bergmap

V 0.9 Prereleas Heady's BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.881
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Bergmap PreReleas

 

PreReleas, warum?

 - Leider war es uns nicht möglich die Map im MP zu testen und können deshalb nicht für Spielspass im MP garantieren.

Ansonsten wurde die map ausgiebig (über 10h) im SP getestet und es wurden keine Probleme festgestellt.

 

Zur Map:

Wir haben das Gebiet der Alpmap übernommen und dieses überarbeitet.

Was haben wir noch getan:

  • vergrösserung der Insel im Süden
  • anpassen der Strassen und des KI Verkehrs
  • Felder besäht (einst Brache Felder sind jetzt mit gras besäht)
  • Wälder vergrössert

Lasst euch überraschen.

 

Der MapBGAMod von headshotxxl wird benötigt.

 

Viel Spass Wünscht das

QueLoh-Mapping-Team

quete, Lohni2

Credits

Quete, Lohni2

  • 19. Mai, 13:15 Uhr
    Version 0.9 Prereleas Heady's BGA

  • 212484
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 212483
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 212482
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 212481
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 212480
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 212479
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 212478
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 212477
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 212476
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 212474
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 211895
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 211894
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 211892
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 211891
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 211890
    von quete
    vor etwa 12 Jahren
  • 211889
    von quete
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 4005c67552d58f56fb5219eba2e51726
Version: 0.9 Prereleas Heady's BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Quete, Lohni2
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergmap
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Bergmap! Hier wartet die berarbeitete landschaft aus der Alpmap.

19.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Prereleas Heady's BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Bergmap_QueLoh_Prerelease.zip
258,3 MB 1881
19. 05 2012 1.881

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fikluk 13. 10 2012

    ist bis jetzt meine lieblingsmap :) schöne landschaft übersichtlich gute startfahrzeuge alles da ^^ aber ein paar kleine macken hat sie die verbessere ich selber :D


  2. Bjarne 966H 16. 07 2012

    geht eigentlich die map mit mit der dlc bga das ich mir nicht den bestimmten bga mod holen muss ?

    1 Antworten

  3. Trecker Toni 06. 07 2012

    Also wenn man schon was anfängt sollte man auch alles machen.PDA bild stimmt mal garnicht!! und vom empfohlenen ADD ON steht auch nix in der beschreibung,erst beim lade bild

    1 Antworten

  4. Kronk 22. 05 2012

    Erstmal ein fettes Lob für die geile Map...hatte schon mein eigenes "Projekt" wollte mein eigenes Dorf mit Umgebung bauaen...aber ich habs eingestellt...bin jetzt in der 10. Klasse ...mit Abschluss Stress und Führerschein bleibt da nur noch wenig Zeit...
    Naja auf jeden Fall sieht man, wie viel Mühe darin steckt :) Wäre schön, wenn du mir noch sagen könntest wie das mit dem Verkauf von Gülle und Mist geht...habs mit nem normalen Güllefass probiert...weiß aber nicht, wie ich das abkippen soll bzw bekomme am Kraftwerk keinen Abkipppunkt angezeigt...

    Dankeschön und viel Spaß und Kreativität für deine weiteren Projekte :)


  5. Gerit535 20. 05 2012

    Ich fände es gut wenn mal jemand ein paar weitere bilder hinzufügt!!!


  6. stena2830 19. 05 2012

    Wie wäre es wenn du den MapBGA Mod von headshotxxl mal ein link reistellst. Hab ihn per google gesucht. Nix zu finden.Danke im voraus


  7. quete 19. 05 2012

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube du kannst die Map auch ohne den Mod spielen nur wird dann die BGA nicht funktionieren.

    Vielen dank für das positive Echo!
    Hätte ich nicht erwartet, da dies meine 1. Map ist.


  8. sieht gut aus lob an den modder würde die mir holen hab nur keine map bga mod von headshotxxl schade:(


  9. Kamenschek11 19. 05 2012

    das ist ne coole map

    1 Antworten


}